Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 18:54:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z der Realfilm: Eure Meinung ist gefragt  (Gelesen 9395 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #15 am: April 12, 2008, 00:56:48 »

was soll ich dazu noch sagen  Prost
Das wird so geil...ich denke, der film wird große kommen, da es bestimmt schon eine generation vor uns genossen hat sich die mangas und animes anzusehen. Bulma sieht ja mal lustig aus. Und der Piccolo Darstelle...einfach nur nice gewähnlt. Ich habe allerdings gesehen, dass der film erst nächstes jahr heraus kommen soll.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #16 am: April 12, 2008, 07:41:23 »

Nochwas...
Auf einer Englischen Seite hab ich gelesen, das die Bilder mit Chatwin nur beim Kampftraining waren. Die sind ganz schön link bei 20th Century Fox.

Bulma finde ich haben die Großartig hinbekommen (Kunststück...). Was Piccolo angeht...Auf bereits genannter Seite sieht man ein Bild des Ganzkörper Anzugs für die Rolle (ungeschminkt und ohne Gesicht, aber es ist einwandfrei zu erkennen wer es sein soll XD ). Somit sollte schonmal klar sein, das der Film nix mit "the Magic beginns" zu tun hat. Andere Liga!

Hab ja bereits gesagt, das viele Fakes wahrscheinlich von Fox nur dazu erklärt wurden. So denke ich z.B. das das hier in etwa seine Frisur sein wird:

http://tn3-1.deviantart.com/fs22/300W/i/2007/326/b/d/Dragon_Ball_The_movie_by_cazadorhotsex.jpg

Ja, leider soll er erst diesen Dez oder nächsten April rauskommen...da sind die sich noch uneins T-T

Jedenfalls werd ich weiterhin mich umschauen und bei neufunden Bericht erstatten.
« Letzte Änderung: April 12, 2008, 08:11:59 von Damodred » Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap