Nile
|
 |
« Antworten #90 am: Januar 22, 2008, 09:43:00 » |
|
z.b. totfoppen??
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #91 am: Januar 22, 2008, 09:45:20 » |
|
Krepitation, ist die beschreibung, des unschönen Vorgangs , des balebens eines Dandys zur Zeit der Jahrhundertwende. Heute wird dieser Ausdruck verwendet um das GEfühl auszudrücken, welches einen beim Hören von Emocore, befällt: Man möchte schlagartig den Vorgang des Krepierens einläuten.  Die zweite Bedeutung bezeiht sich auf gewisse lästige Vorgänge, innerhalb unserer Verdauung, die Nahrung wird sozusgen zersetzt und immer wieder verarbeiet, bis was unappetitliches bei rumkommt. Derjenige, welche nach diesem ekelerregenden Vorgang das Bad betritt, möchte auf der Stelle mit der Krepitation beginnen, denn der Geruch von Faulgasen, raubt ihm die Sinne. 
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #92 am: Januar 22, 2008, 09:48:41 » |
|
Krepitation beschreibt den vorgang des von-der-klippe-stürzens der lemminge?!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #93 am: Januar 22, 2008, 09:49:01 » |
|
also, die erklärung von pinky klingt logischer  mag sein, dass das ne art fingernägelausreissmethode bei der mafia ist und vor lauter schmerzen ist man dann krepiert 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #94 am: Januar 22, 2008, 10:14:23 » |
|
Vielleicht beschreibt Krepitation auch den Vorgang, welches einem erlaubt, für die Darwin Awards nominiert zu werden?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #95 am: Januar 22, 2008, 10:53:41 » |
|
ich weiss es jetzt  eine krepitation ist, wenn ein altes auto ganz ganz langsam eingeht....es gibt noch die letzten zuckungen von sich, spuckt ein bissi benzin, bevor es endgültig den löffel abgibt.....autokrepitation sozusagen..... 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #96 am: Januar 22, 2008, 11:01:45 » |
|
DIe Erklärung ist auch gut 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #97 am: Januar 22, 2008, 11:03:26 » |
|
weisst du shil, ich muss ein bissi mitraten, medusas zu liebe  *flüster*: eigentlich weiss ich ja schon, was es is *schleicht davon*
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #98 am: Januar 22, 2008, 11:06:34 » |
|
*hmpf* auch wissen will was das ist...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #99 am: Januar 22, 2008, 11:12:18 » |
|
nee nee, sonst bekomm ich troubles mit medusas 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #100 am: Januar 22, 2008, 11:13:17 » |
|
hm... das will cih ja natürlich nicht 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #101 am: Januar 22, 2008, 11:17:50 » |
|
ich kann dir nur soviel verraten: es ist auf jeden fall was grausliches, dh. wir sind gut unterwegs 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #102 am: Januar 22, 2008, 11:23:07 » |
|
*grml* *mit den zähne knirscht* wörter die ich ansatzweise nicht mal gehört habe...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #103 am: Januar 22, 2008, 11:38:21 » |
|
dann rate halt irgendwas....das ist ja sinn des spieles....soviele dämliche antworten wie möglich zu geben 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #104 am: Januar 22, 2008, 11:38:55 » |
|
Na dann weiss ich es: Krepitation beschreibt den Vorgang der Verwesung bei noch lebenden Menschen. Häufig zu beobachten am Nachmittag an der Supermarkt Kasse, nur quallvoll können die faltigen, dürren Finger 1 & 2 cent abzählen, um den Einkauf von über 20€ zu begleichen. Der Vorgang der Krepitation geht einher mit eineer qualvollen zittrigen Stimme, sowie Altersquerulanz.
|
|
|
|
|
|
|
|