Pen-Paper.at
April 06, 2025, 22:47:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden  (Gelesen 204133 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #270 am: November 28, 2008, 18:25:15 »

@ Alukard
Egal was er tat, die beiden hielten ihn in diesem Inferno fest. Beide zusammen waren ihm Körperlich überlegen und konnten ihn so in Schach halten.

@ Malek
Als die Kuppel sich weitete blickte Lilith dem ganzen mehr gelangweilt als schockiert entgegen, was auch dazu führte das derjenige welcher sie auf´s Korn nehmen wollte keinen Verdacht schöpfte. Alle drei wurden in der Schwärze gefangen und stark in Mitleidenschaft gezogen. Vash´s Angriff hatte Erfolg. Nachdem die Kuppel sich aufgelöst hatte war Lilith zwar verschwunden, welcher es offensichtlich an geeigneten Schutz gemangelt hatte. Die beiden Dämonen allerdings waren noch immer da.
« Letzte Änderung: November 28, 2008, 18:31:45 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #271 am: November 29, 2008, 15:11:09 »

Himhil stemmte sich weiterhin gegen den Griff. Er spannte sich stark an und seine Adern am Kopf begannen heftig zu pochen. Er musste es einfach aushalten. Dafür musste Daddy leiden...sein Blick war verschlossen und spannte sich mit aller Macht an... .

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #272 am: November 30, 2008, 20:02:17 »

Vash sah sich kurz um, damit er eine kurze sicht der Lage bekam. Da waren ja die beiden. Er stürmte nach vorne und schrie.

MILLIONFISTS!!!!!!!!

Als er dann nach vorne lief stolperte er über seine eigene beine und Knallte frontal mit dem Gesicht auf dem Boden.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #273 am: November 30, 2008, 20:43:34 »

@ Alukard
Die beiden liessen sich nicht beirren und setzten ihr Manöver fort. Da sie Himhil so unter Konntrolle halten konnten gab es schlieslich nichts zu ändern.

@ Malek

Über sein Mißgeschick lachend sprangen beide hoch und in ihren Krallen fingen Schwarze Kugeln aus Energie an zu leuchten. Diese schmetterten die Dämonen dann in Richtung Vash welcher sich nun einer vielzahl von Geschossen gegenüber sah.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #274 am: November 30, 2008, 20:57:27 »

Vash machte anstalten zur seite zu springen aber die erste Kugel traff ihm an seinem bein der ihn dann zu boden riss. Die anderen traffen ihn dann als er am boden lag und versuchte aufzustehen . Die folgende Explosion wirbelte viel staub auf .Er grinste die Dämonen nur an nachdem sich der Rauch verzogen hatte. Es war gar nicht nötig gewesen auszuweichen oder zumindest es zu versuchen. Er fing an zu lachen.

War das dass beste was ihr zu bieten habt? ICH ZEIG EUCH WIE DAS GEHT! OMEGA BLAST!!!!!!!!

Er streckte die Hand zu den beiden aus und feuerte einen Dunkel violetten strahl auf die beiden ab der die landschaft wieder in mitleidenschaft zog
« Letzte Änderung: November 30, 2008, 21:36:23 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #275 am: November 30, 2008, 22:08:48 »

Himhil begann sich wieder zu winden und anzuspannen. Es konnte nicht mehr lange Dauern und seine Kraft war dahin. Wann waren diese Biester eigentlich erschöpft.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #276 am: Dezember 01, 2008, 19:53:43 »

@ Malek
Entsetzt und von Hass erfüllt stürtzte sich Chuko Kojo´s Brut auf den Sayajin. Für den Tod meines Bruders wirst du Bezahlen, Affenhintern! Wieder und wieder...dafür Sorge ich! VERZWEIFLUNGSKRALLE!!! Eine seiner Klauen bekam eine Düstere Aura und es schien zunächst als würde er durch ihn hindurch Schlagen.

Fakt allerdings war, was Vash sogleich schmerzlich spürte...das die Attacke gegen sein Innerstes geführt worden war und er sich nun vor Schmerzen nicht mehr rühren konnte. Er war wie zur Salzsäule erstarrt.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #277 am: Dezember 01, 2008, 20:07:09 »

Vash schrie auf vor schmerzen. Verdammt was war das den gewesen? Und nun konnte er sich auch nicht bewegen. Er würde gegen dieses Vieh nicht verlieren und auch nicht gegen das Große nicht nochmal.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #278 am: Dezember 01, 2008, 20:15:02 »

"Sagt mal könnt ihr eigentlich reden? Ich wollte euch etwas sagen in Bezug auf den Saijayin dahinten."

Himhil musste es anders versuchen. Er konzentrierte seine Kräfte. Es war nicht mehr lange dahin und seine Aura war kleiner. So konnte er nicht mehr kämpfen. Mal sehen was die kleinen zu sagen hatten. Schmerz umschrieb seine Stimme. Seine Mimik war gequält.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #279 am: Dezember 01, 2008, 20:50:35 »

@ Malek
Nun habe ich alle Zeit der Welt dich auseinander zu nehmen, Schwanzwedler. Kicherte Vash´s Gegner fies, als plötzlich...offenbar ohne Vorwarnung...Lilith wieder herein platzte. Sie war so schnell das selbst Vash´s erweiterte Sinne nicht wussten woher sie aufeinmal gekommen war. Und dem Dämon ging es offenbar genauso. Zurücktreten...sein Hintern gehört mir! lies die Nocturnin vom Stapel und ging in Kampfpose.

@ Alukard
Verwunderung schwang in der blechernen Stimme die Antwortete. Was will ein Totgeweihter uns belehren? wurde seiner kleinen Frage schroff entgegnet. Sie sahen auch nicht ein für das Gespräch den Griff zu lockern...für sie war die Sache gelaufen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #280 am: Dezember 01, 2008, 20:58:15 »

Der Sayajin dadrüben hat noch was spezielles auf Lager. Ich war nur der Lockvogel. Euer Papa wird bald zu den Radischen gehen.

Himhil begann grausam zu lachen. Er hatte die Aufmerksamkeit der kleinen. Er musste sie einfach irgendwie loswerden. Himhil spannte sich noch mehr an. Gleich war es vorbei mit seiner Kraft. Sollte doch sein Freund auch mal was tun... . DIe Explosion war ihm nicht entgangen. Sein Freund musste das gewesen sein. E musste klappen.

Und ihr habt euren Papa noch geschwächt...wenn er euch tötet und mich dazu, wird es ihm ein leichtes sein. Er hat euch durch schaut.
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2008, 21:07:16 von Alukard » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #281 am: Dezember 01, 2008, 21:03:29 »

Vash sah verwundert zu Lilith drein. Wie sein hintern gehörte ihr? Am liebsten wollte er vor schamm in dem Boden versinken. Aber er konnte sich nicht mal rühren. Durch die überraschung aber vergass er es auch überhaupt zu versuchen sich zu befreien. Empfand sie doch was für ihn?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #282 am: Dezember 01, 2008, 21:27:11 »

@ Malek
Das Wesen schien irritiert und verharrte mit Blick auf Lilith. So? Weshalb versuchst du dann wieder und wieder ihm zu helfen?...und überhaupt wieso lebst du noch? Ich habe gesehen wie dein Körper sich in seine Bestandteile aufgelöst hat...bist du etwa auch eine Art Dämon? Der junge Dämon war einerseits erschüttert, verunsichert...aber er wollte auf keinen Fall die Gelegenheit zur Rache verlieren.

Lilith schmunzelte. Meine Leute sind nur einen Katzensprung entfernt...ich kann das förmlich riechen. Er muss auf meine Heimatwelt...nur dann bin ich rehabilitiert. Mit einem Blick zu Vash beendete sie ihre aussage, allerdings schien das ganze Ihr gegenüber wenig zu überzeugen. Zischend gab er der Außerirdischen zu verstehen Wenn dir soviel an ihm liegt musst du ihn schon meinen toten, kalten Klauen entreißen. Er hat meinen Bruder getötet und das lasse ich nicht ungesühnt! Liliths schmunzeln verzog sich zu einem grinsen. Ich dachte schon du wärst zu feige um zur Sache zu kommen...

@ Alukard
Schweigen draußen. Offenbar überlegten die beiden ob Himhil recht haben könnte. Dann auf einmal löste sich der griff und beide stürtzten in Richtung des Platzes wo Vash´s Wut alles in Schutt und Asche gelegt und in einen mehrere Meter tiefen Krater versenkt hatte in dem wiederum ein kleinerer ebenso tiefer Krater entstanden war. Es hatte funktioniert.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #283 am: Dezember 01, 2008, 21:42:28 »

Himhil brach zusammen und wälzte sich auf dem Boden. Er hatte es geschafft. Er war den Griff los. Ersteinmal musste er sich erholen und einen neuen Plan schmieden. Er musste Vash helfen, aber erst einmal brauchte er neue Kraft. Er rappelte sich auf und begann seine Wunde an ein paar Stellen mit seiner Zunge abzulecken. Er blieb einfach in ruhender Position und sammelte sich. Seine Augen blieben geschlossen und er begann seine Kampfkraft neu zu sortieren. Er musste für den großen Kampf bereit sein. Kampfkraft durchströmte seinen geschundenen Körper als er sich anspannte. Er lud sich auf. Eine Aura...umgab ihn nun ein leichter Wind... . Seine Haaare wehten nach Oben.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #284 am: Dezember 01, 2008, 21:47:20 »

Vash konnte sich nicht befreien und nun schrumpfte sein Körper wieder auf ein normales maß zusammen. Nun war er wirklich auf ihre hilfe angewiesen. Wie peinlich. Er konnte nur dastehen und zugucken.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 31   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: