Pen-Paper.at
April 07, 2025, 09:21:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 248354 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #510 am: September 02, 2010, 23:10:35 »

Vash sah sich leicht resignierend um. "Okay wieder am Ausgangspunkt der Geschichte." Diesmal legte er noch einen drauf indem er seine Deflection weiter ausbaute.

( 510 kk in Deflection = 95 Deflection )
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #511 am: September 02, 2010, 23:19:33 »

@ Alukard
Im innern war alles in Rotes Licht getaucht. Der Kristall war fast so hoch wie der gesamte Schlot und die Adern welche in ihm waren pulsierten. Hätte Himhil nicht das Training von Missy gehabt er würde wohl keuchend am Boden liegen denn aus irgendeinem Grund war die Anziehungskraft hier höher als Außerhalb. Gegenüber des Kristalls kniete eine Person in eine Runenbesetzte Robe gehüllt. Vash war es nicht und es war auch nicht unbedingt schön das hier keiner seiner Sinne so richtig funktionieren wollte außer dem normal Menschlichem maß. Eigentlich habe ich den Sayajin hier erwartet... fing er an und grinste über Mossadeo´s Gesicht.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #512 am: September 03, 2010, 12:56:30 »

Vash ging wieder in den Raum, aber diesmal achtet er darauf keine der Symbole zu nahe zu kommen. Irgendwas musste sich doch hier finden lassen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #513 am: September 03, 2010, 16:52:34 »

Die Puppillen Rosa gefärbt durch die Gabe seines Clans, sah er zu dem Mann in der Kapuze. Die Farben, die hier von dem Berg abgestrahlt wurden, verwirrten seine Wahrnehmung, sodass er die Normale Sicht bevorzugte. Der Mann kam ihm doch bekannt vor... . Mossadeo!!! Zeitgleich bemerkte er das Zerren an seinem Körper. Zuerst wollte er dank des Trainings der Kraft mit Leichtigkeit widerstehen, doch Himhil entschied sich anders.

Es war offensichtlich. Himhil sollte nicht der Gegner des Kleinen sein. Hatte Vash nicht irgendwas erwähnt von einem Kampf? Langsam aber immer schneller fing er an zu keuchen. Der Schweiß trat auf sein Gesicht und seine Muskeln spannte sich heftig an, als er da in der schnellen abwärts Bewegung versuchte gespielt gegen die Schwerkraft anzukämpfen. 

Aaaaaaaaaaaahhhhhhh, was....zum Waldhaaaaaiden.... .

Sein Flug endete jäh am Boden des Vulkans.

Was....was hast du mit dem Boden gemacht? Ich...ich fühle mich so schwer... .

Himhil keuchte und versuchte mit Mühe, sich vom Boden zu lösen. Er klepte wie ein Pfannekuchen am Boden. Er schaffte es kaum ins sitzen zu kommen.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #514 am: September 09, 2010, 20:42:47 »

@ Malek
Wieder am Punkt angekommen von dem er entfernt wurde konnte Vash ins innere des schlotes sehen und es war ihm als hätte er kurz, nur für den buchteil einer sekunde, einen Büschel haare hinter dem Kristall verschwinden sehen. Die Zeichen waren komplett am ganzen rand rings um den Eingang in den Schlot angebracht so das man über sie treten musste um ins Schlotinnere zu gelangen...außer man würde von oben hereinkommen...vielleicht.

@ Alukard
Es fühlte sich hart an sogar hier nur zu atmen und er sah seinem gegenüber an das er sich zusammenreißen musste nicht loszulachen. Amüsiert ging er einmal um Himhil herum bevor er auf dessen Frage antwortete. Gar nichts. Es ist nur so, das dieser Raum zu rituellen zwecken diese Schwerkraft bekam...das und hier drin sind erhebliche Kraftreserven. Ein Idealer Ort um zu trainieren oder als Basis für meine Eroberung dieser Welt, denn dieser Raum kann von keinem Wesen dieses Planeten betreten werden ohne das es zerquetscht wird. Es wundert mich das du überhaupt atmen kannst. Er versuchte den Waldhaiden mit seinem Bein auf den Rücken zu drehen wo er wohl hilflos wäre wie eine Schildkröte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #515 am: September 09, 2010, 20:48:54 »

Vash unglaubliche Kombinationsgabe kam im diesem Moment zu tragen. Unter der Aufbringung seiner Geistige Kapazitäten kam er zu dem Phänomenalen Ergebnis, nicht zu gehen sondern von oben herein zu kommen, zwecks Flugeigenschaften. Und so machte er sich unglaublich behende auf den Weg das gedachte in die Tat umzusetzen. Er ging durch die Gänge hinaus und flog Engelsgleich von oben herab.  Entweder hatte er heute wieder einer seiner Merkwürdigen ooooder Schwefeldämpfe haben doch andere Wirkungen auf den Mentalen zustand.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #516 am: September 09, 2010, 21:05:57 »

Himhil hatte mühe seine Augen offen zu halten. Er starrte den Mann hilflos an. Er streckte seine Arme mit Mühe aus und wollte den Fuß seines Gegners greifen, doch seine Bewegungen waren eher so wie die eines langsamen Wesens - Faultier.

Interessant. Argh...du bist einer dieser Magier... . Ich...ich kann nicht... . Zugegeben ich habe mit Gewichten trainiert... .

Himhil sthnte wieder und ließ es zu, dass man ihn mit dem Fuß weiter traktierte.

Ahhh...dann kann ich dir wohl nur eines ausrichten...VASH ist da... ! Und ich denke du kennst du Dûnewaiden noch oder...Huh?Huh? Heheheheheheheh.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #517 am: September 09, 2010, 21:15:27 »

Es war ein leichtes von oben hinein zu schweben da offenbar der brodelnde Krater nur ein Täuschungsmanöver war. Zwar quoll echte Lava heraus, aber diese wurde durch eine doppelte Kraterwand vom inneren des Schlots fern gehalten. Nun fiel ihm auch etwas auf das ihn an zuhause erinnerte...die Schwerkraft im inneren. Auch hier schien nur eine alles umgebende Kraft spürbar zu sein. Vash konnte bald zwei gestalten am Boden ausmachen von denen wohl eine Himhil sein musste. Die andere war in eine Schwarze Kutte gehüllt und stand über ihm, wand aber ihren Blick schnell nach oben.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #518 am: September 09, 2010, 21:23:29 »

Vash landete vor Meister Kutte und sammelte die Eindrücke die sich ihm boten. Noch so ein Magier verschnitt? Ihr seid wie Unkraut oder schlechter Mundgeruch. Ihr kommt immer wieder aber keiner will euch haben. Und Himhil, was machst du da unten? Der Saiyajin sah ihn fragend an. Es machte nicht den Anschein das Vash irgendwelche Probleme mit der Umgebung hatte. Naja bis auf die hitze die ihn doch recht gut Schwitzen ließ. Bin ich das oder warum ist es so heiß hier?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #519 am: September 09, 2010, 21:40:45 »

Übersieh mich einfach...ich bin nur ein Stein... .

Himhil lächelte und ging dann zu einem grinsen über. Er lachte sogar leise.

Du brauchst auch immer lange bis du einen Weg findest. Ich habe den hier mal für dich festgehalten.

Himhil grinste wieder.

Ich ruhe mich nur aus...mein training ist noch nicht ganz fertig gewesen...wie du sehen kannst.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #520 am: September 09, 2010, 21:51:28 »

HAH! Als wenn ich diese Begegnung nich von dem Zeitpunkt an, wo ich in diesen unkomfortablen zwischenzustand flüchten musste, geplant hätte. fuhr Mossadeo dazwischen und schob die Kapuze nach hinten. Auch wenn die Reihenfolge eures auftretens eine andere ist ändert das überhaupt nichts. Also bilde dir nichts darauf ein das ich nicht geflohen bin. Mein plan ist im gange und perfekt...nicht einmal der Tod meines jetzigen Körpers könnte daran etwas ändern. Ihr hättet vorher sicherstellen sollen das der nun stattfindende Krieg gestoppt wird. Nach dem letzten Satz...welcher sich ein wenig nach einem Vorwurf angehört hatte...beendet war schüttelte er den Kopf und hielt sich selbigen so als hätte er für kurze Zeit die Kontrolle verloren. Mossadeo war da noch irgendwo.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #521 am: September 09, 2010, 21:55:46 »

Vash sah Mossadeo grüblerisch an. Ich mag keine Hausbesetzer. Und Töten ist schonmal gar nicht drin. Aber ich stehe zu meinem Wort, nur irgendwie kann ich das auch nicht richtig halten wenn du dich beherrschen lässt Mossadeo. Oder wolltest du nicht gegen mich Kämpfen?

Dann sah er kurz zu Himhil.

Du hast ne komisch Einstellung.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #522 am: September 09, 2010, 22:03:26 »

Ach, ich komm schon klar...kümmere dich um Mossadeo und den Magier. Und Vash, in deinem und seinem Herzen du suchen musst, dann du findest die Antwort und die seine, denn das liegt euch beiden im Blute.

Himhil ließ wieder einen seiner setze mit einem angestrengten grinsen und lachen ab. Irgendwie war es als wenn diese Aussage nur zu Vash vordringen sollte. Himhil sah mit seinen verschiedenfarbigen Augen direkt in die Augen von Vash. Er hoffte, dass er ihn verstand. langsam versuchte er sich zu erheben und kroch dann weg, so lang ihn seine Arme zur Verfügung standen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #523 am: September 09, 2010, 22:13:13 »

Nun beachtete das was in dem jungen Sayajin war entgültig Himhil nicht mehr. Die art wie dieser sich bewegte stellte keinerlei gefahr da für den Plan des Magiers und offenbar waren auch keine weiteren aussetzer mehr zu sehen. Der Kristall schien auf einmal aufzuglühen, nur kurz während die Robe des Mannes heftig wallte. Wenn du einen Kampf willst dann komm. Mir stehen hier Kräfte jenseits deines Verständnisses zur verfügung! wie als wolle er den Kristall beschwören erhob dieser nun die Hände.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #524 am: September 09, 2010, 22:23:13 »

Vash konzentrierte sich kurz und seine Kampfkraft schoss auf 2090. Lassen wir es darauf ankommen, Feigling. Er ging erstmal in eine Abwehrstellung und wollte sehen was der Magier vorhatte.
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: