Pen-Paper.at
April 04, 2025, 17:16:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones)  (Gelesen 5094 mal)
Beschreibung: GoT Rollenspielrunde sucht noch einen Spieler / eine Spielerin
Kame
Newbie
*

« am: Juni 03, 2014, 21:12:29 »

Hallo!
Ich suche für meine Game of Thrones Pen & Paper runde noch ein viertes Mitglied Smiley

Bisher sind wir vier Personen - Ich als Spielleiter, zwei Mädchen und ein Junge, alle im Alter von 20 bis 30 Jahren.

Wir sind allesamt schon etwas erfahrenere Spieler, die eine menge Systeme durchprobiert haben (Anima, Airship Pirates, One Piece D20, DSA, Savage Worlds, World of Darkness) und nun auf den Geschmack von Game of Thrones gekommen sind.

Minimalste Kenntnisse über die Buchreihe oder die Serie wären Praktisch weil somit etwas Verständnis für die Welt und die Charaktere da ist, muss aber auch nicht unbedingt sein, in unserer bisherigen 4er Gruppe bin ich der einzige der die Bücher liest (bald mit dem 1. fertig) und zwei der Mitspieler sehen die Serie - alles Nötige kann also gerne Erklärt werden.

Zu unserer Atmosphäre: Bei uns geht es sehr locker zu, und es wird oft gelacht und spaß gemacht. Natürlich bleibt man aber dabei mit seinem Charakter in ernsten Situationen "in-character" Wink

Wir spielen in Wien, im 16. Bezirk.

Wenn Ihr denn Lust habt mitzumachen, oder nur mal so eine Frage an mich habt dann schreibt mir einfach ^_^
Entweder hier im Forum, oder per Mail (sehe ich schneller): renekame@gmail.com

Also dann, schöne Grüße~
Kame
Newbie
*

« Antworten #1 am: Juni 11, 2014, 21:30:12 »

Vielen Dank für die Antworten per Mail, wir sind nun voll ^^

Schöne Größe~
Mac
Newbie
*

« Antworten #2 am: September 08, 2014, 13:11:40 »

Würde demnächst auch mal  gerne „A Song Of Ice And Fire“ spielen.

Geplant wäre ein paar Abende alle 1-2 Wochen, bevorzugt Fr. oder Sa. (im Großraum Wien).
Bei gegenseitiger Sympathie und spielerischer Kompatibilität spricht natürlich nichts dagegen eine längere Kampagne daraus zu machen.

Alter und Rollenspielerfahrung sind zweitrangig, aber ein gewisses Grundwissen zu den Settings wäre nicht verkehrt. Ich hätte mir eine eher kleine und überschaubare Runde von SL + 3, maximal 4 Spielern vorgestellt. Wenn ein 2. SL dazu käme wäre mir das auch sehr recht, ist aber keine Voraussetzung! Wink

Sollte jemand von euch Interesse haben mitzumachen, schreibt mir einfach eine Mail oder PN, und wir können Details und alles Weitere besprechen.

LG
Mac
« Letzte Änderung: September 09, 2014, 13:18:29 von Mac » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: