Pen-Paper.at
April 06, 2025, 20:52:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: FB-Gruppe für Hamburg und Umgebung  (Gelesen 2600 mal)
Beschreibung: Gründung einer Hamburger Facebookgruppe
Sanrasaa
Newbie
*

« am: Juni 18, 2013, 22:53:21 »

Hallo Leute.

Ich habe mir die Freiheit genommen eine Facebook Gruppe ins Leben zu rufen für Rollenspieler in und um Hamburg. Ich hoffe damit eine kleine Gemeinschaft ins leben zu rufen , damit man mal merkt das P&P auch hier im Norden nicht tot zu kriegen ist.

Die Gruppe "Pen-and-Paper HH - Rollenspieler aus Hamburg" richtet sich an all jene, welche hoffen mehr Szene-Kontakte aufzubauen, sich über Spielersuchen und Rundensuchen zu informieren und eventuelle Treffen zu Organisieren. Somit ist jeder der der Deutschen (oder zumindest Englischen) Sprache mächtig ist und in oder um Hamburg lebt dazu aufgerufen der Gruppe beizutreten.

Ich bitte euch, empfehlt sie weiter und habt viel Spaß.

Zu erreichen ist die Gruppe direkt unter diesem Link: http://www.facebook.com/groups/486679121402283

PnP's die Ich Spiele oder Leite:
Shadowrun 5 (SL), SCION (SL)

PnP's die ich mal gespielt Habe oder Leitete:
W40k Freihändler (Seneschall),W40K Schattenjäger (Techpriester), DSA 4 (Thorwaler, Söldner), D&D3.5 (Hexenmeister, Mensch), Call of Cthulhu (Ex-Soldat), Mutants and Masterminds (Held der das Glück manipulieren kann), Castle Falkenstein (SL), W40k Black Crusade (SL), W40k Deathwatch (Scriptor, Dark-Angels), BESM 3rd Edition (Leite 2 Runden: F2P, One-Piece)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: