Helena
|
 |
« Antworten #300 am: Februar 20, 2008, 10:02:35 » |
|
ist das jetzt deine beschreibung zu teratogen ?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #301 am: Februar 20, 2008, 10:06:20 » |
|
Teratogen sind kleine Organismen?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #302 am: Februar 20, 2008, 10:09:03 » |
|
nein 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #303 am: Februar 20, 2008, 13:49:02 » |
|
hm...Teratogen tera ist für mich eine größeneinheit meistens an großen zahlen...oder in der angabe von Speichereinheiten. unter togen...tjoa gute frage ich tippe mal auf eine ansammlung von vielen ameisen oder fusseln oder spinnengesockse 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #304 am: Februar 20, 2008, 13:50:52 » |
|
erläutere spinnengesockse bitte näher 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #305 am: Februar 20, 2008, 13:52:22 » |
|
Nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat, habe Gott gefragt was das ist (Google ist Gott hat auf jede Frage eine Antwort) Nun weiss ich es und werde mch aus dem Rätsel ausklinken. Muss aber eingestehen: Ich wäre da nie im LEben drauf gekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #306 am: Februar 20, 2008, 13:53:05 » |
|
garstige kleine mistviehcher, die hinter den schränken in ecken auf der lauer sitzen und dich anschauen, wenn du die möbelstücke beiseite schiebst. Einige sind auch sprungbereit, um sich an deinen beinen und armen festzuklammer...das versteht man dann unter 8 beinige helferlein im Haushalt 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #307 am: Februar 20, 2008, 13:53:47 » |
|
@shil Google ist Gott? ich dachte immer, das wäre Silent  na du hast doch nicht gedacht, dass ich leichte wörter raussuche 
|
|
« Letzte Änderung: Februar 20, 2008, 14:04:24 von Helena »
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #308 am: Februar 20, 2008, 14:12:17 » |
|
@ Helena Nein, Silent ist der Erzmgaier von PP, er mag gottgleiche Kräfte haben  ICh hätte dir nie unterstellt das du leichte Wörter raussuchst aber das ist echt speziell
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #309 am: Februar 20, 2008, 14:14:07 » |
|
ich hab mich auch sehr angestrengt.....als ich mal im büro nichts zu tun hatte 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #310 am: Februar 20, 2008, 14:15:04 » |
|
wenn das wort anstelle von g mit k geschrieben wäre, dann wäre es ein bisschen leichter gewesen na da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #311 am: Februar 20, 2008, 14:17:19 » |
|
der eigentliche sinn dieses spiels ist, etwas lustiges zu posten und nicht zu warten, was lustiges rauskommt 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #312 am: Februar 21, 2008, 07:48:46 » |
|
auflösung: Teratogene sind äußere Einwirkungen oder Stoffe, die Fehlbildungen hervorrufen können, zB. Alkohol, Drogen, Lithium,....sowie Viren und Strahlungen.
neues fremdwort: Was ist ein Rabulist ?viel spass 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #313 am: Februar 21, 2008, 10:02:06 » |
|
MEin erster Gedank war: Rabulist = radikaler Rabbi, aber nach einigen überlegeungen und genialen einfällen woher das Wort stammt, komme ich zur folgender Erkenntnis: Ein Jurist
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #314 am: Februar 21, 2008, 16:07:02 » |
|
hhmm....fällt keinem mehr was dazu ein?  schade 
|
|
|
|
|
|
|
|