Pen-Paper.at
November 03, 2025, 19:14:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mitspieler*innen gesucht für interaktive Homebrew D&D 5e Kampagne in Terrakion  (Gelesen 27 mal)
Beschreibung: Söldner*innen in Terrakion: interaktive Homebrew-Story für D&D 5e ab 18. Wien
DrachenFuchs
Newbie
*

« am: Gestern um 19:56:16 »

Hey zusammen,
ich suche noch 4–5 Spieler*innen (ab 18 Jahre) für eine spannende D&D 5e Homebrew-Kampagne in der wunderschönen Welt Terrakion.

In dieser mittelalterlichen Kampagne seid ihr Söldner*innen, die Aufträge erfüllen, Geheimnisse und dunkle Machenschaften aufdecken und dafür sorgen, dass die Welt nicht komplett zerfällt – oder vielleicht sogar gerade dadurch gerettet wird.

Was die Kampagne besonders macht:

Interaktive Story: Ihr könnt Ideen und Vorschläge einbringen, wie Szenen oder Handlungen ablaufen könnten. Das passiert nicht während der laufenden Story, sondern ihr könnt mir jederzeit sagen, was euch gefällt oder was anders passieren sollte.

Freie Charakterwahl: Rassen, Mischwesen oder Homebrew-Kombinationen – alles ist möglich. Vater Vampir, Mutter Drache? Kein Problem, daraus entsteht euer Charakter!

Spielstil: Story-lastig mit optionalen Kampfpassagen – je nach Wunsch der Gruppe.

Ort & Zeit: Vor Ort im Café Benno alserstraße 67 1080 wien, überwiegend am Wochenende.

Die Kampagne basiert auf einer Homebrew, die ursprünglich von meiner Freundin Dracoon entwickelt wurde – ich leite sie für unsere Runde und habe sie für meine Spieler*innen angepasst.

Egal ob Anfänger, erfahrene Spieler oder Veteran*innen – jeder ist willkommen! Ich gebe die Richtung vor, aber ihr könnt die Session aktiv mitgestalten.

Interesse?
Meldet euch einfach über das Forum, dann können wir alles Weitere klären. Ich freue mich auf eine motivierte, kreative Runde, die zusammen spannende Abenteuer in Terrakion erlebt!
« Letzte Änderung: Gestern um 20:22:09 von DrachenFuchs » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: