Damodred
|
 |
« Antworten #315 am: Februar 22, 2009, 19:48:04 » |
|
@ Malek In ihren Augen sah er das sie verstand. Eine Mischung aus Peinlicher Berührtheit und Entsetzen war darin zu sehen. Wie er kam sie nicht von dieser Welt und gerade dieser Traum war es welcher ihr so sehr zusetzte. Sie schien hin und hergerissen in dem was sie tun sollte...und entschied sich zuerst für eine Frage. ...Du etwa....auch? sie fing an schwer zu atmen. Sollte Vash davon wissen, würde es sehr Kompliziert werden...vor allem aber würde sie wissen wollen woher er diese information hatte...ob es hier möglich war das zwei das gleiche träumten?!
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #316 am: Februar 22, 2009, 19:57:22 » |
|
Vash seufzte und sah einmal zum Himmel auf.
Ich möchte ehrlich sein. Ich war in einer Stadt die Zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten ist. Baazu hat mich dahin gebracht. Dort bin ich auf einen Herren getroffen mit dem Namen Igor. Der mir nachdem ich ihm geholfen habe, anbot mich auf Probleme usw. vorzubereiten. Da wir ja beide nicht auf einen guten Ast standen dachte ich mir das ich das Angebot eingehe. Er hat mir aber nicht gesagt das du es träumen würdest. Aber alles was ich dort sagte meinte ich absolut zu hundert Prozent ernst. Nur hast du mich im diesem Traum doch sehr überrumpelt. Es war auch nicht meine Absicht das es darauf hinausläuft.
Vash wurde etwas rot im Gesicht als er daran zurückdachte. Er rieb sich auch etwas peinlich berührt den Arm.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #317 am: Februar 22, 2009, 20:01:41 » |
|
@ Malek Wäre die Situation nicht so peinlich hätte Vash wahrscheinlich darüber gelacht, denn die ach so blasse Lilith wurde augenblicklich Puterrot...wobei ihr Gesicht sich nicht wirklich entscheiden konnte zwischen Peinlichkeit, Wut und über sich selbst ärgern. Sie machte etliche Ansätze ein Wort zu formulieren und verwarf es anschliesßend...sah dann kurz so aus als würde sie konzentriert nachdenken und als sie sich dann mit dem herausgefundenen an Vash wenden wollte kam das gleiche Ergebnis wie zuvor. Ihr Kopf schien vor Gedanken fast zu Explodieren...
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #318 am: Februar 22, 2009, 20:47:37 » |
|
Vash wusste jetzt auch nicht so recht was er tun sollte. Als sein blick so umherschweifte fiel ihm der Kerl wieder auf. Also so heikle Themen sollte man eher Privat erörtern. Er trat rüber zu Lilith.
Vielleicht sollten wir das weiter besprechen wenn wir keine Zuhörer haben. Oder wie siehst du das?
Er nickte bei seinen Worten zu dem armen Tropf rüber. Sein Wangen waren aber dennoch gerötet wie die ihren.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #319 am: Februar 22, 2009, 21:06:33 » |
|
@ Malek Da dieser sich langsam wieder fing blickte er recht verwirrt drein zwischen den beiden. Was Lilith anging...sie war auch der Meinung das der Typ nur noch störte. Sie drehte Ihren Kopf in Richtung ihres unfreiwilligen Zuhörers. Ihre Kampfkraft stieg um 1000 und ein schriller Schrei lies den Mann einige Meter durch die Gegend wirbeln. ...er ist nicht tot...kam einige Sekunden danach von ihr um Vash wenn nötig zu beruhigen. Da der Kerl aber K.O. war konnten sie gefahrlos reden und es schien als wolle die Nocturne zuhören.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #320 am: Februar 22, 2009, 21:14:54 » |
|
Vash sah Schockiert drein als sie einen solchen Angriff gegen den armen Kerl wandte. Er schüttelte seinen Kopf.
Wir hätten auch wegfliegen können. Ich hoffe er trägt keine langzeit Schäden davon. Sei´s drum, es war wirklich keine böse absicht von mir das mit dem Traum. Ich wollte nur bei unserem Zusammentreffen keinen Fehler machen. Naja du hattest wenigstens nochmal den Spaß mir dein knie in den Unterleib zu rammen. Aber wie ich schon in diesem Traum sagte, unsere beiden Völker haben uns ihre Ideologie aufgedrückt ihr System, ihre Regeln. Wie du selbst sagtest habt ihr uns studiert nicht wahr? Sag mir findest du das Leben eines Saiyajins lebenswert?
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #321 am: Februar 22, 2009, 21:18:52 » |
|
@ Malek Sie senkte ihren Kopf. ...wir haben euch als Tiere gesehen. Leute ohne Sinn und Verstand deren einziger Existenzgrund Gewalt und Mord sind. Ich denke...nein. Seine ersten Worte gaben ihr die Gewissheit das er es war der im Traum zu ihr gesprochen hatte. Trotzdem blieb ihre Stimme zittrig und etwas unsicher, doch wollte sie genauso ehrlich sein wie er es war.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #322 am: Februar 22, 2009, 21:25:46 » |
|
Und was glaubst du was ich als "Schwächling" in meinem Volk alles erdulden musste? Von meiner Familie. Pah mein Vater hätte mich am liebsten umgebracht ich habe es an seinen Augen gesehen. Ich für meinen teil hatte es satt und will damit nichts mehr zu tun haben, sondern so leben wie ich es will. Und wie ist es bei euch, in deinem Volk?
Vash sah bei seinen Worten zum ersten mal richtig verletzt drein, wie ein geprügelter Hund. Aber es war auch Interesse und Neugier zu erkennen bei seiner Frage.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #323 am: Februar 22, 2009, 21:32:30 » |
|
@ Malek Sie musste nicht lange für eine Detaillierte Beschreibung überlegen. Alles was bei unserem Volk zählt ist der Soziale Erfolg in verschiedener Hinsicht. Schon als Kind wird man zum Herrscher erzogen. Wir ziehen irgendwann aus und werden an der Zahl der unterjochten Planeten gemessen oder an dem Rang welchen wir in der Planetaren Militärstruktur inne haben. Die Kontrolle über andere und die angehörigen des eigenen Volkes...und trotzdem wird man selbst zum Sklaven des eigenen Denkens. Schon an der Art wie sie das alles sagte war zu merken das sie sich nicht mehr wirklich dazuzählte. Die Spannung lockerte sich auch durch diese Aufklärung.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #324 am: Februar 22, 2009, 21:39:10 » |
|
Vash lies sich auf einem der Strohballen nieder.
Das Schicksal hat einen Makaberen Humor. Wir sind beide von einer anderen Welt, sind beide sehr unzufrieden mit dem Handeln und Denken unsere Völker und kommen von zwei so unterschiedlich denkenden Zivilisationen. Vor allem wie wir uns trafen. Wo es bei euch der Soziale Erfolg ist so ist bei uns halt der Kämpferische Erfolg an dem wir gemessen werden. Auch wir haben einst Planeten unterjocht und sie an dem Meistbietenden Verkauft. Aber das ist lange her, lange vor meiner Zeit. Aber die Gewalt blieb in unserem Volk.
Wenn ich fragen darf, warum ziehst du den jetzt diese Helden Nummer ab?
Er lächelte sie jetzt an, er schien sich wieder gefangen zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #325 am: Februar 22, 2009, 21:42:53 » |
|
@ Malek Sie zuckte darauf mit dicken Backen die Schultern. Wie du sagtest...ich kann jetzt meine eigenen Entscheidungen treffen. Ich glaube ich schau erstmal welche das sein könnten...? mit dem fortschreiten des Satzes wurde ihre Stimme langsamer und leiser. Ihr Gesichtsausdruck war auch ziemlich komisch...überlegte sie gerade wie sie das ganze Rechtfertigen konnte? ...aber warum hast du das denn die ganze Zeit gemacht? Für jemand aus deinem Volk ist sowas mehr als unüblich...erst recht schlau zu sein! setzte sie eine Art kleinen protest dahinter.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #326 am: Februar 22, 2009, 21:50:08 » |
|
Ist das Verboten? Ich will nicht so wie die sein. Die meisten beschränken sich nur aufs Kämpfen ich habe hinterfragt wo es nur ging. Naja nicht zuletzt auch weil ich so schwach war. Wenn man alleine ist hat man viel zeit zum Nachdenken. Bei euch ist es ja eher üblich mehr Grips zu haben. Und ich habe es getan weil ich helfen wollte aus eigenen Stücken, wahrscheinlich auch weil man mich zum ersten mal so akzeptierte wie ich bin.
Vash legte sich auf seinem Rücken und sah dann zu Lilith rüber.
Stimmt es eigentlich wirklich das Lecter der Stärkste unter den Nocturen ist?
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #327 am: Februar 22, 2009, 22:02:41 » |
|
@ Malek ...Akzeptanz... wiederholte sie langsam. Ein Wort dessen Bedeutung sie zwar kannte, welches es abe bei den Nocturn nicht wirklich gab. Man wurde gefürchtet, aber nicht Akzeptiert. Sie unterschied sich Grundlegend von diesem Sayajin. Sie hatte sich in die Ordnung ihrer Welt gefügt...welche nun nichts mehr zählte.
Auf Vash´s Frage erklärte sie Er ist die größte Gefahr für alle Welten, aber es gibt noch einen unter uns der Stärker ist. Er ist der Gründer unserer Rasse...der einzige mit Wirklicher Unsterblichkeit. dies sagte sie mit Nachdruck damit klar war wie echt sie das meinte. Lecter reicht aber vollkommen aus um eine Welt ins verderben zu stürtzen. Das auf Neu-Vegeta war nur ein Trainingsausflug...sozusagen ein Scherz unsererseits. langsam traute sie sich auch wieder Vash ins Gesicht zu schauen, da das Thema in andere Bereiche abgewichen war. ...hast du wirklich vor, diesen Kampf mit mir durchzuziehen? eigentlich war das ganze aus Angst ihren Posten einzubüßen gefordert worden. Sie hatte kein wirkliches Interesse mehr daran.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #328 am: Februar 22, 2009, 22:10:16 » |
|
Nur wenn du darauf bestehst, ansonsten würde ich lieber mit dir Trainieren, oder so. Ich weiss das Nocturen in der nähe der Erde sind, Dende hat es mir verraten. Ich glaube früher oder später werde ich auf Lecter treffen. Aber genug erstmal davon. Sag mal was möchtest du denn jetzt machen?
Vash blickte sie fragend an. Er hatte die Arme hinter seinem Kopf verschränkt. Trotzdem musste er an ihre Worte denken. Das war für sie nur ein Spass gewesen ein Ausflug, während sein Volk verzweifelt um ihre Existenz gekämpft hatte. Er sah welche Probleme noch auf ihn zukamen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #329 am: Februar 22, 2009, 22:17:06 » |
|
@ Malek Etwas verzweifelt meinte sie ...weiss nicht. Vielleicht...akzeptiert werden. Das ist immernoch sehr neu für mich...und zum Teufel mit dem Kampf! Sie hatte wirklich keine Wirkliche Ahnung was sie mit sich anfangen sollte. In den paar Tagen konnte man auch kaum flicken was seit ihrer Geburt falsch gelaufen war. Dieses "oder So" nach dem Trainingsinteresse lies sie wieder etwas erröten. Nicht so sehr wie am Anfang, aber etwas. Training wäre in Ordnung für mich...
|
|
|
|
|
|
|
|