Pen-Paper.at
Juni 17, 2024, 17:02:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blade of the Iron Throne  (Gelesen 2075 mal)
Beschreibung: Tischrunde in Wien Simmerin
Phigo
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Wassermann


« am: Mai 20, 2016, 16:33:39 »

Hallo!

Ich wollte nachfragen, ob sich hier eine Gruppe auftreiben lässt, die an einer (Kurz?)Kampagne in Blade of the Iron Throne interessiert wäre.
Vorkenntnisse sind nicht notwendigerweise erforderlich. Wer näheres zum System oder über mich wissen will, kann natürlich gerne fragen Smiley

Geplant wäre zumindest eine Kurzkampagne, die aber, wenn es den Leuten gefällt, auch länger dauern kann.

Neulinge sind mir ebenso willkommen wie Veteranen und alles dazwischen.

Es würde sich um eine Tischrunde in Wien, Simmering, handeln. Öffentliche Erreichbarkeit ist mehr als gegeben (Bus, Bim, U-Bahn und sogar S-Bahn).
Angefangen hätte ich gerne, abhängig davon, wann sich Leute finden und wie die Zeit entbehren möchten, Mitte oder Ende Juni. Bin aber flexibel, bzw. ohnehin daran gebunden, wann sich eine Gruppe findet ^^
Habe auch nichts dagegen, wenn man sich vorher treffen will um zu plaudern, bzw. für Charaktererstellung.

Würde mich über 3 bis 4 Zusagen freuen Smiley

Vorab: Nein, das System hat nichts mit Game of Thrones zu tun Tongue
Es ist an Conan angelehnt, bzw. einfach ein Sword & Sorcery System. Also Magie ist vorhanden, aber ein bisschen anders als in vielen anderen Systemen.
Weil ich das Bild aber trotzdem lustig finde, zur Erheiterung Smiley

Gespeichert
Phigo
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Wassermann


« Antworten #1 am: Mai 25, 2016, 17:17:34 »

Hab den "Termin" auf September verlegt, wenn die Hauptsaison der Urlaube zu Ende ist.

2 bis 3 Plätze sind noch frei.

Ich habe mir vorgestellt, dass die Runde möglicherweise 2x im Monat an einem Wochenende (Freitagnachmittag, Samstag, Sonntag) stattfindet und dann jeweils 5+ Stunden dauert.
Bin in der Hinsicht aber flexibel und richte mich nach den Bedürfnissen der Spieler Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap