Pen-Paper.at
April 07, 2025, 09:24:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 248355 mal)
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #495 am: September 02, 2010, 20:33:46 »

@ Malek
Kaum hatte er mit der erkundung begonnen schien der krach unausweichlich. Ein gewirr aus verschiedenen Gängen war hier in den Fels gearbeitet. Die meisten sahen grob und minenhaft aus, aber einer war wie aus Marmor und von Ölpfannen beleuchtet während die gröberen nur Fackeln hatten. Auch die Kraft die Vash gespürt hatte als er sich genähert hatte...sie schien nicht an einem Ort hier drin zu sein, sondern er befand sich in ihr drin. Gruselig war das dadurch seine eigene Kraft völlig unterging und er sich nicht einmal selber Orten konnte. Würde er sich hier verirren würde der Weg nach draußen schwierig...

@ Alukard
Er bemerkte wie der Ihm unbekannte Mann vorsichtig Missy zeichen gab während Himhil in deckung näher heranpirschte. Die Kampflehrerin nickte so als habe sie verstanden und beide schritten rückwärts auf den Dûnwaiden zu um die Wahrscheinlichkeit für ihn entdeckt zu werden zu minimieren. Bei ihm angekommen fingen sie an mit ihm zu flüstern. Du hast dir einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht um herzukommen. meinte Missy besorgt. Der Mann der sie begleitet hatte meinte aufklärend Wir stehen kurz vor einem Krieg in dem wohl viele Menschen fallen werden. Ein aufklärer hat heute unsere Armee darauf aufmerksam gemacht das sich in den Wäldern aus denen du grade kommst eine Streitmacht aus Bestien formiert. Die rede ist von Menschen die zu hundeähnlichen Wesen mutieren...und dann noch dieser Berg. Ich fürchte das verheisst nichts Gutes.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #496 am: September 02, 2010, 20:41:05 »

Äusserlich war Vash die ruhe und er lächelte kurz Süffisant. Wenn ein Wanderer oder irgendjemand in der nähe des Berges war würde dieser nun einen Gewaltigen Schrecken bekommen. Man hörte vom inneren aus den Gängen her Flüche wie man sie noch nie vernommen hatte und in einer Lautstärke die jeglicher Logik trotzte. Einige Vögeln in den Wäldern drum herum stiegen eilig in die Luft. Nach seinem schwall von flüchen kämpfte Vash sich weiter durch diesen Mistberg, und murmelte dabei mehr zu sich selber. "Immer wieder.......warum ich.......kann es nicht mal anderes sein?"  Der Saiyajin wählte den Marmor gang aus. Passte ja zu diesen Eitlen Typen.
« Letzte Änderung: September 02, 2010, 20:45:19 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #497 am: September 02, 2010, 20:57:22 »

Himhil blieb wo er war. Er hörte sich die Neuigkeiten hat und ließ sich besorgt am Boden sitzend nieder. Er sah die beiden an und begann zu flüstern. Sorge sprach aus seiner Stimme.

Ich wollte eigentlich, dass ihr die Menschen warnt. Sie sollen weg hier. Krieg nicht gut ist. Die Bestien sind Freunde. Freunde von meinem Stamm aus schwerer Zeit. Es ist lange her, ihr müsst wissen. Eine große Streitmacht aus Bestien - Werwölfe und Dûnewaiden - trat gegen Magier - das Böse an. Sie besiegten unter schweren Verlusten das Böse. Allerdings mit weniger guten Ausgang der Werwölfe. Der Berg ist das Böse selbst. Es ist irgendwie meine Schuld. Mossadeo hat ihn sich gewünscht. Er hat keinen eigenen Geist mehr.

Himhil griff sich unter die Haare und befreite diese. Seine spitzen Ohren kamen zum Vorschein, die sich sonst unter dem Haar verbargen. Ohne auch nur einmal eine Mine zu verziehen, kürzte er einen Teil seines Zopfes, sodass dieser um die Hälfte geschrumpft war. Er hielt Missy die Haare hin. Sein sonst so naives Gesicht war voller Sorge.

Hier nehmt das. Ich weiß es klingt schwer für euch. Einer muss zu den Wölfen gehen. Lasst sie daran schnuppern...einen alten ihr da findet. Nennt meinen Namen. Dann weiß er bescheit und ihr könnt reden. Erklärt ihnen alles. Sie sollen warten auf mein Zeichen und bis mein Stamm da ist. Viele CLans werden zusammen kommen. Sie sollen nicht sterben - nicht noch mehr tote Seelen. Sagt dem Alten Vash und Himhil - Himhilion vom TigerClan Krieger der Dûnedain, Schützer der Wälder und Sohn des Leaders. Dann wird er euch vor lassen. Nicht viele kennen meinen wahren langen Namen.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #498 am: September 02, 2010, 21:11:13 »

@ Malek
Der Gang war schnurgerade und ging direkt in den Berg hinein. Bald schon spürte man die Hitze in pulsierenden Wellen so als hätte er einen eigenen Pulsschlag. Das ende des Ganges kam schlieslich in Sicht, umringt von Symbolen welche Vash nicht deuten konnte, doch sie ähnelten dem was mancher Magier den er gesehen hatte auf der Robe gestickt hatte. Dahinter war eine karmesinrote Grotte deren ausmaß schwer zu erahnen war. In ihrer Mitte befand sich ein Kristall von ebenso epischem ausmaß, Vash sah davon nur die untere Ecke. Pechschwarz mit roten adern durchzogen...lediglich die glätte der Oberfläche unterschied es von der Außenhaut des Berges. Alles in allem lies dieser Ort bei jedem die Alarmglocken klingeln.

@ Alukard
Beide teilten seinen Blick. Wenn die sich zusammenrottenden Eroberer in wirklichkeit Helfer waren...wer war dann der Aufklärer gewesen? Nachdem Missy das alles gehört hatte startete sie sofort in Richtung des Zentrums der voranschreitenden Krieger. Der Mann blieb zurück und nahm Himhils Haare in empfang. Junge...ich werd das tun, keine frage...aber was im namen aller hast du vor? auch er war sehr besorgt
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #499 am: September 02, 2010, 21:34:38 »

Himhil holte tief Luft und stand langsam auf. Er sah zum Berg. Hoffentlich kommt keiner dabei um...nicht noch mehr.

Ich gehe zum Berg. Alleine mit Vash ich´s tuen muss. Missy, hier acht geben sollte. Es ist schwer...aber du weißt bestimmt. Sag das mit den Seelen auch den Wölfen. Ich bin dann...weg... . Ich schuldig bin.

Himhil verschwand mit dem nächsten Hauch vom Wind. Irgendwo war noch eine Kampfkraft von 2000 zu spüren, die sich schnell dem Berg näherte.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #500 am: September 02, 2010, 21:35:34 »

Vash sah sich misstrauisch um. Er steckte ein kleine menge seiner Kraft in seinen Schutz. Das war ihm alles nicht ganz geheuer hier. Anscheinend war das eine Art Steuerraum der Magier hier wo sie die Kräfte des Berges lenkten. Vielleicht war das auch die Quelle hier? Scheinbar war Mossadeo nicht in diesem Raum. Trotzdem würde er sich hier noch kurz umsehen.


(440 KK in Deflection investiert)
« Letzte Änderung: September 02, 2010, 21:43:43 von Malek » Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #501 am: September 02, 2010, 21:58:20 »

@ Malek
Alle Vorsicht war vergebens als Vash über das Zeichen am Boden trat. Ein greller Lichtblitz flammte auf um ihn herum und nahm ihm die Sicht für kurze Zeit als sich sein Magen dafür entschied eine runde zu drehen. Irgend etwas passierte nun, auch wenn er es nicht sehen konnte. Nichts schien aber seine Deflection zu penetrieren. Schlieslich verging das Gefühl und es wurde wieder dunkel. Der Sayajin befand sich nun in einer der Grotten mitten auf einem Platz von dem aus 6 Pfade abgingen.

@ Alukard
Weit musste der Waldhaide nicht fort um zu dem Berg zu gelangen und auch ihm fielen die verschiedenen Begehungsmöglichkeiten auf. Außerdem bemerkte er das Vash dort nicht zu spüren war. Ein grelles Licht welches aus dem Schlot herauskam und genauso schnell wieder fort war wie es erschien gan Himhil ebenfalls zu denken. Das war der Ort an dem nun alles weitere stattfinden würde...
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #502 am: September 02, 2010, 22:01:51 »

Vash brauchte einige Momente um sich zu Orientieren nach dieser Irrfahrt. Als er einigermaßen wieder geradeaus sehen konnte, wurden seine Gesichtszüge über aus ernst und entnervt. Er fuhr sich mit seiner rechten Hand durchs Gesicht. Der junge Mann fing an Höhlen zu hassen.  Er wählte irgendeinen der 6 Gänge und Stampfte los.

"Oh wartet wenn ich euch in die Finger kriege, das kriegt ihr doppelt und dreifach zurück."
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #503 am: September 02, 2010, 22:11:33 »

Himhil nahm sich viel Zeit bevor er sich den Berg überhaupt näherte. Er schaute sich die Eingänge lange an. Schließlich kam er zu dem Schluss, dass auch Vash die einfachste Lösung nehmen würde. Schließlich kam er zum Schluss in den Schlot hinein zu fliegen. Ehe er dies jedoch tat, nahm er den Blitz wahr und verharrte noch einen weiteren Moment. Über den Schlot angekommen, sah er in diesen hinein. Er wollte sich das hier nicht verscherzen. Die Magier waren eine klasse für sich. Seine Kampfkraft schrumpfte um 450 Punkte auf 1550.

Er wartete noch einen Moment, bis er alles genau erkennen konnte.

Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #504 am: September 02, 2010, 22:43:50 »

@ Malek
Der Gang führte den Sayajin in einen Bogen durch den Berg und schien ziemlich schlecht gearbeitet. Mal ging es etwas aufwärts, dann wieder nach unten und der Gang bekam nach einem scharfen Haken eine Kreutzung.

@ Alukard
Tief im inneren des Schlotes, welcher gigantisch sein musste war ein riesiger Kristall zu sehen. Ebenso wie der Berg schien er von einem Eigenleben erfüllt. Ein weiterer Blitz kam nicht und es sah auch nicht danach aus. Selbst die Lava welche über den Rand des Schlotes trat schien irgendwie durch seine Wände zu pulsieren anstatt das sie im krater floss.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #505 am: September 02, 2010, 22:49:20 »

Vash runzelte die Stirn. Er konnte irgendwo langgehen und wusste doch nicht wo er war oder wo es ihn hinführen würde. Aber naja wenn er hier stehenbleiben würde, brachte es ihn auch nicht hier raus. Er nahm den rechten gang.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #506 am: September 02, 2010, 22:54:02 »

@ Malek
Der Gang wies in den Wänden Obsidianeinschlüsse auf und in der Decke glühte eine Ader. Er war gerade groß genug um normal darin laufen zu können und führte kerzengrade...zu einem kleinen Fleck an dem zwei weitere Gänge Schräg zurück in die Richtung führten aus der er kam und einer Nach Rechts abgewinkelt geradeaus und sich im Zwielicht verlor.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #507 am: September 02, 2010, 22:57:08 »

Vash musste nicht lange überlegen welchen gang er nahm. Und so ging er weiter voran und nahm den nach rechts abgewinkelten mit dem Zwielicht.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #508 am: September 02, 2010, 23:02:49 »

@ Malek
Es war ein langer Gang...und ab der Mitte schien es stockenfinster zu sein. Vash kam nun nur noch langsam voran da der Boden schroff war und Dunkelheit, unebener Boden und Schnelligkeit alles andere als Gute Freunde waren...außer man wollte auf der Nase landen. Nach einer Ewigkeit sah der Sayajin von Links ein Licht. Offenbar machte dieser Gang einen Knick in diese Richtung und endete in einer Art Vorhalle. Hier gingen mehrere Gänge ab. Ein gewirr aus verschiedenen Gängen war hier in den Fels gearbeitet. Die meisten sahen grob und minenhaft aus, aber einer war wie aus Marmor und von Ölpfannen beleuchtet während die gröberen nur Fackeln hatten.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #509 am: September 02, 2010, 23:03:40 »

Himhil senkte seine Flughöhe langsam, um mit bedacht in den Schlot zu gelangen. Er sah sich die Wände und den Kristall genau an. Er versuchte Des Weiteren Auren und Kräfte zu spüren, die ihm Aufschluss geben konnten, was hier vor sich ging. Vorsicht war sein steter Begleiter. Sein Kraft schrumpfte um weitere 30 Punkte auf 1520. Für den Fall, dass er auf den Boden angelangt sein sollte, war er bereit hier schneller zu sein und einen Vorteil aus denen des Gegners zu ziehen.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 43   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap