Pen-Paper.at
Juni 18, 2019, 09:15:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [St. Pölten] Kleine Gruppe sucht Spieler für Cthulhu/Pathfinder oder 5E  (Gelesen 93 mal)
Beschreibung: gerne auch Anfänger bzw. erfahreneren Leiter
BuzzKLR
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Mai 10, 2019, 17:55:25 »

Hallo!
Wir (1 Leiter und 1 Spieler) suchen noch Spieler (bzw. auch Leiter mit mehr Erfahrung) für eine Gruppe im Raum St. Pölten. Gerne auch Anfänger - sind wir selber eigentlich auch noch Wink Das System ist uns relativ egal - Hauptsache, die Motivation ist da und die Kommunikation stimmt Wink Wobei einige Unterlagen für Cthulhu und Pathfinder bereits vorhanden sind. Ein bisschen Erfahrung haben wir (einige Spielabende) mit Pathfinder. Wobei wir auch ins kalte Wasser mit D&D 5e springen würden.
Wir hätten vor, alle 3 Wochen(-enden) zu spielen - gerne auch öfter, sollte es möglich sein. Bei Interesse einfach melden!
Gespeichert
Dunkelbunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #1 am: Juni 05, 2019, 12:18:35 »

Hallo,

ich Sommer wäre ich mehrere Wochen in St. Pölten, besteht da eure Gruppensuche noch?

Viele Grüße.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap