Wuschel
|
 |
« Antworten #210 am: März 10, 2011, 15:38:29 » |
|
Ich werd immer wunderlicher  Wenn ich ganz alt bin, mecker ich Leute von ner Parkbank aus an und halt überall den Verkehr auf 
|
|
|
|
|
|
|
Dannheim
|
 |
« Antworten #211 am: März 28, 2011, 13:38:50 » |
|
... meine bessere Hälfte ... gutes, atmosphärisches Rollenspiel ... gutes Essen ... Coca Cola ... Diskussionen über alles mögliche ... Freizeit ... Schach  Die Liste wäre noch sehr lang...
|
|
|
|
Augen in der Nacht feurig rote Glut, Jage in der Nacht stetig frisches Blut, Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht, Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #212 am: Juli 14, 2011, 08:37:17 » |
|
...35 Grad im Schatten ...Sonnenschein ...mein Leben und alle, die daran teilhaben (dürfen) 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #213 am: Juli 18, 2011, 14:56:53 » |
|
...wenn endlich Dienstschluss ist... . 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
wolfsstern
Newbie
Nichts ist wie es scheint.
|
 |
« Antworten #214 am: Juli 20, 2011, 09:01:38 » |
|
... Sommerfeeling ... meinen Schatz ... natürlich meinen Sohnemann (bin halt ne stolze Mama) ... Urlaub mit meinen Männern ... Herr der Ringe online ... Lachen ... Technik die funktioniert ... und noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel mehr
|
|
|
|
Normal ist immer relativ. Lasst uns doch gemeinsam die Relation zur Normalität zu suchen.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #215 am: Juli 20, 2011, 10:52:51 » |
|
... es das ich mich für das richtige entschieden habe. ... ich mich gut fühle ... das mein Krebs und die Fische irgendwie bescheuert sind und seltsame Sachen veranstalten.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #216 am: Juli 28, 2011, 15:31:35 » |
|
...mein neues Auto 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #217 am: August 17, 2011, 10:47:42 » |
|
... es 10 kg abgenommen zu haben *Juchhu*
|
|
|
|
|
|
|
Banksy
Newbie
|
 |
« Antworten #218 am: August 17, 2011, 23:31:11 » |
|
...Sascha Vykos
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #219 am: August 20, 2011, 14:03:54 » |
|
...es anderen zu helfen... .
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #220 am: August 23, 2011, 20:02:06 » |
|
...sommerliche Hitze jenseits der 35 Grad....es ist einfach nur toll, endlich MEIN wetter!! 
|
|
|
|
|
|
|
Dannheim
|
 |
« Antworten #221 am: August 24, 2011, 15:25:34 » |
|
... den Mathematikunterricht 
|
|
|
|
Augen in der Nacht feurig rote Glut, Jage in der Nacht stetig frisches Blut, Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht, Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #222 am: August 26, 2011, 08:23:22 » |
|
...noch immer Hitze und heute bis zu 37 Grad  Juhuuuu...
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #223 am: August 27, 2011, 22:28:41 » |
|
...den Regen... endlich ist er da!!!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Wuschel
|
 |
« Antworten #224 am: Oktober 13, 2011, 13:38:38 » |
|
... es, Assis, die neben mir an der Ampel stehen und sich für total cool halten, weil sie krasse Musik hören, mit meiner überraschend lauten Anlage und der entsprechenden Anti-Musik zu übertönen. Mein neues Hobby - ich glaub nur dafür hat sich der Führerschein gelohnt 
|
|
|
|
|
|
|
|