Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #75 am: Februar 09, 2008, 14:24:38 » |
|
Leinen
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #76 am: Februar 09, 2008, 14:53:16 » |
|
rindsleder
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #77 am: Februar 09, 2008, 16:34:28 » |
|
danke *schokischmatz* der einband...aus menschen haut
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #78 am: Februar 09, 2008, 17:56:12 » |
|
Leinen
falsch rindsleder
auch nicht richtig der einband...aus menschen haut jup aber das hätte ich gerne genauer und ja die frage ist makaber
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #79 am: Februar 09, 2008, 19:01:55 » |
|
gehts darum, a) welche Hautpartie benutzt wurde oder b) von wem die Haut stammt?
falls a) die Haut vom Rücken
falls b) die von Adligen
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #80 am: Februar 09, 2008, 19:25:42 » |
|
ich nehme das weiche bauch fell, obwohl mir persönlich die kopfhaut besser gefällt
|
|
« Letzte Änderung: Februar 09, 2008, 20:07:24 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #81 am: Februar 09, 2008, 19:41:41 » |
|
ich klink mich aus
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #82 am: Februar 09, 2008, 21:05:52 » |
|
zu crass die vorstellung?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #83 am: Februar 09, 2008, 22:45:09 » |
|
ja
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #84 am: Februar 10, 2008, 16:34:00 » |
|
Aphiel hat recht, es war um genau zu sein die Haut der Adligen die im Zuge der Revolution umgebracht wurden... für Aphiel Warum verfängt sich eine Spinne nie im eigenen Netz?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #85 am: Februar 10, 2008, 16:42:48 » |
|
Das ist einfach ich warte aber erst mal bis die anderen gepostet haben
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #86 am: Februar 10, 2008, 17:00:53 » |
|
ich glaub ich weiss es auch: die spinne verfängt sich deshalb nicht, weil sie winzig kleine turnschuhe mit antihaftbeschichtung an hat, die sind natürlich für das menschliche auge nicht sichtbar, aber der spinne sehr nützlich
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #87 am: Februar 11, 2008, 10:43:16 » |
|
War es nicht so, dass es in einem Spinnennetz klebrige und nicht-klebrige Fäden gibt, und die Spinne wandelt nur an den nicht-klebrigen entlang?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #88 am: Februar 11, 2008, 10:55:05 » |
|
Ist das nicht egal? Mag da nicht drüber nachdenken, denn spinnen sind verdammz widerlich
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #89 am: Februar 11, 2008, 11:00:40 » |
|
Spinnen sind toll! Die bewegen sich echt faszinierend... *muss wohl ihren alten Spinnen-Ava mal wieder auspacken*
|
|
|
|
|
|
|
|