Vomo
|
|
« Antworten #45 am: Mai 26, 2008, 10:18:29 » |
|
Der besagte Thread ist hier zu finden.
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #46 am: Mai 26, 2008, 13:28:48 » |
|
thx, Vomo
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #47 am: Mai 26, 2008, 17:28:01 » |
|
So, ich war so frei, den ersten Post mit der Übersicht anzupassen.
Abgesehen davon habe ich eben einen dritten Spieler gefunden: Wuschel. Damit wird die Orpheus Runde demnächst auch eingeleitet werden. Die Vorbereitungen laufen und ich werde mich dann vertrauensvoll an einen der Moderatoren wenden wegen des Unterboards. Ich habe ausserdem vor mir einen entsprechenden Erzähler Account zuzulegen, wenn das okay ist.
Soviel von mir. mfg Aphiel
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #48 am: Mai 26, 2008, 17:29:41 » |
|
Kennzeichne den nur bitte irgendwie, so das wir wissen, das du es bist, ok?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #49 am: Mai 26, 2008, 17:43:33 » |
|
Ich würde sagen: Sprich das mit dem zweiten Account mit Silent ab! Das ist ganz klar seine Sache, ob er das gutheißt oder nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #50 am: Mai 26, 2008, 17:48:47 » |
|
sehr guter Plan, ich werd ihm gleich ne Nachricht schreiben! Danke für den Hinweis!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #51 am: Mai 26, 2008, 17:52:28 » |
|
Welche Intimes sind denn jetzt hier noch offen? @Aphiel: Brauchst du auch schon ein Board? (Wo ich doch gerade dabei bin... )
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #52 am: Mai 31, 2008, 16:13:02 » |
|
Danke für das Board, medusa! Ich werde demnächst mit meinem (von Silent so genehmigten) SL-Account namens Voice dort die ersten Einträge vornehmen. --- Nun aber zu einem anderen Thema: ich bin grade etwas verwirrt, muss ich zugeben. Laut Wuschels Angabe spielen in der neuen Dark Age IT "Dreizehn" mit: Alukard, Malek, Seele, Vomo und meine Wenigkeit. Laut den letzten Informationen, die ich in diesem Thread hatte, zählten aber auch Nile und Silent zu den Mitspielern... Ich bin darauf gestossen, da ich eben die Auflistung im ersten Post aktualisieren wollte. Nun bin ich verwirrt und wüsste gern, ob jemand mal Licht ins Dunkel bringen könnte? Wollten Silent und Nile nicht mehr mitspielen? m g Aphiel
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #53 am: Mai 31, 2008, 16:46:31 » |
|
oh nein! hab ich da was übersehen?
Silent und Nile, könnet ihr das bitte aufklären?
Hoffentlich hab ich keinen vergessen.. ich bin doch so ein chaot...
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #54 am: Mai 31, 2008, 22:13:54 » |
|
Ich würde nach wie vor gerne
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Nile
|
|
« Antworten #55 am: Juni 01, 2008, 12:03:35 » |
|
ich würde auch gerne, aber da die Gruppe voll ist... ist schon okay.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #56 am: Juni 11, 2008, 20:45:19 » |
|
Jetzt die große Preisfrage: Passiert hier noch was? Oder darf ich den Wischmob schwingen?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #57 am: Juni 11, 2008, 23:55:12 » |
|
willst du unsere kleine nette Plauderecke etwa schon ins Archiv verbannen? Bitte, liebe medusa, warte doch noch ein bisschen, vielleicht finden sich ja noch ein oder zwei Spieler für die Engel-Runde? Dann sind alle vier Ideen voll und dann kann wirklich alles weggemacht werden, weil dann ja jedes IT sicher sein eigenes Unterboard hat
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #58 am: Juni 12, 2008, 05:24:33 » |
|
*flüstert*
Ich hoffe doch auch, dass sich bei Engel und bei Changeling noch was tut... wenn der Thread aber irgendwo unter ferner liefen rumdümpelt, wird das nix. Kennt man ja. Deswegen muss ich ihn einfach gelegentlich mal wieder hochholen.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
|
« Antworten #59 am: Juni 12, 2008, 08:02:25 » |
|
*flüstert* Hey Medusas, bei Changling ist doch schon alles klar, oder hab ich was nicht mitbekommen? Ich bin schon froh, wenn ich Mitte Juli die Changeling-Runde zum laufen bekomme, da ich es vorher nicht schaffe, mich um die Charaktererschaffung zu kümmern.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|