Pen-Paper.at
April 21, 2025, 12:32:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 250820 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #195 am: Februar 03, 2009, 21:57:42 »

Vash sah etwas enttäuscht drein. Er hatte sich gefreut die drei wiederzusehen, aber wenn niemand da war, konnte man wohl auch nichts machen. Er drehte sich um, vielleicht fand er ihn in der Stadt oder konnte wenigstens bei Missy vorbeisehen. Schon hob er wieder ab in richtung Stadt. Ob ihm wohl Mossadeo verziehen hatte?

Er ist äh der Letzte, viel gibts da nicht mehr zu holen. Er hat nur wiederholt das ich die Kugeln nun nie erreiche könnte wo er sie versteckt hat. Anscheinend wars ihm auch egal ob er drauf geht.

Er landete wieder und diesmal vor der Schule von Miss Satan jedenfalls war er hier ja mal vorbei geflogen. Ob sie wenigstens da wahr? Es konnte ja schlecht sein das jetzt alle weg waren. Er sah etwas missmutig drein.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #196 am: Februar 03, 2009, 22:02:43 »

@ Malek
Da standen sie...Missy, Halschifong und die beiden Kids vor einem Haufen anderer Kampfschüler welche ziemlich verdroschen aussahen. Li schüttelte nur peinlich Berührt den Kopf wärend Su lauthals lachte. Die beiden Trainer schienen sich über etwas zu unterhalten, wobei man Miss Satan ansehen konnte das ihr bei der Performance ihrer Schützlinge nicht wohl war.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #197 am: Februar 03, 2009, 22:03:04 »

Himhil spitzte die Ohren und hörte das Wort Dämon. Er sah sich um und sah den Leuten nach. Das konnte doch nicht war sein. Er war doch sicherlich nicht gemeint. Er zog seine Kreise und blieb dann stehen. Sein Kopf legte er schief, sah zu Lilith und dann an sich selber hinunter. Nee das konnte es doch nicht sein.

Keine Ahnung. Irgendwie sind die da unten komisch. Der eine sagte, ich solle mir was anziehen. Der spinnt doch.
Sag mal bist du nicht die Frau, die mit Vash zusammen rum hing?

Das klang beiläufig. Er musterte mit unschuldigem Gesicht Lilith. Was sollte sich schon hinter diesem Gesicht abspielen? Es sah unschuldig und immer noch jung aus.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #198 am: Februar 03, 2009, 22:06:56 »

@ Alukard
Die Nocturne kicherte als der Waldhaide ihr seinen Bericht abgab. Junge...wenn dich diese komische Priesterin jetzt sehen würde dürfte sie dir wohl den Hintern versohlen. gab sie belustigt von sich. Bei deinem Volk mag das der letzte Schrei sein, Tarzan aber siehst du hier auch nur einen einzigen in dem Aufzug? Sowas gilt hier als Verbrechen! Zumindest hatte sie ein wenig amüsement bei ihrem Auftritt.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #199 am: Februar 03, 2009, 22:07:08 »

Vash grinste breit da waren sie ja alle. Er ging langsam auf sie zu während er sich das ausmaß des ganzen hier ansah.

Na wie gehts? Lange nicht gesehen. Wie ich sehe habt ihr euch ausgetobt.

Er richtete nochmal seine Fliegerbrille und kam dann vor den Haufen zum stehen. Erst jetzt bemerkte er das Nebenprodukt seines Trainings. Er hatte kaum eine chance gehabt sich mal zu waschen. Vielleicht mal in nem Fluss aber so wirklich das wahre wars nicht gewesen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #200 am: Februar 03, 2009, 22:10:22 »

@ Malek
Miss Satan und der Alte Lehrmeiser schauten nicht schlecht als Vash landete. Das sagt der Richtige...sie scheinen sich auch gut ausgetobt zu haben... gab sie von sich und musterte die mitgenommene Kleidung des Sayajin. Schlieslich hatte dieser ja auch eine lange Zeit trainiert und sah aus als hätte er ähnliches hinter sich.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #201 am: Februar 03, 2009, 22:13:37 »

Das ist nicht mein Problem. Ich mag mich wie ich bin. Wenn wer was dagegen hat. Er zuckte mit den Schultern.Verbrechen? Komische Leute hier und wer ist Tarzan nie von dem gehört.

Neugierig wegen ihren letzten Worten kam er näher auf sie zu - einen meter Abstand

Was meinst du mit Akami? Hast du sie gesehen? Das letzte Mal war sie wegen sowas schon mal sauer wegen mir. Die ist ganz schön leicht zu sauer machen. Selbst wenn man Käfermaden oder dicke Käfer ist.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #202 am: Februar 03, 2009, 22:15:44 »

Vash sah bei der Musterung an sich runter.

Tja ich habe trainiert, und bei euch muss man ja für neue Kleidung bezahlen oder? Und da ich keine Geld habe kann ich es vergessen mir neue Kleidung zu holen. Wie auch immer ist mal nett euch wiederzusehen. Na ihr beiden habt ihre große Fortschritte gemacht?

Er schien ziemlich gute Laune zu haben. Er sah die beiden mit einem Musternden Blick an und streckte mal seine Fühler aus um zu sehen ob sie noch was an Kampfkraft oben hatten.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #203 am: Februar 04, 2009, 19:07:09 »

@ Alukard
Angeekelt blickte Lilith zu ihm. Sowas zertritt man bestenfalls und kaut nicht drauf herum...du musst wirklich noch einiges über Frauen lernen! Komm erstmal mit... Sie flog hinaus und wartete darauf das Himhil ihr folgte. Nach und nach führte sie ihn so zu einem Bekleidungsgeschäft. Hier solltest du dir zumindest eine Hose kaufen...dann kannst du wieder zurück zur Capsule Sorp. Warum habt ihr euch eigentlich gezofft? Damals dachte ich ja fast, ihr wärt ein paar... Die Nocturne begann neugierig zu werden und hoffte ein wenig mehr aus dem Waldhaiden herausholen zu können.

@ Malek
Li sagte dazu nichts und sah nur Herausfordernd zu den beiden annkömmlingen. Su Ling war nicht so zurückhaltend. Können wir ja gerne mal sehen...diesmal kriegst du Mich nicht so leicht klein! Sie hob eine Faust in richtung Vash und Baazu mit einem fetten grinsen. Lasst gut sein, Ihr beiden. Noch sind diese Leute mehrere Nummern zu groß für euch. beruhigte Halschifong. Missy erkannte das problem welches Vash geschildert hatte. Wenn du magst...wir haben da drin jede Menge Kampfanzüge. Nimm dir ruhig einen. Ist nicht Schlimm. Sie wies ins Gebäude und lächelte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #204 am: Februar 04, 2009, 19:30:13 »

Vash nickte und ging nach hinten um sich umzuziehen. Es dauerte eine weile bis er wiederkam mit neuen Klamotten, anscheinend hatte er sich schwer bei der Auswahl getan. Aber schließlich hatte er es ja geschafft. Seine Fliegerbrille saß wieder oben auf seinem Kopf während er eine Jeans mit Lederüberschlag, der an der Jeans festgeschnallt wurde, dazu trug er stiefel die aus einem Wildwest film stammen könnten, und ein Schwarzen ärmelloses Oberteil, und Lederhandschuhe wo die finger Frei waren. Die Handschuhe waren mit nieten beschlagen.

Was meint ihr kann man sich so sehen lassen bei euch?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #205 am: Februar 04, 2009, 19:40:36 »

@ Malek
Halschifong winkte ab. Das war keinesfalls ein Thema für ihn, der an alten Traditionen hing. Missy nickte fröhlich. Steht dir gut. Vielleicht solltest du dich drum kümmern das du vielleicht irgendwann dir sowas selber kaufen kannst. Daraufhin schien ihr etwas einzufallen. Achja...in der Stadt hat sich irgendwer zu ner Art "Held" entwickelt. Hab gehört da sind einige Verbrecher umgekommen...vielleicht jemand den du kennst? Sie zog eine Augenbraue hoch und wartete auf seine Reaktion.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #206 am: Februar 04, 2009, 19:44:55 »

Ööööööööööh nein. Ich kenne keinen selbsternannten Helden. Aber ich kann ja mal nachschauen. Wo wurde er den jetzt zuletzt gesehen?

Vash rückte sich nochmal die Handschuhe zurecht und grinste etwas Abenteuer Lustig. Die Fliegerbrille saß auch gut, so wie der rest der Kleidung also konnte es losgehen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #207 am: Februar 04, 2009, 19:51:15 »

@ Malek
Miss Satan fing an zu erklären. Da gibts keinen Speziellen Ort. Meist kommt er wenns dunkel ist. So ziemlich immer hat die Polizei keinen Wind davon bekommen...er scheint entweder übermenschliche Sinne zu besitzen oder ist in der Lage die Leute anderweitig aufzuspüren. Niemand hat ihn bisher gesehen...dazu ist er zu schnell, aber die Leute die er angegriffen hat haben nicht überlebt. Dafür die Opfer. Sie pausierte und atmete durch. So hat man mir das erzählt. Ich dachte vielleicht, das einer von Halschifongs Schülern jemanden kennen könnte der dafür in Frage kommt, denn du und der Waldmensch da ihr wart ja wie vom Erdboden verschluckt...

Halschifong zischelte. Als wenn einer meiner Schüler mit solchen Rüpeln verkehren würde... warf aber gleichzeitig den beiden einen Mahnenden Blick zu das sie dies auch in Zukunft unterlassen sollten.
« Letzte Änderung: Februar 04, 2009, 19:52:48 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #208 am: Februar 04, 2009, 20:01:59 »

Ich war im Wald trainieren. Und ich habe nichts davon Leute einfach so anzugreifen selbst wenn es Verbrecher sind. Ich kann mir das ja mal später ansehen ansonsten.

Vash zuckte mit den Achseln bei seinen Letzten Worten. Hmm was konnte er noch solange machen? Lilith suchen? Da würde er mehr als einen Tag brauchen. Aber er könnte mal Himhil suchen gehen, den alten recken hatte er ja schon längere zeit nicht mehr gesehen.

Naja ich werde mich mal auf die suche nach Himhil machen. Nicht das er noch dummheiten begeht, obwohl das tut er am Laufenden band. Bis später.

Damit winkte Vash und flog los um den Waldhaiden zu finden.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #209 am: Februar 04, 2009, 21:00:44 »

Zertritt es auf dem Boden?! Du hast se nicht mehr alle. Hochwertige nahrung das ist...probieren du solltest.

Er nickte zu seiner eigenen Bestätigung. Er sah an sich hinunter. Langsam und zöglich folgte er der fremden Frau. Kurz entschlossen blieb er vor dem Geschäft stehen, sein Schwanz um die Hüfte gelegt.

Ein Paar? Keine Ahnung. Eine gute Freundin. Sie stand im bad nackt und ich hab ihr zu gesehen. Gefiel ihr wohl nicht. Das hat was mit meinem Volk zu tun...ich bin auf einer Prüfung und sie verstand es nicht ohne weiteres...schwer Fremden das vermitteln ich kann. Ich glaube sogar, dass ich weit älter als Akami bin...überleben ich werde sie...vielleicht eine neue Frau ich nach ihr nehme... . Wenn es kommt...eine Linie auf Welle wir sind. Verdrehen ich mich für niemanden.

Er ging in das Geschäft hinein und kam mit einer Hose und einem T-Shirt hinaus. DIe Hose grün und weit und das Shirt braun. Seine Füße waren immer noch nackt.

Ich habe der da gesagt, dass du bezahlst.

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: