medusas child
|
 |
« Antworten #285 am: Januar 18, 2008, 15:17:49 » |
|
durch angrborene Bisexualität? Nicht richtig. (und BTW, mit so einer Antwort hätte ich keine Probleme.)
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #286 am: Januar 18, 2008, 15:19:02 » |
|
menschen, die an "oraler inkontinenz" leiden?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #287 am: Januar 18, 2008, 15:39:38 » |
|
menschen mit anderer hautfarbe, zb. Schwarze od. Chinesen?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #288 am: Januar 18, 2008, 15:53:13 » |
|
gutes thema...
Radikale menschen?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #289 am: Januar 18, 2008, 18:37:04 » |
|
geoutete Homosexuelle?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #290 am: Januar 18, 2008, 18:59:36 » |
|
ein sichtbarer Unterschied? Sitzen sie im Rollstuhl?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #291 am: Januar 19, 2008, 10:51:12 » |
|
Sehr schön Pinky  .... Sie sind naturblond?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #292 am: Januar 19, 2008, 14:55:45 » |
|
Ich bin beeindruckt, wie kreativ ihr seid! Zumindest so Antworten, wie "naturblond" haben mich tierisch schmunzeln lassen. Die korrekte Antwort ist allerdings die von Helena. Es war wirklich nach Menschen mit dunkler Hautfarbe gesucht und die Antwort auf der Karte war leider nicht halb so p.c. Whatever...  für Helena und ab zur nächsten Frage. (Hoffentlich mal wieder eine sinnvolle!) Nächste Frage: > Kunst und Literatur >> Welches verlockende Land wird in der Bibel in Exodus 3, Vers 8 genannt?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #293 am: Januar 19, 2008, 14:59:32 » |
|
tja, theoretisch hätte ich auch naturblond nehmen können, weil ichs bin.... dachte dann aber doch, die hautfarbe könnte richtig sein....jippiiiiieeeee 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #294 am: Januar 19, 2008, 15:01:27 » |
|
Ich mag kreative Antworten... die sind meistens erheiternder als die richtigen. Apropos... warte mal kurz, ich hatte da vor ein paar Tagen eine Idee. Wird Zeit, dass ich sie in die Tat umsetze. *geht in ihrem Bücherregal kramen*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #295 am: Januar 19, 2008, 15:09:06 » |
|
IRak?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #296 am: Januar 19, 2008, 15:52:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Tinkerbell
Gast
|
 |
« Antworten #297 am: Januar 19, 2008, 17:57:50 » |
|
In das Land, wo der Pfeffer wächst? Nein, im Ernst - das weiss ich: "In das Land, wo Milch und Honig fliessen"... oder so ein ähnlicher Wortlaut... da werden auch noch ne Reihe an Völkern genannt, aber wie das heute geographisch eingegrenzt wird, könnte ich leider nicht sagen... Amen 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #298 am: Januar 19, 2008, 18:05:26 » |
|
Garten Eden?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #299 am: Januar 19, 2008, 18:15:25 » |
|
Exodus? Dann ist es das Land in dem Milch und Honig fliessen - Kanaan, richtig?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|