Helena
|
 |
« Antworten #750 am: April 19, 2008, 14:39:56 » |
|
Meinst du Rush Our? das ist eine Film Triologie  ODer auch ein Zustand im Verkehr zu bestimmten Zeiten - Anfang und Ende von Arbeitszeiten auf der Autobahn treffen sich dann viele Autos xD nein  Wenn in einem Zeitdiagramm x1 die Alkoholaufnahme ist, x2 das Einsetzen der ersten Auswirkungen des konsumierten Alkohols auf den Konsumenten und x3 das Einsetzen des Katers... ... dann ist die Rauschzeit die Zeitspanne zwischen den Zeitpunkten x2 und x3  sehr genau beschrieben, aber falsch  Rauschzeit beginnt um 20h und endet am nächsten morgen, meist mit Kopfschemerzen und üblem Mundgeruch. Im besten Falle im eigenen Badezimmer, im schlimmsten Falle irgendwo in der weiten Welt...
leider falsch  ...tipp: es hat nichts mit einem eigentlichen rausch zu tun (wäre zu einfach, oder?  ), sondern etwas mit tieren....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #751 am: April 19, 2008, 14:57:33 » |
|
der tag an dem die polarkappen schmelzen und die bäche über die ufer treten...muahaha
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #752 am: April 19, 2008, 17:23:14 » |
|
Ihr liegt alle sooo falsch.... das kann man euch aber nicht zum Vorwurf machen, da Helena das als ein Wort geschrieben hat. Eigentlich müsste es wie folgt geschrieben werden: Raus CH Zeit Natürlich ist auch das noch nicht wirklich sinnvoll. Man muss aber nur daran denken, dass CH das Internationale Kennzeichen der Schweiz ist, und Schweizer sind ... *medusas guckt sich um, ob Schweizer hier im Forum sind* ... bekanntermaßen etwas lahm. Jetzt kann man sagen, dass diese Aneinanderreihung scheinbar sinnloser Worte bedeuten soll: "Ihr Schweizer solltet endlich mal Eure Aufgaben in einer angemessenen Zeit erledigenen, sonst kann es passieren, dass ich euch samt eurem PC zum Fenster raus werfe." (@Pinky: Die Erzählung über die Misere deiner letzten Arbeitswoche hat mich darauf gebracht.  ) Naja, auf jeden Fall, mag jemand, der "normalschnell" ist, sofort verstehen, was der erzürnte Gegenüber sagen will... nur beim Schweizer würde das halt etwas länger dauern, bis er diese vielen Worte aufgenommen, verarbeitet und interpretiert hat - da können schon einmal einige Tage vergehen... Deswegen kürzt man es ab mit: Raus CH Zeit!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #753 am: April 19, 2008, 17:32:05 » |
|
und was hat das nun mit tieren zu tun, medusas?  vielleicht solltest du deine antwort überarbeiten und schweizer tiere einbauen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #754 am: April 19, 2008, 17:33:44 » |
|
Naja, ich habe doch "Schweizer" eingebaut... oder?! 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #755 am: April 19, 2008, 17:41:33 » |
|
na dann.... 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #756 am: April 19, 2008, 18:13:53 » |
|
TIere, die zu gewissen stunden besonders viele hormone im blut haben ....
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #757 am: April 19, 2008, 18:16:12 » |
|
Tiere, die vergorenes Obst gefressen haben, sind doch eindeutig in der Rauschzeit!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #758 am: April 19, 2008, 18:37:08 » |
|
.....mag jemand, der "normalschnell" ist, sofort verstehen, was der erzürnte Gegenüber sagen will... nur beim Schweizer würde das halt etwas länger dauern, bis er diese vielen Worte aufgenommen, verarbeitet und interpretiert hat - da können schon einmal einige Tage vergehen... Deswegen kürzt man es ab mit: Raus CH Zeit! sehr amüsant, nur leider falsch  Tiere, die vergorenes Obst gefressen haben, sind doch eindeutig in der Rauschzeit!
leider auch falsch... TIere, die zu gewissen stunden besonders viele hormone im blut haben ....
welche tiere zu welcher zeit und warum, alu??
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #759 am: April 19, 2008, 19:27:41 » |
|
die pahrungszeit bei vielen tieren...der bock ist dann so richtig geil auf seine weiber...oder sucht sich eins, um nachkommen zeugen zu können...das sollte so ein Wisent sein 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #760 am: April 19, 2008, 19:35:08 » |
|
Ich tippe mal auf Hirsche
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #761 am: April 20, 2008, 13:52:36 » |
|
Ich tippe auf betrunkene Affen, die vergorene Amarula Früchte gegessen haben...zusammen mit ein paar Schweizern, zur Paarungszeit.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #762 am: April 20, 2008, 15:13:39 » |
|
Auflösung: Rauschzeit = Paarungszeit beim Schwarzwild (= z.B. Wildschweine).Alukard hat erraten, dass es sich um eine Paarungszeit handelt -- 
Hier wieder ein altes Wort....bitte beschreibt mir, was ein Phonograph ist/war.
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #763 am: April 20, 2008, 15:28:23 » |
|
Ein altes Wort für Plattenspieler, sowas wie ein Grammophon
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #764 am: April 20, 2008, 15:42:17 » |
|
Ich meine es wäre die erste SPrachübertragungstechnik gewesen bzw. ein Gerät dafür. Es könnte sich dabei um das erste Radio oder Telefon handeln
|
|
|
|
|
|
|
|