Hallo!
Ich suche für meine Game of Thrones Pen & Paper runde noch ein viertes Mitglied

Bisher sind wir vier Personen - Ich als Spielleiter, zwei Mädchen und ein Junge, alle im Alter von 20 bis 30 Jahren.
Wir sind allesamt schon etwas erfahrenere Spieler, die eine menge Systeme durchprobiert haben (Anima, Airship Pirates, One Piece D20, DSA, Savage Worlds, World of Darkness) und nun auf den Geschmack von Game of Thrones gekommen sind.
Minimalste Kenntnisse über die Buchreihe oder die Serie wären Praktisch weil somit etwas Verständnis für die Welt und die Charaktere da ist, muss aber auch nicht unbedingt sein, in unserer bisherigen 4er Gruppe bin ich der einzige der die Bücher liest (bald mit dem 1. fertig) und zwei der Mitspieler sehen die Serie - alles Nötige kann also gerne Erklärt werden.
Zu unserer Atmosphäre: Bei uns geht es sehr locker zu, und es wird oft gelacht und spaß gemacht. Natürlich bleibt man aber dabei mit seinem Charakter in ernsten Situationen "in-character"

Wir spielen in Wien, im 16. Bezirk.
Wenn Ihr denn Lust habt mitzumachen, oder nur mal so eine Frage an mich habt dann schreibt mir einfach ^_^
Entweder hier im Forum, oder per Mail (sehe ich schneller):
renekame@gmail.comAlso dann, schöne Grüße~