Pen-Paper.at
April 06, 2025, 01:07:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spielersuche W/NÖ  (Gelesen 2667 mal)
Gerion
Newbie
*

« am: Mai 12, 2015, 23:13:19 »

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für eine DSA Runde im Raum Wien und Niederösterreich.

Kurz zu mir: Ich bin 25 und komme aus NÖ, arbeite aber in W. Ich spiele schon mehr als 10 Jahre DSA, SR, dazwischen auch mal gern CoC, PF, WC, Vtm etc.
Primär würde ich gerne DSA (egal welche Auflage) spielen und kann dieses auch Meistern. Ich lege sehr großen Wert auf vernünftiges und gutes Rollenspiel.

Aufgrund eines sehr intensiven Privatlebens und meiner momentanen beruflichen Situation (arbeite in der Medienproduktion ink. Wochenend und Schichtdienst) sind regelmäßige real life Treffen nicht immer möglich und daher suche ich nach Spielern die auch willig sind den einen oder anderen Termin über Teamspeak/online etc. abzuwickeln.

Wenn wer Interesse hat, nähere Infos möchte etc. etc. schreibt mich per pn an oder postet einfach!

lg

Tobi131313
Newbie
*

« Antworten #1 am: Mai 21, 2015, 15:25:22 »

Ich würde gerne mitmachen habe aber noch nie bei sowas mitgespielt und habe auch leider noch keinen charakter.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: