Alukard
|
|
« Antworten #45 am: Februar 06, 2008, 13:37:16 » |
|
nö...die pandas wollen eigentlich nur energie sparen ... daher verwundert mich diese "übung" ein wenig ich kann es mir nur so erklären, dass sie versuchen ihre duftstoffe möglichst weit zu verteilen in einem bestimmten umkreis oder einer beestimmten höhe. Ich denke mal nicht sie wollen einen auf Streifen Skunks machen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #46 am: Februar 06, 2008, 13:39:44 » |
|
alu, wenn man eine yoga-übung richtig macht, dann kostet die null anstrengung, weil yoga ist nicht anstrengend, sondern sehr entspannend, vorausgesetzt man beherrscht es richtig
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #47 am: Februar 06, 2008, 13:58:23 » |
|
tztz... da halten die lieben pandas garnichts von, denn deren bevorzugte position ist die rückenlage und das die meiste zeit des tage ^^ oder ich hab mich da mit der bauchlage vertan *grübel*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #48 am: Februar 06, 2008, 14:09:37 » |
|
dass sie versuchen ihre duftstoffe möglichst weit zu verteilen in einem bestimmten umkreis oder einer beestimmten höhe.
das stimmt für Alu Richtige Antwort: Duftmarke höher am Baum - bessere Bewertung von anderen Bären
Nächste Frage: Was ist ein Sackstich? *muß grinsen* Bin mal gespannt auf eure Assoziationen
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #49 am: Februar 06, 2008, 14:11:11 » |
|
ein Knoten? sowas pfandfinder-mässiges irgendwie......
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #50 am: Februar 06, 2008, 14:11:57 » |
|
das ist sowas wie steppstich oder kreuzstich das hab ich mal im textil uterricht gemacht und daheim auch mit meienr mum decken gemacht
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #51 am: Februar 06, 2008, 17:41:30 » |
|
ein Knoten? sowas pfandfinder-mässiges irgendwie......
das ist sowas wie steppstich oder kreuzstich das hab ich mal im textil uterricht gemacht und daheim auch mit meienr mum decken gemacht leider nein ein Knoten? sowas pfandfinder-mässiges irgendwie......
genau um ganz genau zu sein das hier: http://www.dietmar-hahm.de/sicherung/knoten/sackstich.shtmlokay ich stell keine pfadfinder-fragen mehr für helena Was konnte man 1897 erstmalig rufen - und zwar in Stuttgart?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #52 am: Februar 06, 2008, 17:45:15 » |
|
was willst du da genau wissen...was man rufen kann da tippe ich mal auf die feuerwehr
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #53 am: Februar 06, 2008, 17:49:49 » |
|
hallo? das wäre unfair, nur weil ich sooo gescheit bin
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #54 am: Februar 06, 2008, 17:55:27 » |
|
Ich tippe auf Taxi oder den ersten Pizza lieferservice
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #55 am: Februar 06, 2008, 18:13:27 » |
|
ich sage es war der erste zeitungsverkäufer, der auf der strasse schreien durfte *zeitung von heute, zeitung*
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #56 am: Februar 07, 2008, 08:05:30 » |
|
was willst du da genau wissen...was man rufen kann da tippe ich mal auf die feuerwehr
nein ich sage es war der erste zeitungsverkäufer, der auf der strasse schreien durfte *zeitung von heute, zeitung* leider nein Ich tippe auf Taxi oder den ersten Pizza lieferservice Taxi ist richtig... für Shil Was ist eine Miktion?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #57 am: Februar 07, 2008, 08:08:02 » |
|
darf ich? darf ich? bitteeeeee *schrei*
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #58 am: Februar 07, 2008, 08:10:30 » |
|
Ja, du darfst, ist aber schwer finde ich
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #59 am: Februar 07, 2008, 08:13:25 » |
|
...ist das nicht die ganz normale blasenentleerung? also nix krankes, sondern ganz alltäglich, ohne schmerzen...... ??
|
|
|
|
|
|
|
|