Pen-Paper.at
Mai 14, 2024, 02:00:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fennix Teng – 5211097 - Spielerthread bitte vertraulich behandeln  (Gelesen 11230 mal)
Beschreibung: Charaktrinfos und geheime Aktionen kommen hier rein.
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« am: Juli 16, 2009, 20:56:38 »

Gerade siehst du das Kettenschwert eines Chaos Space Marins auf deinen Kopf zurasen als sich die Simulation auflöst und ein Servitorschädel auf dich zukommt.
Bitte melden Sie sich unverzüglich bei ihrem kommandierenden Offizier.
Gespeichert
Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #1 am: Juli 16, 2009, 21:44:42 »

Skitarii 5211097 gab seine Trainingsausrüstung beim zuständigen Servitor ab, nahm seine Ausrüstung wieder an sich und justierte sie mit mittlerweiler gekonnter Hand wieder an seinen Teilbionischen Körper an und begab sich mit flinken Fuße zum kommandierenden Offizier. Durch mehrere Stahltüren führte sein Weg bis er endlich vor seinem Vorgesetzten steht. "Ihr habt nach meinem Können verlangt?"
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #2 am: Juli 16, 2009, 21:50:21 »

"Ihr sollt euren Freund Magi Biologis: Hieronym auf seiner nächsten Forschungsfahrt begleiten. Auf inoffiziellen Kanälen habe ich erfahren das es gegen die Kreaturen des Warpraums gehen wird.
Stellt mir in der nächsten Stunde eine Liste der eventuell noch benötigten Ausrüstung zusammen und wartet danach auf Abruf in eurem Quartier."
Gespeichert
Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #3 am: Juli 16, 2009, 22:08:38 »

Im Schnellschritt zu seinem Quartier laufend überlegte er was für Monition er brauchen könnte und ob er sonst ncoh was gebrauchen kann. Auf seiner Liste kamen Höllenfeuer-Magazine, Beatmungsmasken für diejenigen die noch keinne besasen und zu guter letzt für jedes vorhandene Mitglied eine Anti-Psi Granate falls vorhanden. Auf einem offiziellen Kanal gab er seinem Vorgesetzten nun die geforderte Liste durch während 57 das restlcihe in seinem quartier vorhandene Essen in sich hineinschlingte um dann noch ein Gebet an Omnissiah zu richten.
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #4 am: Juli 17, 2009, 15:21:41 »

Nach kurzer Zeit kommt ein Gefreiter mit einer Liste zurück. "Skitarii Teng, Gefreiter Azul meldet sich mit Ihrer genehmigten Ausrüstungsliste. Die gewünschte Ausrüstung wird an Bord des Schiffes gebracht und soll dort von Ihnen quittiert werden."
Mit einem strammen militärischen Gruß verabschiedet sich gefreiter Azul. (Wenn du ihn nicht aufhalten willst.)

Ein Blick auf die Ausrüstungsliste zeigt dir das deine Anforderungen genehmigt wurden.
Nur welches Raumschiff hat der Gefreite gemeint?
Gespeichert
Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #5 am: Juli 17, 2009, 15:26:20 »

"Gefreiter, es wäre auch eure Pflicht mir mitzuteilen welches shciff oder etwa nicht."
Schrie 57 ihm nach und das in einer Berufsmäßigen Kälte die nur Personen die dem Adebtus Mechanicus angehören auszusprechen vermögen.

(edit: klingt jz bisl besser)
« Letzte Änderung: Juli 19, 2009, 22:37:48 von Stecher » Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #6 am: Juli 21, 2009, 11:17:11 »

"Skitarii Teng bedauerlicherweise verfüge ich nicht über diese Information. Ich vermute aber das Ihr noch einen genauen Einsatzbefehl erhalten werdet."
Gespeichert
Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #7 am: Juli 21, 2009, 13:00:58 »

"Ist auch egal, ich werde es schon finden. Wegtreten.", mit diesen worten ging der Gefreite von dannen und lies 57 alleine stehen. Sofort nachdem er ihn nicht mehr sah begab sich 57 auf den Weg zum Hangar.
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #8 am: August 12, 2009, 19:12:43 »

Etwa eine viertel Stunde später kommt ein Feldwebel der Imperialen Armee auf dich zu. "Skitarii 57 ich habe hier Ihren Einsatzbefehl."
Ein kurzer Blick auf den Einsatzbefehl zeigt dir den Weg zum passenden Hangar.
Gespeichert
Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #9 am: September 03, 2010, 11:25:13 »

Nachdem er dem Feldwebel gedankt hat begibt sich 57 Richtung Hangar, den Einsatzbefehl weiterlesend.
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #10 am: September 07, 2010, 19:27:02 »

Problemlos findest du den Hangar, http://www.pen-paper.at/community/index/topic,1299.0.html.
Während deines Weges stellst du verblüfft fest wie viele imperiale Einheiten deinen Weg kreuzen.
Aus irgend einem Grunde scheint der Ordo Mechanikus seine Kräfte zu bündeln.

Aber als deine Gedanken ab zu schweifen beginnen macht sich dein Training bezahlt. "Ablenkung ist der Tod. Nichts darf mich vom Dienst am Maschinengott ablenken."

Gedanke zum Tage: "Ein vergessener Schrecken wirft einen größeren Schatten." -Lehrsätze des Ordo Mechanikus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap