Pen-Paper.at
April 04, 2025, 00:32:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue DSA-Runde Innsbruck gern auch Neueinsteiger  (Gelesen 4157 mal)
Romeo25271
Newbie
*

« am: März 10, 2014, 21:43:11 »

Hallo Smiley
Zur Zeit sind wir eine Gruppe aus vier Leuten, wovon zwei Anfänger sind. Wir suchen noch ein oder zwei Leute, die Lust haben uns zu ergänzen. Wir spielen nach DSA4-Regeln und werden die Abende aufgrund beruflicher Zeiten eher wochenends abhalten.
Falls Du dich also angesprochen fühlst, in der Nähe (oder in) Innsbruck wohnst, dann bist Du willkommen.
Liebe Grüße
Calenleya
Newbie
*

« Antworten #1 am: April 17, 2014, 18:00:07 »

Hi  Smiley
Steht das Angebot noch?
Ich musste vor einem Jahr schweren Herzens meine langjährige Gruppe aufgeben, als ich berufsbedingt hierher in die Berge gezogen bin. Und ich vermiss das Spielen dann doch ziemlich...
Nekron
Gast
« Antworten #2 am: Mai 26, 2014, 09:33:36 »

Hallo!  Smiley

Sucht ihr noch?
Ein langjähriger Rollenspielgefährte (m, 37) und ich (m, 28) sind der Rest einer Rollenspielgruppe die sich leider aufgrund von beruflich bedingten Umzügen einiger Mitglieder aufgelöst hat.  Cry

Wir haben beide mehrere Jahre Spielerfahrung in DSA und würden uns freuen wenn sich eine gemütliche Rollenspielgruppe finden würde, die uns aufnehmen würde.

Spielzeit an Wochenendabenden würde bei uns beiden schon mal perfekt passen, da es auch bei uns aus beruflichen Gründen kaum anders geht.

Wenn ihr also noch zwei motivierte Mitstreiter brauchen könnt, würden wir uns freuen von euch zu hören  Cheesy

Romeo25271
Newbie
*

« Antworten #3 am: Mai 27, 2014, 10:29:22 »

Hi!
Derzeit sind wir zu 5. und spielen meist Samstagmittags. Möglicherweise würde sich aber zB Samstagabends eine neue Gruppe ausgehen, falls 7 in einer Gruppe etwas zu viel sind Smiley (ich werd mal schnell eine Mail an den Rest der Gruppe schreiben)
lG
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: