Pen-Paper.at
April 04, 2025, 17:22:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Leute für Pen and Paper in Wien  (Gelesen 7370 mal)
Paradax
Newbie
*

« am: Februar 26, 2015, 21:14:56 »

Hallo liebe Leute aus diesem Forum habe mich nun nach längerem überlegen hier in diesem Forum angemeldet um ein paar Leute zu finden die lust haben Sachen wie vorzugsweise DSA oder dergleichen zu spielen.
Zu mir: Ich bin ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet ich habe noch nie irgendwas Tabletop mässiges in die Richtung gespielt und würde mich freuen wenn es ein paar erfahrene Interessierte Leute gibt oder gar eine
Gruppe die mich in ihre Fittiche nimmt Smiley alles weitere kann ja dann noch geklärt werden  Grin

Edit 27.02.2015 :

Also es würden sich noch zwei weitere freunde für P&P interessieren heißt wir wären quasi drei Leute auf der suche Grin
« Letzte Änderung: Februar 27, 2015, 19:30:46 von Paradax » Gespeichert
Kellnaved
Newbie
*

« Antworten #1 am: März 05, 2015, 09:57:52 »

Den Zwölfen zum Gruße, äh ich meine Moin. ^^

Ein Freund und ich haben uns in letzter Zeit überlegt eine 2 Gruppe zu suchen. Zum Hintergrund: Wir spielen seit ca. 2 - 2,5 Jahren DSA 4.1 und wir 2 wollen dabei etwas aktiver sein, als der Rest unserer Gruppe, daher haben wir schon öfter darüber sinniert uns eventuell noch nach paar Leuten um zu sehen für entweder ne 2. Gruppe oder eben nen größeren Pool, damit es öfter klappt.