Pen-Paper.at
März 25, 2019, 01:04:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Suche DSA-Gruppe (4.1 oder 5)  (Gelesen 77 mal)
Elendur
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: Februar 26, 2019, 11:49:38 »

Hallo!

Ich suche eine DSA-Gruppe für regelmäßige Spieltage/abende.

Ich bin 28 und spiele schon mehr als 10 Jahre DSA.
Ich suche nach einer rollenspiellastigen Gruppe (zwischendurch mal outgame quatschen ist auch in Ordnung, aber man sollte sich auf das Rollenspiel einlassen können). Als Spieler mag ich vor allem "fantastische" Abenteuer.
Zeitlich gesehen passt bei mir unter der Woche ab Nachmittag und am Wochenende ganztägig.
Es ist für mich auch ok, wenn ich teilweise die Spielleitung übernehme (also quasi reihum leiten). Natürlich können sich auch Spieler melden (die teilweise leiten können) um eine neue Gruppe zu erstellen.
Sollte es noch Fragen geben, gerne PN an mich.

Lg. Michael
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap