Pen-Paper.at
Oktober 17, 2019, 20:33:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien]: D&D 5E Gruppe sucht einen weiteren Mitspieler  (Gelesen 469 mal)
ironied
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2



« am: April 26, 2019, 09:51:41 »

Unsere Gruppe von 4 Personen (1GM + 3Spieler), sucht in Wien einen weiteren Mitspieler der Spaß und Interessse an D&D5.0 hat (DEUTSCH).

Wir spielen abends ab 19:00 UIhr unter der Woche.
Unser Ziel wäre es mindestens 1x im Monat spielen zu können, nach Bedarf und Zeit ist auch öfter erlaubt.

Liebe Grüße,
Euer Ironied
Gespeichert
aegis777
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #1 am: April 27, 2019, 17:59:22 »

Hallo ironied,

ich suche derzeit nach einer Spielergruppe, bevorzugt D&D.
Die 5.0 Edition kenne ich zwar noch nicht, ist aber kein Thema für mich, mich da einzulesen.

Zu mir, ich bin 38 Jahre alt und lebe in NÖ, habe aber die Möglichkeit in Wien bei meiner Freundin zu übernachten.
Rollenspiele spiele ich seit meiner Jugend auch wenn das letzte mal schon einige Jahre her ist, aufgrund mangels Spielergruppe.
Ich habe sowohl Erfahrung als Spieler als auch als Spielleiter wobei mir ersteres lieber ist.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lg, Aegis (David)
Gespeichert
chrissi12321
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: Juli 02, 2019, 08:10:28 »

Hi ironied,

sucht ihr noch?
ich bin 26, neu in Wien und habe Erfahrung mit D&D 5e. Spieler wie Meister.

Schöne Grüße
Ben
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap