Helena
|
|
« Antworten #375 am: August 28, 2009, 10:13:29 » |
|
...es, dass ich eigentlich noch immer krank bin und das seit *grübel* fast 3 Wochen *schnief*
Korrektur: ich bin seit nunmehr fast 5 Wochen krank und es wird einfach nicht besser ich brauch dringend schlaf, dringend urlaub und dringend ruhe!!! und eigentlich bin ich nur mehr ang`fressen!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #376 am: September 11, 2009, 08:52:03 » |
|
... diese -Sozialämter, die nur sagen: "Da können wir nichts machen...", und dann Leuten, deren stellvertetenden Hilferuf sie abgelehnt haben, mit "Unterlassener Hilfeleistung" drohen... Merken die nicht, daß sie ein Widerspruch in sich sind?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #377 am: September 24, 2009, 08:07:34 » |
|
...es, wenn ich meine Lesebrille zu Hause vergesse und im Büro dann null am PC lesen kann und das Arbeiten schwer fällt ...das heisst, ich bekomme höchstwahrscheinlich bald Kopfschmerzen und das mag ich gar nicht
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #378 am: September 24, 2009, 19:58:00 » |
|
... es, wenn irgendwelche N00bs, die neu in der Nachbarschaft sind, einen AccessPoint falsch aufsetzen, und mir dadurch alls 30 Sekunden mein Internet/Wlan zusammenbricht.
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #379 am: September 26, 2009, 00:33:10 » |
|
... es, wenn Menschen gegen ihren Willen geholfen werden muß, und sie einen dafür hassen, obwohl man den Schmerz selbst kaum ertragen kann, sie leiden zu sehen, und man selbst nicht weiß, welches Leiden schlimmer ist: Ihr eigenes, oder das, was sie durch die Hilfe erleiden.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #380 am: September 26, 2009, 22:24:14 » |
|
Ich hasse...ignoraten... ...die Links Partei. ...dumme Wähler. ...TV - Total. Aber warum die Iditoen nciht einfach mal regieren lassen, damit alle sehen, wie schnell man den schwanz einzieht bei den linken... .
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #381 am: September 27, 2009, 21:54:07 » |
|
...unzuverlässigkeit. ...zähe masse... . -.-
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #382 am: September 28, 2009, 09:46:52 » |
|
...Vorgesetzte, die der Meinung sind, wenn einmal ein Mitarbeiter krank ist, bricht die Welt zusammen ...es, wenn so eine Person dann auch noch sagt: "Da ist sie aber zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt krank geworden." Hallo?!!! Wo sind wir?! Was soll das?!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #383 am: September 28, 2009, 19:38:36 » |
|
...unpünktlichkeit. ...Abwesenheit.
...Flauten... .
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #384 am: Oktober 05, 2009, 08:12:24 » |
|
...es, kaum im Büro zu sein und schon schief angequatscht zu werden - und das am Montag!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #385 am: Oktober 05, 2009, 08:38:01 » |
|
...morgens müde zu sein
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #386 am: Oktober 05, 2009, 12:56:47 » |
|
... dass mein WLAN Empfänger langsam aber sicher den Geist aufgibt und ich nicht mehr normal online sein kann (zumindest bis DSL da ist)
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 05, 2009, 12:59:21 von Aphiel »
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #387 am: Oktober 06, 2009, 08:19:40 » |
|
...Autofahrer, die keine Ahnung von Verkehrsregeln haben und dann noch anfangen, dumm mit mir zu diskutieren! Die Wiener sind doch echt die ärgsten Ar***löcher von da bis irgendwo - was das Autofahren betrifft!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #389 am: Oktober 06, 2009, 17:10:19 » |
|
Leider zuck ich viel zu oft deshalb aus; heute hab ich echt gedacht, ich flipp aus......
|
|
|
|
|
|
|
|