Shilindra
|
 |
« Antworten #225 am: Februar 06, 2008, 21:36:50 » |
|
mifst sie hat mich durchschaut  Ich würde sagen, das es sich dabei um ein Nagetier handelt. Die größe kann ja da auch variieren.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #226 am: Februar 06, 2008, 21:41:09 » |
|
hältst du mich für so dumm, shil? leider falsch....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #227 am: Februar 06, 2008, 21:42:03 » |
|
Nein, das hätte ich auch weder gesagt noch geschrieben... es war eher schelmisch gemeint ....
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #228 am: Februar 06, 2008, 21:44:23 » |
|
und ich habs auch so verstanden, siehst du das  nicht? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #229 am: Februar 06, 2008, 21:45:13 » |
|
Sorry übersehen, 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #230 am: Februar 06, 2008, 21:48:45 » |
|
schon gut 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #231 am: Februar 07, 2008, 07:58:02 » |
|
Zur Erinnerung: ich würde gerne wissen, was ein ALK ist..... 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #232 am: Februar 07, 2008, 14:10:23 » |
|
Helena, du hast das I vergessen, das ist ein Alki, natürlich ist das einer der zu viel trinkt, und das ständig.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #233 am: Februar 07, 2008, 14:23:03 » |
|
Ein Alk ist ein entfernter Verwandter des Elks, der nie gelernt hat, seinen Namen richtig zu schreiben... aber dafür ist sein Geweih viel prachtvoller als das seines Verwandten.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #234 am: Februar 07, 2008, 16:28:33 » |
|
Ein Alk ist ein böse giese dämonische Schlagenart, die auf der erde haust. klein schnell und giftig ist...sie. menschen betrachtet sie nicht als beute aber als objekt zu studie ihres giftes
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #235 am: Februar 07, 2008, 16:50:34 » |
|
wie ich schon zu shil sagte, tier ist richtig, aber keine schlange, maus, elch. bleibt eh nimma viel übrig 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #236 am: Februar 07, 2008, 17:22:58 » |
|
Ein Tier mit dem namen *haarerauf* da war was ich komm nur nicht drauf... vielleicht ein kleiner nasenrüssler verwandt mit dem elefanten
wobei ich mir eher denke, das es ind richtung vogel geht oder amphibien wenn keines der anderen richtig ist
|
|
« Letzte Änderung: Februar 07, 2008, 17:24:37 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #237 am: Februar 07, 2008, 17:56:58 » |
|
auflösung: Alk, der (nord., ein arktischer Meeresvogel)Alukard lag am nächsten 
wort für heute: Was ist ein Sykophant ?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #238 am: Februar 07, 2008, 18:55:40 » |
|
ach du sch****
du krmast immer wörter aus ich denke mal es handelt sich bestimmt um einen leidenen menschen einen simmulanten. jener ist gespickt mit einem tragischen schicksal. er muss jeden morgen die staubkörner auf seiner fensterbank zählen
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #239 am: Februar 08, 2008, 14:10:36 » |
|
das ist ein Pychophat, der sich selbst als Geiseln nimmt, also Suizid begehen will.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|