Marrok
|
 |
« Antworten #150 am: Juni 20, 2009, 14:17:12 » |
|
Mass Effect warum hab ich mir das ned schon vorher gekauft 
|
|
|
|
|
|
|
Marrok
|
 |
« Antworten #151 am: Juni 26, 2009, 10:18:59 » |
|
.. die letzte Klausur im Semester hinter sich zu haben!!! zumindest bist zu der einen oder anderen Nachklausur im Herbst  Aber nun ist mir langweilig.. ^^ mach nun eine Woche lang nix und nix ist grad so ungewohnt ruhig/langweilig ^^
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #152 am: Juni 26, 2009, 13:03:55 » |
|
@ Marrok
Ich sagte doch das Mass Effect der Hammer ist. Lösch wenn du durch bist deine spielstände nicht, denn Mass effect wird auf die Daten zugreifen, so das man seinen alten charkter fortführen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #153 am: Juni 28, 2009, 12:17:42 » |
|
...Geburtstage...und Partys mit Kollegen...und den aufgesetzten meiner Mum.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Marrok
|
 |
« Antworten #154 am: Juni 28, 2009, 12:31:52 » |
|
@ Marrok
Ich sagte doch das Mass Effect der Hammer ist. Lösch wenn du durch bist deine spielstände nicht, denn Mass effect wird auf die Daten zugreifen, so das man seinen alten charkter fortführen kann.
Jep weiß ich  . Aber je öfter ich es durchspiele um alle Achievments und Boni zu erhalten, umso mehr erkenne ich wie sehr die "freie" Welt ein Betrug ist.. Schade, sehr Schade.. trotzdem noch ein genialer Spiel Ich liebe.... das erste Wochenende in den Ferien.. einfach nix .. rein gar nix tun nach nem ur stressigen Semester *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #155 am: Juli 02, 2009, 21:54:26 » |
|
...es, wenn ich dazu beitragen kann, dass Freunde sich nach einem sinnlosen Streit über Kleinigkeiten wieder vertragen. ...nach einem anstrengenden Tag ins Bett zu gehen. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #156 am: Juli 10, 2009, 11:20:49 » |
|
...es zu wissen, dass Leute, die falsch sind und mobben irgendwann ordentlich auf die Fresse fallen - und ich werde dann da sein und genüsslich zusehen, wie sie fallen! 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Stecher
Inventar

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
|
 |
« Antworten #157 am: Juli 10, 2009, 14:26:42 » |
|
....Malteser aber nciht dies hunderasse sondern die süssigkeit gestern die packung binnen 10 min. weg 
|
|
|
|
Train the Brain-Use it or Loose it
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #158 am: Juli 16, 2009, 09:36:57 » |
|
...Sommer, Sonne, 30 Grad und mehr, freie Nachmittage  ...endlich Zahnschmerz-frei  achja....und: ...leckeren Eistee, den ich mir heute nachmittag selbst mache 
|
|
« Letzte Änderung: Juli 16, 2009, 09:40:51 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Stecher
Inventar

|
 |
« Antworten #159 am: Juli 16, 2009, 09:42:22 » |
|
...Sommer, Sonne, 30 Grad und mehr, freie Nachmittage  ...endlich Zahnschmerz-frei  achja....und: ...leckeren Eistee, den ich mir heute nachmittag selbst mache  benutzt du auch schwarztee? meinen rollenspielladen xD(bin fast zu nervig glaub ich)
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #160 am: Juli 16, 2009, 09:43:01 » |
|
na sicher, nur mit schwarztee wird er richtig lecker und mit vieeeeellll eiswürfel 
|
|
|
|
|
|
|
Stecher
Inventar

|
 |
« Antworten #161 am: Juli 16, 2009, 09:47:48 » |
|
sonst wäre der name ja falsch^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #162 am: Juli 16, 2009, 09:48:21 » |
|
richtig 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #163 am: Juli 23, 2009, 10:52:17 » |
|
...37 Grad Tageshöchsttemperatur ...Sonne satt und wolkenloser Himmel ...freie Nachmittage ...mit dem Hund schwimmen gehen 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #164 am: August 03, 2009, 17:10:30 » |
|
... ein ganz tolles Tomatenchutney ... eingesalzenen Basilikum 
|
|
|