Malek
|
|
« Antworten #15 am: Dezember 23, 2007, 16:33:42 » |
|
auch ein herzliches willkommenn von mir.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #16 am: Dezember 23, 2007, 16:46:22 » |
|
huhu willkommen bei uns...ich glaub du warst auch schon mal im runners zu sehen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #17 am: Dezember 23, 2007, 17:17:46 » |
|
Hi Narya
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #18 am: Dezember 24, 2007, 21:48:15 » |
|
Willkommen Darksoul! Schön, dass du zu uns gefunden hast, wir wünschen dir viel Spass hier
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar
Waaagh!!!
|
|
« Antworten #19 am: Dezember 24, 2007, 21:51:56 » |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im PP. Have a lot of fun!
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #20 am: Dezember 25, 2007, 01:38:39 » |
|
Woah, den Thread hier hab ich grad zum ersten Mal entdeckt... wie peinlich. Und das, nachdem ich jetzt schon überall so viel rumgespammt hab... Danke euch allen. Ich bin sicher, es wird total klasse hier. Und um mich gleich einzureihen... Herzlich Willkommen, Sha'Ten... ja, ich hab dich schon gesehen, hast wohl deine Anschleichen-Probe verpatzt...
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #21 am: Dezember 25, 2007, 09:07:17 » |
|
Von mir ein herzliches Willkommen an Darksoul, Narya, Sha'Ten und Loki... *hofft keinen vergessen zu haben* @Narya: So sieht man sich wieder... Schön, dass du auch wieder an Board bist. Ich hoffe, dass du viel Spaß in New Orleans haben wirst. @Sha'Ten: Ich freue mich auch, dich wiederzusehen. Jetzt ist die ED-Intime fast komplett, oder? *vermisst noch Engel* @Loki: --ohne Worte-- @Aphiel: Woah, den Thread hier hab ich grad zum ersten Mal entdeckt... wie peinlich. Und das, nachdem ich jetzt schon überall so viel rumgespammt hab... Jaaaa, geeeenau! ...du bist wirklich ein sooooo groooßer Spammer! Schäm Dich! *Ironie aus* Und was bin ich dann?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #22 am: Dezember 25, 2007, 19:04:53 » |
|
Medusa, du bist Forenbetreuerin, du darfst das Ist ja eigentlich sogar dein Job, oder? Naja, es fehlen Engel (unsere SL) und Vomo der Obsidianer-Krieger (von ihm hab ich gerade höchstpersönlich verabschiedet und dabei noch dran erinnert). Eventuell noch Rayhar, falls der Zwergenscout wieder selbst spielen will und nicht länger NSC in den Händen von Engel sein möchte. Aber da hab ich bislang nichts neues gehört. Wir werden sehen, wer sich blicken lässt.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 25, 2007, 19:11:28 von Aphiel »
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #23 am: Januar 03, 2008, 19:42:58 » |
|
Wie ich gesehen habe, haben wir 3 neue User: Vincent, SDL und Vomo Auf diesem Wege willkommen bei uns und viel Spaß hier!
|
|
« Letzte Änderung: Januar 05, 2008, 19:34:12 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #24 am: Januar 10, 2008, 20:08:54 » |
|
herzlich seeker! wir wünschen dir viel spass hier im PP und hoffen, du fühlst dich wohl hier bei uns bei fragen/anregungen/beschwerden/... einfach melden
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #25 am: Januar 10, 2008, 21:05:40 » |
|
Hi Seeker
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #26 am: Januar 10, 2008, 21:16:14 » |
|
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ganz besonders liebe Grüsse an Vomo und unsere/n SL Engel! Wie ich sehe, hat sich unser felsiger Kamerad ganz heimlich zu uns gesellt, aber weiter noch kein Zeichen von sich gegeben. Respekt, da will wohl jemand Sha'Ten Konkurrenz machen was das Anschleichen betrifft Damit sind wir ja alle fast vollzählig, fehlt nur noch Caldan (und Rayhar)! Nochmal herzlich willkommen an alle Neuen!mfg Aphiel
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #27 am: Januar 15, 2008, 21:26:30 » |
|
Herzlich Willkommen, Tinkerbell! --- Und ein nachträgliches Welcome Back an Vomo, Caldan und Engel!!! Schön Euch wieder an Board zu haben. *medusas hat mal wieder verpennt* Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden in Eurem kleinen Dorf! --- Auch viel zu spät: Willkommen Seeker! Hat mir am WE viel Freude gemacht, mit dir zu diskutieren! (Jetzt ist der tägliche Stress zurück, da bleibt leider viel zu wenig Zeit zum Schreiben.)
|
|
« Letzte Änderung: Januar 15, 2008, 21:30:11 von medusas child »
|
|
|
|
|
Tinkerbell
Gast
|
|
« Antworten #28 am: Januar 15, 2008, 21:28:27 » |
|
Danke schön auch!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #29 am: Januar 15, 2008, 21:31:01 » |
|
willkommen tinkerbell
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|