medusas child
|
 |
« am: Mai 20, 2008, 10:28:40 » |
|
Ja, was wäre, wenn Ihr eine Zeitmaschine besitzen würdet? Was würdet Ihr damit anstellen? .......................................... Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, dann würde ich in die 80er zurückreisen und mir Kraftwerk live anschauen. 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 20, 2008, 10:38:36 » |
|
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, dann würde ich in das Jahr 2001 reisen und mir selbst ins Gewissen reden. ..., dann würde ich mir geschichtlich wichtige Ereignisse mit eigenen Augen ansehen. ..., dann würde ich schauen, ob Elvis wirklich gestorben ist 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Vomo
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 20, 2008, 10:40:19 » |
|
Und woher weißt du, dass du auf dem richtigen Konzert bist?
Ich würde mir vorher die Lottozahlen von einigen Millionen-Jackpots besorgen und dann spielen. Den Gewinn würde ich dan zu 99% in gemeinnützige Projekte stecken. (Mit dem Rest würde ich meine Rollenspiel-Sammlung vervollständigen, indem ich die Bücher immer gleich am Erscheinungstag abgreife.)
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 20, 2008, 10:43:54 » |
|
@Vomo: Das ist doch der Spaß an der Sache mit der Zeitmaschine: Ich werde einfach jedes anschauen, dann weiß ich, dass ich irgendwann auch mal die richtige Band gesehen habe. 
Ich würde zurückreisen und frühzeitig in Yamba, Google und Microsoft investieren... (in der Hoffnung, dass der Geschichtsverlauf, dann noch soweit stimmt, dass es Profit abwirft).
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 20, 2008, 12:24:57 » |
|
ich würde nach gestern gehen und mich selbst beim arbeiten beobachten  dann würde ich mir selbst das letzte brötchen am semmelserver (auch kiosk genannt) wegkaufen und beobachten wie ich reagiere  dann würde ich ins jahr '78 zurück gehen und mir für 3000DM (!) einen VW santana kaufen, einmotten und zurück hätte ich ein tolles auto, das mir erst 2012 unter dem hintern wegrostet ich würde in den juni 44 zurückgehen und mit staufenberg einen kaffee trinken um zu erfahren, ob er wirklich ein held war oder zu seinem eigenen vorteil gehandelt hat. ich würde das jahr 1999 besuchen und dem dummen punkrocker erklären, dass es doch sinn machen würde auf das abi zu lernen Auch wäre es sicher fein zu erfahren wie viele schützen es wirklich beim kennedy attentat gab --> nur so für mich...  1994 würde ich mit 1000 displays magic the gathering -Beta- displays kaufen  hmmm, mir fällt sicher noch was ein...
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 21, 2008, 10:32:47 » |
|
... würde ich ins das Jahr vor meiner Geburt zurückreisen und mich davon überzeugen, ob wir wirklich einen großen, blonden Nachbar hatten, so wie mein Vater es immer behauptet, wenn er gefragt wird, ob ich denn tatsächlich sein Sohn bin.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 04, 2008, 08:04:31 » |
|
... würde ich mir Queen live in Wimbelton ansehen ... würde ich mir Phil Collins in Köln/Müngersdorferstadion vor 2 oder 3 Jahren anschauen.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 04, 2008, 08:53:56 » |
|
...gäbe es nur noch Wochenenden!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 04, 2008, 08:55:43 » |
|
oja...da bin ich gleich dafür!
...und es gäbe keine dummen menschen!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 04, 2008, 10:00:18 » |
|
Würde ich dafür sorgen, das dem Querulanten aus meiner Runde, nicht das rest Gehrin vermodert...
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
 |
« Antworten #10 am: November 24, 2008, 16:28:57 » |
|
... gäbe es keine Missverständnisse mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Tam
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: November 24, 2008, 17:06:00 » |
|
...würde ich in die Ursuppe spucken! 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12 am: November 24, 2008, 18:11:10 » |
|
...könnte ich das Wetter ändern und Frau Holle spielen 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Vomo
|
 |
« Antworten #13 am: November 25, 2008, 09:26:01 » |
|
... wäre ich der geschickteste Spielverderber aller Zeiten! 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14 am: November 25, 2008, 15:02:07 » |
|
... würde ich dem BGH nochmal beibringen wie man Fälle beurteilt und bearbeitet. ... würde ich dem BVerfG das gleiche Erklären.
|
|
|
|
|
|
|
|