Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 19:35:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lieblingsschauspieler(in): Wer ist es?  (Gelesen 15739 mal)
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« am: Januar 05, 2008, 22:14:16 »

Es gibt doch sicher Schauspieler, die ihr in einem Film gesehen habt, bei denen ihr denkt, wow...der/die hat gut gespielt oder der/die hat mir besonders gut in dieser Rolle gefallen.....

Mich würde interessieren, wer ist euer Lieblingsschauspieler(in) und in welchem Film hat er/sie euch besonders gut gefallen?  Smiley
Können auch mehrere sein bzw. männlicher und weiblicher Darsteller.

Ich schreib mal meine Favoritin rein: Diane Keaton; Ich liebe sie! Sie ist für mich die beste Schauspielerin überhaupt.
Grund: Die Art wie sie spielt, wie sie gestikuliert und wie alles an ihr perfekt zusammenpasst fasziniert mich!
Filme mit ihr, zb.: Was das Herz begehrt oder Die Familie Stone

Bin schon auf eure Favoriten gespannt!  Wink
« Letzte Änderung: März 17, 2008, 19:33:39 von medusas child » Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
manu
Gast
« Antworten #1 am: Januar 05, 2008, 22:39:52 »

Bei meinem Mann ist es Al Pacino, der gefällt ihm einfach von seiner Art her und spielt toll (v.a. in "Der Pate"). Ich persönlich habe keinen Favoriten.
Gespeichert
SLD
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Stier


« Antworten #2 am: Januar 06, 2008, 03:11:25 »

BrAngelina
Die beiden sind zusammen einfach unschlagbar. Obwohl Brad weniger Mimik beherrscht, so ist seine persönliche Natur total durch den Wind, was ich sehr mag. Besonders gut fand ich ihn in "12 Monkeys" und "Mr. and Ms. Smith".
Angelina Jolie finde ich sehr ausdrucksstark, obwohl ihre rein körperlichen Züge leider manchmal sehr in den Vordergrund gerückt werden. Sie ist hübsch, ja, aber alleine ihre Körperhaltung, Gestik und Mimik sprechen für ein brilliantes Auftreten, dass weit über reines Aussehen hinausgehen. Besonders gefiel sie mir in "Hackers" und "Mr. and Ms. Smith". Eher mäßig überzeugend war sie in "Tomb Raider", da sie mehr auf die Ballerbrüstige Frau ging. Wer schmollt die Lippen, während er ballert!?! Man presst sie eher zusammen oder öffnet den Mund zum Schalldruckausgleich.

Steve Zahn
Einfach irre Mimik und schneidende Komik. Scheint eine Witzboldnatur zu sein. Ich mag ihn im Film "Sahara", wo er ziemlich glänzt als Situationskomiker.
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #3 am: Januar 07, 2008, 09:52:47 »

Willem Dafoe

Eindeutig der vielfältigste Schauspieler, den ich bisher gesehen habe!
Er ist kein Schönling, aber sein Charisma spricht für sich. Ob als kauziger Special Agent in "The Boondock Saints" (deutscher Titel: "Der blutige Pfad Gottes"), als der Vampir in "Shadow of the Vampire" oder als Elias in "Platoon"... Keine seiner Rollen gleicht einer anderen...

Der einzige Film, in dem er mich nicht überzeugt hat, war "New Rose Hotel", in dem er an der Seite von Christopher Walken (auch ein sehr guter Schauspieler!) in einer viel zu flachen und kruden Story spielt. ...wobei... wenn ich genau nachdenke, hat mir sein kurzer Auftritt in "Geboren am 4. Juli" auch nicht gefallen.
Gespeichert
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1049


Hmm... Ob man das essen kann...?

Jungfrau


WWW
« Antworten #4 am: Januar 07, 2008, 10:01:10 »

Johnny Depp

Einfach ein gigantischer Schauspieler, der irgendwie Gefallen an etwas abgedrehten Rollen findet... Mir persönlich gefällt er in Fluch der Karibik am Besten - es geht doch nichts über Jack Sparrow - aähh - Captain Jack Sparrow - auch wenn er in "From Hell" auch sehr gut spielt...
Gespeichert

Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #5 am: Januar 07, 2008, 15:18:43 »

Ich mag unheimlich Will Smith. Der kann einfach irgendwie alles. *g* Sonst... hm, gibt viele, die ich gern seh. Sandra Bullock, Whoopie Goldberg, Dustin Hoffman, Anthony Hopkins. Joah, ich glaub, das sind so die wichtigsten. Die anderen, die mir grade nicht einfallen, sollen mir vergeben. :-) Aaah, da ich's grad untendrunter seh - Johnny Depp gehört auch dazu.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Lanjana
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 20


valiant as a mouse

Zwillinge


« Antworten #6 am: Januar 07, 2008, 15:54:49 »

Cate Blanchett in "Tagebuch eines Skandals". Ich mag sie überhaupt sehr gerne.
Und wo wir schon gleich dabei sind: (Dame) Judy Dench in jeder Rolle, in der ich sie bisher gesehen habe.
Um wirklich tief in die Klischee-Kiste zu greifen: Clint Eastwood in seinen Western (hab erst vor kurzem "für eine Handvoll Dollar" gesehen. Und "Erbarmungslos" ist einfach nur genial) Cool, cooler, Clint.
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #7 am: Januar 08, 2008, 07:56:00 »

Wenn man von der reinen schauspielerischen Leistung einmal etwas weggeht, dann bin ich auch ein tierischer Fan von Jackie Chan! Seine Filme - vor allem die etwas älteren - sind so irsinnig witzig, dass ich eigentlich nie um einen Lachkrampf drumherum komme... ich muss beispielsweise die berühmtbesrüchtigte Bank nur sehen, und schon fang ich an zu kichern.

Und da wir es gestern im Small Talk darüber hatten: Ja, ich mag auch Filme mit Bud Spencer und Terence Hill ... auch wenn die Storys meist flach und abgedroschen sind und sie immer wieder das gleiche Prinzip verfolgen. Ganz egal! Das ist KULT! Das muss nicht gut sein.
Allerdings ist mir hin und wieder - als ich mal auf die Originaltitel der Filme geschmult habe - der Verdacht gekommen, dass da einiges extrem "frei" übersetzt wurde... wahrscheinlich auch die Dialoge. Das könnte teilweise, die doch manchmal echt peinlichen Konversationen erklären... ach, whatever, die Augen von Terence Hill machen alles wieder gut! Wink
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #8 am: Januar 08, 2008, 09:27:24 »

Ich schliess mich Medusa mal an: Willem Dafoe ist einfach großartig.
Johnny Depp mag ich auch, wegen seiner Rollenvielfalt, doch seine Leistung ihn Fluch der Karibik 3 war wirklich bescheiden. Mag aber auch an dem schlechten  Film liegen.
Des weiteren mag ich Al Pacino und Robert de Niro sehr gern. ebenso wie Jack Nicholson.
Seit Crank sthe ich auf Jason Statham....
Gespeichert

Standardnerd
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
***
Offline Offline

Beiträge: 537


NARF!!!


« Antworten #9 am: Januar 12, 2008, 19:26:45 »

Dafoe for president! Der Mann hat meine stimme... zumindest hätte er sie, wenn ich in usa wählen dürfte.
Das schauspieler auch politisch karriere machen können haben wir ja seit ronald reagan gewußt.
Arnie hats ja schön nachgemacht und da wäre es doch nur recht und billig, wenn mal ein GUTER schuspieler an die macht kommt!
 Grin
Gespeichert
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #10 am: Januar 12, 2008, 19:59:30 »

Seit Crank sthe ich auf Jason Statham....

Crank war irgendwie ein kranker Film........
ich mag aber Statham auch, seit ich Transporter gesehen hab  Smiley
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #11 am: Januar 12, 2008, 20:18:25 »

WILL SMITH
Nciht nur weil er gute Musik in meinen Ohren macht Grin
sondern auch, weil er ein multitalen zu sein Scheint.
Alle seine Filme waren bisher Blockbuster.
Und mit Princ von Bel Air bin ich groß geworden xD
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
moonsinger
ab18
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 266


klein, lieb und unschuldig


« Antworten #12 am: Januar 13, 2008, 11:27:53 »

Christian Bale, Jason Statham von der "neueren Schauspieler Riege"  Es sind einfach Interessante Männer.
Johnny Depp ( ich mag ihn seit 21 Jump Street), Alan Rickman für den zünischten Zug um den Mund und nicht zu ergessen Al Pacino, Armin Müller- Stahl und Sean Connery.

Bei Frauen ist das recht schwer, aber ich mag Nicole Kidman und Sigourney Weaver.
Gespeichert
TiTanBOB
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


PLAY CROSSGOLF

Stier


« Antworten #13 am: Januar 18, 2008, 09:35:51 »

Morgan Freeman find ich klasse. Tom Hanks ist vielseitig. William Dafoe noch vielseitiger.
Ansonsten sehe ich noch ganz gerne Matt Damon, Pacino, deNiro, JACKY
Gespeichert
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #14 am: Januar 23, 2008, 11:21:52 »

Ich hab einen vergessen - und ich kann's nicht glauben, dass mir das erst gestern Abend aufgefallen ist, als ich gelesen hab, dass er tot ist.

Heath Ledger
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap