Shilindra
|
 |
« Antworten #105 am: Februar 24, 2009, 19:21:15 » |
|
Haagen Dazs Macadamia Nut Brittle
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #106 am: Februar 25, 2009, 14:04:21 » |
|
... Lindt Pralinen. Brombeer - Holunderblüte ist göttlich. ... Zotter - Schokolade
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #107 am: Februar 25, 2009, 14:24:45 » |
|
...soviel Schoki ess ich nicht mal in einem Jahr 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #108 am: Februar 27, 2009, 16:43:58 » |
|
...ich liebe meinen neunen Mac  ...und den Vista Blues
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #109 am: März 04, 2009, 08:24:36 » |
|
...Vogelgezwitscher frühmorgens ...Aufstehen und es ist hell draußen ...die Aussicht auf 15 Grad PLUS  ...Firmengaragenplätze = kein lästiges Bahnfahren mehr  ...die Vorfreude auf einen kleinen, weichen, süßen Welpen, der bald bei uns einzieht 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #110 am: März 04, 2009, 15:56:36 » |
|
...die aussicht auf sonneschein aber getrübt durch unerwartete kälte
---------
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #111 am: März 04, 2009, 18:12:42 » |
|
......Spiele die neu gekauft sind, aber total lange Installieren obwohl man total geil drauf ist endlich zu spielen!
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #112 am: März 04, 2009, 18:33:10 » |
|
Medusas Child  . Bevor Pinky sich aufregt, ihn natürlich auch 
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #113 am: März 05, 2009, 09:36:08 » |
|
... wenn liebe menschen putzige sachen poseten 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #114 am: März 05, 2009, 12:59:19 » |
|
...wenn ich ausschlafen kann, dann aufstehe, weiß, dass ich immer noch Ferien habe, aber alles wichtige bereits erledigt ist und ich mich auf den Tag richtig freuen kann. Das sind die Tage, an denen ich die ganze Welt lieb haben könnte.
@Shil: Ich hab dich auch lieb, aber jetzt hör auf mit Pinky zu kuscheln und mach gefälligst wieder ein grimmiges Gesicht. Wer nimmt uns denn die großen, bösen FBs ab, wenn hier nur geschmust wird?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #115 am: März 05, 2009, 13:30:47 » |
|
OT: Ich, da ich hinter den Kulissen lesen kann  ...es, wenn Pläne funktionieren 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #116 am: März 11, 2009, 17:44:34 » |
|
...ein ausgiebiges Nachmittagsschläfchen, wo man sich danach eindeutig besser fühlt als davor 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #117 am: März 12, 2009, 18:22:21 » |
|
ups...schon wieder ich 
....leberknödelsuppe ....mohnnudeln ....tulpen ....alle art von blumen und pflanzen 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #118 am: März 13, 2009, 00:26:05 » |
|
gelungene Shakespeare Inszenierungen untermalt von den Einstürzenden Neubauten.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #119 am: März 13, 2009, 07:35:50 » |
|
War's also doch gut? Dabei warst du noch so skeptisch... 
|
|
|
|
|
|
|
|