Hi
Ich habe 17 Jahre Erfahrung als Spielleiterin bei P&P-Rollenspielen und 10 Jahre Erfahrung als Spielleiterin bei Live Action Roleplays. Zusammen mit meiner Schwester und einigen Freunden bin ich dabei eine kooperative narrative Kampagne aufzubauen.
Seit diesem Jahr bieten wir Leuten die mitmachen 3-4 Mal im Jahr die Möglichkeit bei P&P-Abenden dabei zu sein. Dabei sind wir inspiriert von Pathfinder und Dungeons& Dragons, verwenden aber kein explizites, ausführliches Regelwerk, sondern nur einen zwanzigseitigen Würfel und werten hohe Ergebnisse als positiver.
Ab nächstem Jahr veranstalten wir jeden Sommer ein Wochenend-Larp auf einer ostösterreichischen Location, und jeden Winter ein Ein-Tages-Larp in Wien. Die Events spielen alle in derselben Welt, und es gibt die Möglichkeit denselben Charakter durchgehend, oder nach Belieben neue Charaktere zu spielen.
Wir freuen uns über Rollenspieler*innen die Lust haben dabei zu sein ebenso wie Unterstützung beim Organisieren und Spielleiten, und sind erreichbar unter:
larpsharper@gmail.comHier gibt es Informationen zur Welt von der wir gemeinsam erzählen:
lovesharper.weebly.comLG 🐇