Tam
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: November 25, 2008, 15:13:14 » |
|
...würde ich Jesus sein
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #16 am: November 25, 2008, 15:32:04 » |
|
...würde ich dich überholen und dafür sorgen, dass es der echte Jesus bleibt 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Tam
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: November 25, 2008, 16:20:23 » |
|
..würde ich verhindern, dass du eine Zeitmaschine hast
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #18 am: November 25, 2008, 16:56:39 » |
|
...könnte ich Tam Tam eine Kopfnuss geben 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #19 am: November 25, 2008, 20:05:34 » |
|
... würde ich verhindern, dass überhaupt jemand ne Zeitmaschine erfindet (weil sowas nur schlecht fürs Raum-Zeit-Gefüge ist) und dadurch ein allesvernichtendes Paradoxon auslösen... dem ich aber dank meiner Zeitmaschine entkomme, weil ich vorher in die Vergangenheit reise! 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #20 am: November 29, 2008, 14:49:47 » |
|
...würde ich anschauen, was sich bei t < 5,39121 · 10-44 s abspielt und euch nix davon verraten!
|
|
|
|
|
|
|
Tam
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: November 29, 2008, 20:27:31 » |
|
...würd ich selbst nachgucken gehen, und gucken was davor war
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
 |
« Antworten #22 am: November 30, 2008, 12:30:55 » |
|
... würde ich an manchen Tagen zum Feierabend vorwarpen. Wie heute zum Beispiel. Euch allen eine schönen 1. Advent!
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #23 am: November 30, 2008, 13:47:01 » |
|
und gucken was davor war Das stell' ich mir reichlich langweilig vor. Aber da bringst du mich auf was: Ich würde mal ausprobieren, ob sich mit der Zeitmaschine auch die Zeit anhalten ließe, durch die Welt tingeln und feststellen wollen, ob es mir gelingt und ob mir irgendwann langweilig werden würde. (Auf einen Versuch käme es auf alle Fälle mal an, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das funktioniert.)
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #24 am: November 30, 2008, 13:51:50 » |
|
Was hat es denn mit deiner Sternzeit auf sich?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Tam
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: November 30, 2008, 17:16:04 » |
|
Urknall  + Naja, du sagst langweilig. Aber mich würde schon interessieren was davor war. Aber mit ner Zeitmachine kommt man da vllt gar nicht hin. Das müsste man dann ausprobieren *g* ... würde ich nachgucken, ob Maria wirklich eine unbefleckte Empfängnis hatte und die heilige Jungfrau ist
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #26 am: Dezember 01, 2008, 19:19:27 » |
|
Ja, ob man da mit einer Zeitmaschine hinkäme ist eine gute Frage... hängt wohl stark davon ab, ob t < 0 in irgendeiner Weise sein kann oder nicht. Oder ob da nichts sein kann oder nicht. Wie? Bei Maria musst du noch nachgucken? Die Weihnachtsgeschichte von Walter Moers hat dieses Rätsel doch schon gelüftet.  Ich würde noch einmal die leckeren Sahne-Tortellini essen, die ich vor 1 1/2 Wochen gemacht habe.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #27 am: Dezember 02, 2008, 09:17:06 » |
|
Wie? Bei Maria musst du noch nachgucken? Die Weihnachtsgeschichte von Walter Moers hat dieses Rätsel doch schon gelüftet.  Den Gedanken hat ich auch schon. Übrigens hat er auch das Geheimnis um OStern und den wahren Grund für die Kreuzigung herausgefunden. 
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
 |
« Antworten #28 am: Dezember 02, 2008, 11:41:50 » |
|
Bevor hier noch weiter die Gefühle von anderen Usern in bezug auf ihre Religion verletzt werden:
... ich würde den Junker Jörg auf der Wartburg besuchen und ihn darauf aufmerksam machen, dass die korrekte Übersetzung bei Maria "junge Frau" lautet.
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #29 am: Dezember 02, 2008, 12:06:54 » |
|
Jaja, von Missverständnisen aufgrund von Übersetzungsfehlern könnte ich euch ne Menge Geschichten erzählen... ... an die ihr euch hinterher nicht mehr erinnert, weil ich mich selbst aufhalte, bevor ich sie euch erzähle 
|
|
|
|
|
|
|
|