Alukard
|
 |
« Antworten #945 am: Juli 28, 2008, 13:00:13 » |
|
Der Äquator?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #946 am: Juli 28, 2008, 17:32:44 » |
|
@alukard  --------------- die Milchstraße?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #947 am: Juli 28, 2008, 17:40:22 » |
|
Ja, Alu hat aber recht: Jeder Punkt am Äquator bewegt sich mit dieser Geschwindigkeit um die Erdachse. -->  für Alu. Nächste Frage: > Sport >> Welche Sportler müssen Wenden und Halsen beherrschen?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #948 am: Juli 28, 2008, 18:20:17 » |
|
Der Magmakern? Das terrestrische Magnetfeld?
Edit: mist, Frage wurde schon beantwortet
Ok, meine Antwort zur neuen Frage: Segler
Wenden und Halsen sind Begriffe aus der Segelsprache
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #949 am: Juli 28, 2008, 18:31:05 » |
|
@alukard  --------------- die Milchstraße? Willkommen im Mittelalter  Ich bin nur spontan drauf gekommen, nachdem ich mir die Frage 10mal durchgelesen habe. ----------------------------------------------------## Geräteturnen?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #950 am: Juli 28, 2008, 19:41:27 » |
|
@alu 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #951 am: Juli 29, 2008, 00:43:31 » |
|
 Nee, Geräteturnen ist es nicht. Aber Segeln ist richtig. Und somit -->  für Aphiel. Nächste Frage: > Wissenschaft und Technik >> Welchen Geschmackseindruck empfindet unsere Zunge erst mit einer Sekunde Verzögerung?(Hatten wir die Frage schon?)
|
|
« Letzte Änderung: Juli 29, 2008, 00:45:57 von medusas child »
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #952 am: Juli 29, 2008, 02:12:38 » |
|
ja, die Frage war schonmal. Die Antwort war glaube ich "sauer" weil die Knospen weiter hinten auf der Zunge liegen 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #953 am: Juli 29, 2008, 11:23:02 » |
|
Nee, die Antwort war "bitter"... aber mir kam die Frage gleich seltsam bekannt vor.  Danke. Nächste Frage: > Erdkunde >> Wie heißt die Hauptstadt der italienischen Region Kampanien?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #954 am: Juli 29, 2008, 12:20:05 » |
|
Neapel
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #955 am: Juli 29, 2008, 12:40:49 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 29, 2008, 12:44:57 von medusas child »
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #956 am: Juli 29, 2008, 12:42:38 » |
|
Letzte Runde:  für Shilindra. Erste Frage: > Unterhaltung >> Welche beiden Bösewichter machen dem Pinocchion immer wieder das Leben schwer?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #957 am: Juli 29, 2008, 12:47:00 » |
|
Fuchs und Dachs? ICh weiß leider nicht die namen 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #958 am: Juli 29, 2008, 12:48:08 » |
|
Die Namen werden scheinbar gar nicht gesucht. Aber so ganz richtig liegst du noch nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #959 am: Juli 29, 2008, 13:36:21 » |
|
Fuchs und Kater?
|
|
|
|
|
|
|
|