Ich habe nach beinahe Jahren die Entscheidung getroffen, hier nicht weiterzumachen. Das macht mich sehr traurig, dennoch glaube ich, daß es die richtige Entscheidung ist, Dreizehn komplett hinter mir zu lassen, und niemandem mehr Hoffnungen zu machen, daß es doch noch weitergeht.
Mein Leben hat sich geändert und Dreizehn gehört nicht mehr dazu. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen. Nie habe ich ein so emotionanles Spiel gehabt und ich bin dankbar für die Zeit, die darin von Euch investiert wurde.
Machts gut - meine Kontaktdaten habt ihr.
Wu
Ich kann es nicht fassen, wie gleichmütig das hier hingenommen wird! Ehrlich gesagt bricht hier für mich gerade eine Welt zusammen!
Vor vier Jahren haben wir hier etwas angefangen, was etwas ganz großes hätte werden können. Und nun wird das einfach mit der lapidaren Aussage abgetan, dass "Dreizehn" nicht mehr zum Leben der SL gehört? Das kann und will ich nicht mit einem "Dankeschön" hinnehmen. Ich habe hier enorm viel Zeit, Geduld und Herzblut reingesteckt (was ich auf keinem Fall den anderen Beteiligten in Abrede stellen möchte, aber ich kann an dieser Stelle nun mal nur für mich sprechen) und möchte das nicht so sang- und klanglos nach monatelangem Warten zu Ende gehen sehen.
Dass die anderen beiden Beteiligten es so leicht hinnehmen mag vielleicht daran liegen, dass sie über die besagten Kontaktdaten haben und möglicherweise im Vorfeld schon informiert waren, aber mich trifft diese Ende wie ein Hammer und das macht mich hilflos und wütend.
Wäre es nicht wenigsten im Ansatz anständig gewesen, dem ganzen noch einen Abschluss zu geben?
Ich kenne deine Gründe und dein derzeitiges Leben nicht, aber du hast gerade enorm auf meins eingewirkt.
Und wenn meine Ohnmacht und Wut verflogen sein wird, werde auch ich dir für deine Mühen und deine investierte Zeit dankbar sein. Aber erst einmal bin ich enorm SAUER!
Vomo