Pen-Paper.at
Mai 15, 2024, 16:18:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Teaser und Trailer  (Gelesen 18884 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #15 am: Februar 20, 2009, 18:58:45 »

Das was ich bisher im Trailer gesehen habe gefällt mir ganz gut.
Der englische Untertitel "Angels and Deamons" passt sehr gut Cheesy
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Tam
Gast
« Antworten #16 am: Februar 21, 2009, 00:55:42 »

So verschieden können Geschmäcker sein.
Gespeichert
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #17 am: Februar 21, 2009, 01:04:18 »

Wenn du nun sagst das du den "jungen Skywalker" toll findest sinkst aber ganz tief in meiner "hab ich lieb" Leiter Tongue
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #18 am: Februar 21, 2009, 10:32:27 »

@ Marrok

Ich hoffe du meinst Tam...
Gespeichert

Standardnerd
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #19 am: Februar 21, 2009, 11:53:13 »

jep Wink
Gespeichert

Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #20 am: Februar 21, 2009, 12:43:30 »

Stop mal, ich bin verwirrt... Tam ist der "junge Skywalker"? Häh?  Huh?


@Marrok
Ich stand übrigens vor demselben Dilemma wie du, als ich hörte, dass Gambit im nächsten X-Men Film mitspielen soll. Und wie wahrscheinlich der Rest aller Fans des Ragin' Cajun weltweit hab ich mich gefragt, wen sie nehmen werden. Allerdings hab ich mir irgendwelche Ideen und Vorschläge verkniffen (in einigen Foren gabs solche, sogar mit Fotomontagen). Eine davon war sogar dieser schreckliche Zen Gesner, Hauptheld aus der Serie "Sindbads Abenteuer", die mal auf Pro7 lief und jetz auf Kabel1 weggeschoben wurde. Grauenhafte Vorstellung...

Aber mal Hand aufs Herz, welchem Schauspieler würdest du denn die Rolle von Gambit wirklich glaubhaft zutrauen? In meinen Augen gibt es niemanden, der die Rolle so rüberbringt, wie ich sie mir vorstelle ... und genau das ist der Punkt: du hast ne Vorstellung im Kopf, aber es gibt ein Drehbuch von einem Autoren mit einer eigenen Vorstellung der Rolle, dann hat der Schauspieler noch seine eigene Vorstellung wie er das Drehbuch umsetzt... und dann gibts da noch den Regisseur, der wiederum seine eigene Vorstellung hat. Am Ende prallen hier drei bis vier verschiedene Interpretationen einer Figur aufeinander, letztendlich zählt ja auch deine Erwartung als Zuschauer.

Als Figur ist mir persönlich Remy LeBeau/Gambit lieber anstallt als verfilmter Held. Zum einen gibts dann nicht diesen "Markierungseffekt" (so wie das Gesicht von Sir Ian McKellen zu sehen, wenn man an Gandalf oder Magneto denkt, oder das von Hugh Jackman, wenn man an Wolverine denkt). Zum anderen würde man es doch nie allen Fans recht machen können, denn jeder hat eine andere Erwartung davon, wie die Rolle umgesetzt wird. Enttäuschungen sind da quasi vorprogrammiert.

Deswegen sage ich für meinen Teil: sie hätten es ganz lassen sollen. Ich werds mir natürlich anschauen, aber nur um zu sehen, wie sehr sie es vermurkst haben. Wink

BTT:
auf den hier bin ich ja auch mal gespannt, der neue Star Trek Film:
http://www.freenet.de/freenet/kino/videos/index.html?id=2731&

und auf Watchmen
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #21 am: Februar 21, 2009, 13:11:29 »

@Aphiel
Ja leider.. am besten wäre es ohnehin solche Filme als reine Animationsfilme zu gestalten oder beim Zeichnen zu lassen. Im Grunde ist es ja schon einmal etwas fürn Hugo. dass die Leute nicht ihre Originalsachen anhaben weil das doch zum Ganzen gehört.. aber mal ehrlich, das Kostüme von Wolverine wurde in Echt nur blöd aussehen *g*
Wo wir bei dem schon sind.. das ist ein gutes Beispiel wo ich sage, dass der Hauptdarsteller es nicht schafft Wolverine rüberzubringen.. er ist einfach zu soft im Vergleich zum Vorbild. Zugleich muss ich aber zugestehen, dass mir auf die schnelle niemand einfällt der es besser machen könnte

Außerdem muss man auch sagen, dass es irgendwie kaum wirklich harten jungen Männer in Hollywood gibt, sondern alle aalglatt sind und viele einfach zu metrosexuell für einen wirklichen Superheld sind. Außgenommen sind natürliche jene die schon 40+ sind.. aber nen 40ig jährigen Gambit? *g*

....................

der neue Star Trek... mhh ich weiß nicht, war nie so der Treki
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #22 am: Februar 21, 2009, 14:50:10 »

Also ich mochte Hugh Jackman als Wolverine. Er war mir halt nur eine bisschen zu schmächtig. In Meiner Vorstellung war Wolverine ein wenig massiger.
Um Aphiel zuzustimmen, für GAmbit würde mir spontan auch niemand einfallen. Aber wenn ich mir ansehe was der Regiesseur vom wolverine Film vorher gemacht hat, spricht das nicht für ihn. Ich habe bisher noch NIE einen Guten Film gesehen in dem Ryan Reynolds mitgespielt hat. Das ist natürlich alles Geschmackssache.

Die Idee andere Kostüme zu nehmen für die X-Men Filme fand ich nicht schlecht. Es wirkt um längen besser, als gelbes Latex....

@ Topic

Star Fleet Academy, ich hoffe ja auf eine Star Trek Nacht. Das letzte Mal war ich bei einer als Star Trek : First Contact in die Kinos kam. War zwar anstrengend aber toll. Einer meiner Begleiter ist tatsächlich passend zur Titelmelodie vom achten Teil eingeschlafen. Das war der den er unbedingt sehen wollt.
Gespeichert

Standardnerd
Tam
Gast
« Antworten #23 am: Februar 21, 2009, 15:57:38 »

Wenn du nun sagst das du den "jungen Skywalker" toll findest sinkst aber ganz tief in meiner "hab ich lieb" Leiter Tongue

Yay!

Aber generell mach ich mir nie einen Kopf über die Schauspieler. Außer, dass Daniel Craig kein James Bond ist!
Gespeichert
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #24 am: Februar 21, 2009, 18:06:34 »

^^

und der nächste Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=cioRqlmmqRo

Dragonball der Movie.
Ich mag den Schauspieler der Roshi spielt, aber ansonst bin ich sehr sehr skeptisch.. sieht etwas billig aus... alleine die Piccolomaske erinnert mich an nen Film aus den 70iger Jahren.
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #25 am: Februar 22, 2009, 14:30:30 »

@ Tam

Wir haben einen James Bond Thread. Daniel Craig ist geil  Grin

Nun BTT
Gespeichert

Standardnerd
Tam
Gast
« Antworten #26 am: Februar 22, 2009, 14:36:57 »

^^

und der nächste Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=cioRqlmmqRo

Dragonball der Movie.
Ich mag den Schauspieler der Roshi spielt, aber ansonst bin ich sehr sehr skeptisch.. sieht etwas billig aus... alleine die Piccolomaske erinnert mich an nen Film aus den 70iger Jahren.

Ist halt anders als der Manga...
Ich bin skeptisch Cheesy
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #27 am: Februar 25, 2009, 19:22:49 »

Edit: Ich habe zwei Post aus dem Thread Dan Brown hier eingefügt. Nicht wundern
Gespeichert

Standardnerd
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #28 am: Februar 25, 2009, 21:03:38 »

http://www.sdarko.com/

einen Starttermin dafür habe ich nicht.
Gespeichert

Standardnerd
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #29 am: Februar 26, 2009, 10:33:49 »

WARUM!!

muss man da einen zweiten Teil machen!! D. Darko ist zum Teil echt nen genialer Film und er hat das nicht verdient!! Vor allem da der Trailer eher bescheiden aussieht Sad
« Letzte Änderung: Februar 26, 2009, 12:12:07 von Marrok » Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap