Pen-Paper.at
Juni 18, 2019, 09:36:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Innsbruck] Gruppengründung, Mitspieler gesucht (gerne auch Einsteiger)  (Gelesen 207 mal)
Beschreibung: Suchen zwei bis vier Mitspieler, System offen.
Altmeister
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Dezember 27, 2018, 11:58:12 »

Hallo!

Wir suchen zwei bis vier Mitspieler für eine neue Rollenspiel-Runde in Innsbruck!

Beabsichtigt wären Pen&Paper-Spiele (d.h. reale Treffen und Spiel am Tisch), in Innsbruck-Stadt (Wohnung in der Innenstadt vorhanden), vorzugsweise Freitag Nachmittags oder Samstags, etwa alle zwei bis drei Wochen.

Wir dachten an Spiele im Bereich „High-Fantasy“, „Dark-Fantasy“ oder „Cthulhu-esk“, grundsätzlich sind wir aber für alles offen.

Wir, das sind zwei männliche Mitvierziger (studiert in Innsbruck) mit jeweils mehr als 20+ Jahren Spielerfahrung (hauptsächlich in DSA 2 bis 4.1 und mehreren selbstentwickelten Systemen, sowie etwas Vampire, Earth Dawn und anderen Rollenspielen), jeweils sowohl als Spieler, Spielleiter und Spieleschreiber. Leider haben sich unsere bisherigen Mitspieler Lebensbedingt über den ganzen Erdball verstreut – von Südafrika bis Norddeutschland. Schön für sie, schlecht für uns(er Hobby).

Wir haben über die Jahre gute Erfahrungen mit Gruppen und MitspielerInnen jeglicher Zusammensetzung gemacht, daher sind uns Euer Alter, Geschlecht, Herkunft und Vorkenntnisse absolut egal. Von kompletten Neueinsteigern bis hin zu altgedienten Veteranen ist uns jeder Willkommen! Alles was Ihr mitbringen müsst ist die Freude am Spiel (und vielleicht etwas zu knabbern ;-). Wenn Ihr die Spielleitung (sofort oder später einmal) übernehmen wollt, wäre das super, es ist aber keine Bedingung.

Seid nicht scheu – seid dabei! Wie wäre es mit einem Kurz-Abenteuer an einem Nachmittag zum unverbindlichen Kennenlernen?
Gespeichert
Reiho88
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1

Widder


« Antworten #1 am: Mai 02, 2019, 12:12:18 »

Hallo Altmeister!!

Hab deine ,Suche, vor einigen Tagen gefunden und dachte ich schreib dich mal an. Hast du inzwischen schon eine Gruppe gefunden? Ist doch schon einige Monate her!!
War die letzten Monate am DSA 5 studieren.

LG Jenny
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap