Pen-Paper.at
August 05, 2025, 23:16:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: D&D-Spieler:innen gesucht für Homebrew-Kampagne im mittelalterlichen Stil!  (Gelesen 32 mal)
Beschreibung: 🎲 D&D-Spieler:innen gesucht für Homebrew-Kampagne im mittelalterlichen Stil!
Dracoon283
Newbie
*

« am: August 03, 2025, 11:01:22 »

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach 2–3 weiteren Spieler:innen für eine spannende Homebrew-Kampagne mit mittelalterlichem Flair. Gespielt wird in der eigens entwickelten Welt Terrakion – eine Welt, die nach außen hin harmonisch wirkt, doch unter der Oberfläche brodeln Gerüchte und Spannungen zwischen den Reichen.

Die Kampagne legt Wert auf eine gute Mischung aus Action und Storytelling – mit Kämpfen, Intrigen, Rätseln und Charakterentwicklung.

🗓️ Wir sind bereits ein bis zwei Spieler:innen
📍 Gespielt wird vor Ort im Café Benno (Alsersstraße 67, Wien)
📚 Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendig – Hauptsache, du hast Lust auf gemeinsames Rollenspiel!

Wenn du Lust hast, Teil dieser Welt zu werden, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf neue Mitstreiter:innen, um gemeinsam Terrakion mit Leben zu füllen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: