Pen-Paper.at
November 15, 2024, 13:56:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Intime: Der Silberne Eber  (Gelesen 90492 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #60 am: Dezember 16, 2007, 15:08:07 »

Alukard:
Avarnil nahm grade ein großes Stück FLeisch mit seinen DOlch in den Mund, als ein Lufthauch in zur Türe schaun ließ wie immer sehr unauffällig. Noch ein Gast mehr, dachte er und aß gnüßlich weiter, ein bettler obendrein. Während er sich bedächtig über seine Beilage hermachte sah er zu Arianna und hob kurz den Kopf. Seine Mimik war verborgen. "Was habt ihr denn schon erlebt Mister Harras?" Es fiel Avarnil schwer dem Halbling zu glauben, dass er schon viel gesehen hatte. Irgendwie hatte er die Rasse anders in Erinnerung.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:53:29 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #61 am: Dezember 16, 2007, 15:08:24 »

Damodred:
Bei der Frage holte Harras tief Luft und winkte mit einem Pfft zu Avarnil hinüber. "Da ich schon eine Weile auf Reisen bin habe ich mehr als drei mal dutzenden unschuldigen geholfen..." er wollte lieber nichts davon erzählen das es die Bürger der Städte waren, deren Stadtführer, Bürgermeister oder Fürsten er beraubt...und das so erworbene Gut neu verteilt hatte...nur in Sonnwipfel hatte es bislang Probleme gegeben. "...und halt vieles anderes noch. Man kommt eben rum. Wusstet ihr das der Fürst Sonnwipfels seines Kompletten habes beraubt worden ist? Ein glück war ich rechtzeitig fort...sonst hätte man noch mich verdächtigt..."
Er wedelte kurz mit seiner Rechten Hand und machte große Augen dazu.
"Was habt ihr denn bislang erlebt?" hakte er zum Schluss wissbegierig nach.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 14:57:11 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #62 am: Dezember 16, 2007, 15:08:45 »

Alukard:
Avarnil sah mit verdecktem Gesicht auf. Es war schon genug, wenn einer von ihm mehr wusste, es diejenige aber nicht weiter störte. "ICh bin ein nun wie soll man es sagen...Schützer von Wäldern und der gleichen. Ich ziehe durch das Land und jage verschiedene Kraturen Riesen Okrs oder Goblins oder widme mich meinen Studien über die Alten Königreiche, wo alle Rassen noch friedlich beisammen wohnten. Ich schreibe Geschichten, Gedichte und Lieder, wenn ich unterwegs an bestimmte Orte komme, die mir spiziell ins Auge fallen. Eigentlich nichts wildes. Mein Herz liegt aber immer bei den Wäldern. Wissen sie wie es ist ärger am Hintern zu haben? Das ist eines meiner Probleme..." Avarnil hustete und legte das Stück Fleisch beiseite und nahm einen tiefen Schluck Met, wobei er seinen Mund abwischte. Die Gesichtszüge unterhalb seiner Nase, welche sichtbar waren, waren verzogen. "Aber sonnenwipfel...nein ut mir leid nie gehört...hab einen Bogen durm herum gemacht...glaub ich."
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:55:07 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #63 am: Dezember 16, 2007, 15:09:11 »

Damodred:
"Meine Wurzeln liegen zwar in den Hügelländern...Wälder und dergleichen gibt es dort aber auch. Und Orks erst recht...wer kann die schon leiden? Ich habe einst gehört einer habe sich aufgelöst als er mit Wasser und Seife in Berührung kam...so wie die Riechen denke ich es wär möglich.So gesehen hört es sich an als tätet ihr ein Gutes Werk. Weiter so."
Er machte ein-zwei Begrüßungsgesten auf Diebessprache in Avarnil?s Richtung. Würde er darauf antworten wäre er vom Fach...wenn nicht wahrscheinlich wegen anderer Delikte gesucht. Verfolgung war er zwar gewohnt, aber musste jetzt nicht gleich JEDER davon erfahren.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 14:58:30 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #64 am: Dezember 16, 2007, 15:09:58 »

@ Alukard & Damodred
Arianna hörte weiterhin schweigend zu, als würde sie das Gespräch sehr interessieren und nahm hin und wieder einen Schluck des Weines zu sich. Als sich die Tür öffnete, sah sie kurz zu dem Neuankömmling hinüber und schien ihn zu mustern. Währenddessen lief die Bedienung zu den Tischen, wo die Kerzen ausgegangen waren und entzündete sie mit einem brennenden Stück Holz neu.

@ Malek
Eine wohlige Wärme durchflutete Sebulon's Körper. Es herrschte in der Taverne eine angenehme und heitere Stimmung. Ein junges Mädchen, anscheinend die Bedienung, lief mit einem brennendem Holzstück eilig zu einigen Tischen, deren Kerzen anscheinend vom öffnen der Tür ausgangen waren. Nachdem er sich umgesehen hatte, fand er auch noch einen freien Tisch, der gegenüber von einem weiteren Tisch stand, an dem sich zwei dunkle Gestalten und ein farbenfroher kleiner Mann saßen und sich unterhielten. Er fühlte sich irgendwie beobachtet.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #65 am: Dezember 16, 2007, 15:10:38 »

Alukard:
Avarnil stellte den Krug Met langsam auf den Tisch zurück. Eine Augenbraue hatte sich erhoben. Die "Zeichen" waren im Unbekannt. Er reagierte anders darauf. Zeichensprache gehörte zwar zu seiner Muttersprache aber das doch weniger. Avarnil entschloß sich andres zu tun und schüttelte seinen Kopf leicht, sodass es Harras mitbekam, wobei er zu ende aß. "Was habt ihr denn noch vor Harras...wohin wir euch euer Weg folgen?" Avarnil sah zu Arianna herüber, die schweigend dasaß.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:55:55 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #66 am: Dezember 16, 2007, 15:11:16 »

Damodred:
Kaum merklich nickte Harras. Er hatte verstanden...offenbar war sein Gegenüber kein Mitglied der Diebeszunft und irgendwie anders zur kenntnis seiner Zeichen gekommen. "Das überlass ich meinem Glück. Bislang hat es mich nicht betrogen und so vertrau ich ihm auch weiterhin.
Er lies dann die Handzeichen sein und blickte ebenfalls zu Arianna
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 14:59:27 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #67 am: Dezember 16, 2007, 15:11:35 »

@ Alukard & Damodred
Arianna wandte ihren Blick wieder auf die beiden Männer und fragte, als sie die Blicke bemerkte:"Ist etwas nicht in Ordnung?" und legte ihre Hände wieder auf den Tisch, als sie mit ihrer Mahlzeit fertig war. Sie schien auf irgendetwas zu warten.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #68 am: Dezember 16, 2007, 15:11:47 »

Alukard:
Avarnil sah zu Arianna hinüber und lächelte ihr befliesssen zu. "Was meint ihr, könnte Herr Harras sagen, wenn ich mich offenbare? Hm...aber um ein anderes Thema anzuschneiden Mylady sagt mit, kennt ihr die Lythari oder auch als Wolfselfen bekannt? Ich stieß auf den Namen einst...vielleicht wisst ihr ja mehr über sie! abt ihr schon von den Vorfällen in Sonnwipfel gehört?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:56:48 von Crash » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #69 am: Dezember 16, 2007, 15:11:59 »

Malek:
Sebulon ging zu dem freien tisch rüber und liess sich auf einen der stühle nieder. Er wartete auf die bedienung während er seinen blick noch ein wenig durch das Lokal schweifen liess. Die zwei dunklen gestalten interessierten ihn herzlich wenig die ihn anscheinend beobachteten, vielleicht war es auch nur einer von ihnen.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 15:00:28 von Crash » Gespeichert
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #70 am: Dezember 16, 2007, 15:12:45 »

Damodred:
"Einfach Harras...mit dem Herr komm ich mir so alt vor..." warf er nebenbei ein und nahm danach wieder den Krug zur Hand. Harras wurde hellhörig, tat aber abwesend als er den Rest seines Bieres schlürfte. ...offenbaren. Genau das was ich auch ungern tu. Da wird man meist verscheucht...naja, als Haarfuß werd ich oft so oder so verscheucht. Die hängen viel zu sehr an ihrem Hab und gut. ging es ihm durch den Kopf und er spitzte die Ohren, was Arianna wohl dazu sagte.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 15:00:51 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #71 am: Dezember 16, 2007, 15:12:59 »

@ Alukard & Damodred
Arianna schien kurz nachzudenken, und sagte:" Nun, da es sich bei den Lythari oder auch Wolfselfen, um ein längst vergessenes Volk handelt und nur sehr wenig darüber bekannt ist, kann ich Euch, werter Avarnil, leider nicht viel weiterhelfen. Noch nicht. Was die Vorfälle in Sonnwipfel betrifft", sie wendete ihren Blick zu Harras,"Davon habe ich gehört. Gerüchten zu Folge soll es sich dabei um einen meisterlichen Schurken handeln, der seine Opfer um ihr Hab und Gut bringt und der noch nicht von der Obrigkeit festgenommen werden konnte." Während sie sprach, wanderten ihre braunen Augen zu dem Neuankömmling, der sich an den Tisch setzte, wo zuvor Avarnil Platz genommen hatte, bevor er sich zu Arianna gesellte, und schien ihn zu beobachten.

@ Malek
Als er sich setzte, spürte er eine merkwürdige Präsenz in seiner Nähe. Sie schien von einer der drei Gestalten am Nachbartisch zu stammen, aber Sebulon konnte nicht ausmachen, von wem genau. Die Bedienung kam, es war das junge Mädchen, das die erloschenen Kerzen wieder entzündet hatte und fragte mit freundlicher Stimme:"Herzlich Willkommen im Silbernen Eber. Was darf ich Euch bringen?"

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #72 am: Dezember 16, 2007, 15:13:15 »

Damodred:
Meisterlicher Schurke...Tja, wo sie recht hat... Harras kam nicht um ein grinsen welches seine Mundwinkel umspielte hinweg. Mehr passierte nicht, ausser das er nach Henni Ausschau hielt und ihr den erhobenen Bierkrug präsentierte und darauf zeigte. Diesen würde er wohl selber zahlen müssen, aber wenn sein Hähnchen ankam wollte er auch etwas dazu trinken.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 15:02:09 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #73 am: Dezember 16, 2007, 15:13:31 »

Malek:
Sebulon runzelte kurz die stirn als er diese seltsame presänz bemerkte. Er konnte sie nicht einordnen, wie auch er war ja noch ein totaler anfänger was magische sachen betraff. Er wendete nun seinen blick zur bedienung, die er freundlich anlächelte.

"Ich hätte gerne etwas Met und ein Hähnchen."
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:57:21 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #74 am: Dezember 16, 2007, 15:13:46 »

Alukard:
Avarnil lauschte gespannt den Worten von Arianna. Er hörte gerne Geschichten und Gerüchten zu. Unweigerlich streckte sich eine Augenbraue in die Höhe, wobei sein rechter Mundwinkel ebenfalls verzog. Sein Kopf war immer noch auf den kleinen Halbling ausgerichtet. "Was begeistert euch so an dem "Meisterdieb" Harras?" Der rotglimmende Dolch von Avarnil verschwand vom Tisch und er steckte ihn in eine Juwelen besetzte Scheide. Sein Blick wanderte zu dem Neuankömmling. Ein kurzer Blick kam vom ihm, dennn mehr hatte er nicht übrig für zu viele Menschen. Er erhob sich langsam und stand vom Stuhl auf.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:58:13 von Crash » Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: