medusas child
|
 |
« Antworten #120 am: Januar 23, 2008, 16:28:26 » |
|
bulses haldeln Wat??? soll ich jetzt raten, was du mir sagen willst???
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #121 am: Januar 23, 2008, 16:37:53 » |
|
vielleicht weiss der kleine alu selber nich, was er damit sagen will 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #122 am: Januar 23, 2008, 17:09:55 » |
|
Flimmerskotum = mein Fernseher 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #123 am: Januar 23, 2008, 18:28:25 » |
|
das erste kannst du weg lassen, da habe ich schneller getippt als gedacht oder verkehrt herum? vielelicht ist es auch eher ein lähmung der muskulatur...wobei ich fast glaube, das die liebe helena uns wieder einen schritt voraus ist... 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #124 am: Januar 23, 2008, 19:00:17 » |
|
da wär ich mir nicht so sicher, alu, ich kann nicht alles wissen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #125 am: Januar 23, 2008, 19:06:15 » |
|
keine ahnung aber du scheinst dich damit sehr gut auszukennen fast wie so ein fuscher ^^ ich mutmaße ja nur...bisher hast du dich ja sehr erfolgreich erwiesen im raten besser gesagt wissen 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #126 am: Januar 23, 2008, 19:46:00 » |
|
was ist ein fuscher? bitte auf österr. übersetzten, danke  ...ich kann nix dafür, wenn medusas oft die med. wörter erwischt  vielleicht ist es auch das flimmern, das man sieht, wenn man verdroschen wurde, kurz bevor man endgültig wegtritt 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 23, 2008, 21:20:45 von Helena »
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #127 am: Januar 24, 2008, 09:12:23 » |
|
in der medizin gibt es eben die meisten fremdwörter...
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #128 am: Januar 24, 2008, 09:12:56 » |
|
'Flim-mer-sko-tom (n.) ein im Gesichtsfeld umherwandernder (dunkler) Fleck, der von flimmernden Zackenbildungen umgeben ist: entsteht durch vorübergehde Störung der Blutzirkulation; Sy Augenmigräne
(Anm: Helena wird für die Zeit meiner Klausuren hier für mich übernehmen.)
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #129 am: Januar 24, 2008, 09:16:32 » |
|
genau und nun dann habt ihr die chance euch zu beweisen, weil ich darf dann laaannnggeeee nicht mitraten 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #130 am: Januar 24, 2008, 09:51:11 » |
|
darf ich schon medusas?  also das nächste wort ist: Was ist ein Offizin ?
|
|
« Letzte Änderung: Januar 24, 2008, 13:38:02 von Helena »
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #131 am: Januar 24, 2008, 12:08:17 » |
|
das ist eine abwandlung von Benzin, damit geht das auto ab wie schmitts katze!
oder das Fachwort für inoffiziel, also nach dem Motto "ich spreche jetzt offizin mit ihnen"
|
|
« Letzte Änderung: Januar 24, 2008, 12:25:59 von Nile »
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #132 am: Januar 24, 2008, 13:00:58 » |
|
für mich hört sich das eher nach etwas militärischen vom Rang her an. jedenfalls in meinen ohren. Vielleicht eine Dame, die eine Hohestellung inne hat oder jemanden dient in gehobener person und sich um bestimmte sachen kümmert.
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #133 am: Januar 24, 2008, 15:06:12 » |
|
offizin ist ein opiat, das so stark ist, dass man sich bisher nur getraut ha es an langzeitkomatösen menschen auszuprobieren. eine westindische pappel (lattein: offizie) sondert dieses opiatharz aus ihrer rinde ab um freßfeinde auszuschalten. Viele tiere verenden auch an der überdosis, da die wirkung meist sehr verzögert eisetzt. Meist findet man in gebieten, in denen diese pappel vorkommt auch eine menge elephantenfriedhöfe. auch haben die indischen ureinwohner dieses gift in der vergangenheit sehr oft eingesetzt um einerseits wilde tiere mit einer 0-bock-einstelling zu domestizieren und andererseits fand es in kleinen dosen auch einigen schamanen als deutungs und trance mittel verwndung. Die officie wurde in dem letzten jahrhundert von drogensüchtigen hippies beinahe ausgeottet und ist somit eine vom aussterben bedrohte pflanzenart. wenn ihr noch mehr über die offizie wissen woll und den "nektar" der befreiung, dann stellt nur fragen, ich bin nämlich einer dieser hippies der an der systematischen ausrottung dieser pflanze lange zeit beteiligt war, und somit bin ich einer der wenigen offizien und offizin experten der welt! phu... wissen ist eine bürde... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #134 am: Januar 24, 2008, 17:58:15 » |
|
tja, du offizin-experte, es wird "das andere offizin" gesucht, aber auch du kannst nicht alles wissen 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 24, 2008, 18:11:01 von Helena »
|
|
|
|
|
|