Pen-Paper.at
April 20, 2025, 12:00:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die unendlichen Weiten und was daraus geworden ist.  (Gelesen 173125 mal)
Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #270 am: Juni 09, 2012, 18:00:09 »

Kurz seufzte Cheme.

Ich bin groß, das heißt aber nicht, dass ich alles weiß. Jeder Planet ist anders, so wie jeder Namekianer anders ist, verstehst du? Nur weil jemand mich kennt kennt er nicht alle Namekianer.

Dann wandt er sich dem Moos zu, dass ihn doch irgendwie irritierte.
Er ging auf die Knie und versuchte zu erkennen, ob sich irgendwas in dem Moos verbarg, dabei ging er sehr behutsam vor, um nichts kaputt zu machen.

Ja wie gehen gleich suchen, ich Schau mir nur eben nochmal was an.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #271 am: Juni 10, 2012, 11:30:06 »

Eine Art würzig, Süßlich fauliger Gestank...etwas das man als Megapups bezeichnen könnte...stieg schließlich in Kazuki's Nase als er die Wolke erreichte und raubte ihm ein paar Nasenhaare da dieser Geruch noch schärfer biss als es ohnehin schon so der Fall war. Es schien sich um Abgase dieser Pflanzen zu handeln welche selbst für diese Gewächse zu eklig waren um sie bei sich zu halten.

Cheme indes war beim Moos angekommen und als er ein wenig davon bei Seite bog kam in einem kleinen Krater darunter etwas zum Vorschein. Kleine Hütten aus Moos, Gras und Stein Teilen welche unter dem Dach der Pflanze wie in einer kleinen Stadt gebaut waren. Vielleicht handgroße, blasse Kerlchen mit meist recht wild aussehenden, verstrubelten Haaren in den Farben Braun, Schwarz und auch ein paar mit dunklerem Rot. Ihre Gesichter waren pausbackig und die Köpfe schienen ein wenig zu groß für die kleinen Körper. Ihre Auren waren vielleicht ein zehntel dessen was Cheme oder sein Sohn aufwiesen doch flitzten sie teilweise wie junge Götter durch die Trampelpfade ihres Ortes gekleidet in Pflanzenreste. Ein paar wenige trugen Überreste der Insekten als Rüstung und sahen ein wenig wie parodierte Ritter aus.

Als der Erste von ihnen den Namekianer erblickte erstarrte er für einen Augenblick, danach blies er recht hektisch in ein Horn welches er umhängen hatte. Er musste arg jonglieren bis er es richtig hielt und kaum hatte er getrötet flitzte alles was Beine hatte kreischend in Richtung ihrer Behausungen. "Ein Riese...ein Monster...Rette sich wer kann..." waren nur einige der Rufe die durcheinander gingen.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #272 am: Juni 10, 2012, 11:49:41 »

Etwas perplex starrte Cheme die kleinen Wesen an.
So etwas hatte er nun aber garnicht erwartet.

Als sie dann alle flüchteten und durcheinander riefen versuchte Cheme sie zu beruhigen.

Nein, wartet. Ich bin kein Monster. Ich bin vielleicht größer als ihr, doch ich tue euch nichts. Wieso sollte ich auch?

Er versuchte sie mit gestikulierenden Händen zu beruhigen. Die Kleinen waren schon ziehmlich lustig, fand er.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #273 am: Juni 10, 2012, 14:14:38 »

Kazuki fiel von dem Geruch auf den Rücken und kugelte sich über den Boden. Er hielt sich seine Nase. Seine scharfen Sinne waren wie betäubt von dem Geruch. Er niste und hielt sich seine Nase. Wütend rappelte er sich wieder hoch. Beleidigt ging er wieder zu Cheme hinüber. Einmal mehr missmutig, niesend, stolpernd und rudernd kam der kleine zu dem Schauspiel. Was war da los?

Was ist da los? Ich will das auch sehen...was machst du da?

Der kleine Kazuki lief rot an, wenn man es denn in seinem Gesicht sehen konnte. Er wollte sehen was Cheme sah. Irgendwie aus einem Reflex heraus, begann er farbige Konturen zu sehen, die hin und her liefen und sich dann auf einen Fleck versteckten. Rudernd und ein wenig hilflos kam er zu Cheme. Seine Augen bedeckte der kleine mit seinen Händen. Er konnte nicht glauben, was er da sah. Er nahm seine Hände von den Augen. Er sah sich das Spektakel in Ruhe an.

Irgendwo in seinem Kopf legte sich ein Schalter um. Er konnte etwas sehen und fühlen. War es in seinem Geist? Ein schiefes, verstehendes Lächeln legte sich über sein kleines Gesicht. Er beobachtete einfach nur. Halb versteckte er sich hinter Cheme.
« Letzte Änderung: Juni 10, 2012, 20:48:37 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #274 am: Juni 10, 2012, 15:21:59 »

Offenbar nutzten sie das Moosdach um sich zu verstecken denn selbst schienen sie recht wehrlos zu sein. Das erklärte auch ihre Angst vor dem zu groß geratenen Fühlerträger. Durch die allgemeine Hysterie und Panik gingen seine Worte unter doch ein paar der Möchtegern Ritter postierten sich vor Cheme und warfen mit grünen Kügelchen nach ihm wobei sie mit ihrem Leben offenbar bereits abgeschlossen hatten so verzweifelt wie sie drein schauten.

Die Kügelchen taten nicht weh...waren lediglich etwas klebrig so das sie an Cheme hängen blieben.

Da Kazuki hinter seinem Vater war bekam er davon nichts ab doch der eklige Geruch würde wohl so bald nicht vergehen. Was klar zu sein schien war das diese kleinen Wesen äußerst ängstlich waren. Kein wunder bei dem bisher gesehenen auf dieser Welt.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #275 am: Juni 10, 2012, 21:06:56 »

Cheme blickte seinem Kleinen entgegen.

Hier ist deine erste andere Rasse. Schau mal her. Aber vorsichtig.

Als die kleinen Leute ihn bewarfen musste er leicht schmunzeln.

Hey ihr Leute. Verteidiger eurer Rasse. Ich bin kein Feind. Ihr müsst mich nicht angreifen, ich bin nicht euer Feind.

Die Kleinen schienen schon irgendwie sehr putzig, diese Kleinen Leute, die versuchten sich und ihr Volk gegen die vermeidlichen Riesen, ihn und seinen Sohn, zu verteidigen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #276 am: Juni 10, 2012, 21:11:59 »

Kazuki kam aus seiner Deckung hervor und legte sich in das Moos. Er sah die kleinen fasziniert an. Ihre Auren sah er nicht mehr. Irgendwie hatte er es "ausgeschaltet". Nun lag er da und beobachtete mit leuchtenden Augen.

Cheme, warum machst du ihnen Angst? Bist du böse? Was hast du mit ihnen gemacht? Darf ich sie weiter beobachten? Darf ich? Was ist ein Feind?

Kazuki sah Cheme bei seinen Fragen nicht einmal an.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #277 am: Juni 10, 2012, 21:21:22 »

Cheme lächelte seinen Spross an.

Nein nein, Sohnematz. Ich bin nicht böse. Sie haben wohl einfach Angst, weil ich so viel größer bin, als sie. Sie kennen sowas wahrscheinlich nicht und glauben deshalb, dass wir böse sind.
Aber das wird schon, hoffe ich. Ich versuche es ihnen zu erklären.

Wieder blickte er die Kleinen Kerle an.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #278 am: Juni 10, 2012, 21:48:38 »

Recht am Ende ihrer Kräfte und ein wenig verdutzt schauten sie zu den beiden. Verwirrung machte sich bei ihnen breit doch es schien sie erreicht zu haben das er es nicht böse meinte denn sie hörten auf zu werfen. Bei Kazuki's erscheinen zuckten sie zwar noch einmal zusammen doch taten sie ihm nichts.

Ihr...Ihr meint das ist gar kein Angriff?! Tu...tut uns leid...IN DECKUNG MÄNNER!!!

Während dessen plusterten sich die kleinen Kügelchen auf bis auf die dreifache Größe...was immer noch ziemlich winzig war für die Namekianer doch dann zerplatzten sie in einem unansehnlichen dumpfen Geräusch und hüllten Cheme in eine grüne Wolke. Kazuki kannte dieses Zeug bereits aus der Nähe das diese Knirpse offenbar zur Verteidigung einsetzten. Die drei Männer warfen sich bäuchlings auf den Boden und warteten bis auch der letzte Pups verklungen war.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #279 am: Juni 11, 2012, 11:27:25 »

Cheme blickte recht verdutzt drein, als sie auf einmal in Deckung sprangen.
Als er merkte, was da geschah war es bereits zu spät. Seine rechte Hand schlug gegen seine Nase, doch er hatte bereits gerochen, was niemand riechen wollte und verzog das Gesicht.

Bei meinen Fühlern. Das riecht ja schlimmer, als eine halb verweste Riesenkrabbe.

Heftig schüttelte sich Cheme. Nun da er seine Nase zu hielt klang er igenwie komisch.

War es das jetzt, oder kommt noch etwas? Wie wäre es, wenn ihr nichtmehr gegen uns kämpft?

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #280 am: Juni 11, 2012, 18:02:13 »

Kazuki hielt sich die Nase zu. Seine Augen wurden erst groß, dann begann er zu lachen. Cheme gab für ihn einfach ein "pupsiges" Bild von sich. Es war das erste Mal, dass der kleine Lachen musste. Es kam einfach aus seinem Inneren.

Hahahahahah du siehst ja aus...passend wie dein Gesicht dazu... .

Der kleine Namekianer kugelte sich vor Lachen. Er hielt nach einiger Zeit jedoch inne und seine Mimik wurde wieder verdrossen und murrig.

Ihr seit gut kleine Leute... .

Kazuki verbeugte sich mühsam vor dem kleinen Volk. Er wusste nicht, warum er es tat, doch Mut sah er in Ihnen... .

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #281 am: Juni 11, 2012, 19:22:23 »

Der kleine Kerl welcher den Anderen bescheid gegeben hatte sie sollten sich hinwerfen stand als erster wieder auf und ging vorsichtig auf Cheme und seinen Sohn zu. Mittlererweile war der Groschen gefallen das es sich eben nicht um Angreifer handelte sondern um für die dortigen Verhälnisse monströse Besucher. Es war auch gut an der Haltung des Knirpses zu erkennen das ihm die Sache mehr als Peinlich war und er wohl hoffte das es kein zu schlechtes Licht auf sie warf.

Wenn ihr in Frieden kommt, dann lasst mich euch willkommen heißen. Tut mir leid die ganze Hektik aber ihr seid irgendwie ein bisschen Groß geraten...hier heisst das meist das es gefährlich wird. Seid ihr in Ordnung? Mit den Dingern wehren wir die großen Schwirrviecher ab...

Ein paar Gesten in richtung seiner Männer und diese gingen von Tür zu Tür um Endwarnung zu geben. Sie hatten immer noch eine heiden Angst vor den großen grünen Neuankömmlingen.

Ehm...Danke...dürfte ich fragen warum ihr großen Herren unser kleines Dorf aufsucht?

Fragte er und erwiderte die Verbeugung von Kazuki.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #282 am: Juni 11, 2012, 23:03:23 »

Cheme senkte kurz den Kopf, eine Verbeugung andeutend.

Ja wir sind etwas größer. Das soll vorkommen.

Dann überlegte er. Eigentlich hatte er sie ja nur zufällig gefunden. Sollte er ihnen das sagen? Eine Lüge wäre sicher nicht nützlich.

Naja. Eigentlich haben wir euch eher zufällig gefunden. Da habe ich dan mal schauen wollen... und dann habt ihr auch schon angegriffen. Also... einen richtigen Grund haben wir nicht... können wir vielleicht irgendwas für euch tun? Wir als so große Leute können bestimmt irgendwas tun, was ihr nicht tun könnt, aber brauchen könntet, oder?

Irgendwie war das Ganze Cheme unangenehm.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #283 am: Juni 15, 2012, 20:18:21 »

Kazuki blieb in diesem Moment stumm er beobachtete seinen Vater. Er war der Große und sollte reden. Er sah ihn von Unten her an.

Ihr seit uns aufgefallen. Danke für den anschaulichen Empfang.

Der kleine meinte seine Worte ernst. Es war von seinem Gesicht abzulesen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #284 am: Juni 15, 2012, 20:35:02 »

Nachdem die Türen abgelaufen waren lugten einige Köpfe wieder zur Straße heraus. Viele hatten auch jetzt noch Angst, allein durch den Unterschied in der Größe zwischen ihrer Art und den Namekianern. Das was für die etwas mehr als Handgroßen Kerlchen ein Dorfplatz war würde wohl Cheme kaum reichen als Schlaflager und die Hütten wirkten wie Spielzeuge. Der Wachmann hörte aufmerksam zu was seine beiden Besucher zu sagen hatten und war sichtlich froh darüber nun doch nicht kämpfen zu müssen.

Es freut mich zu hören das ihr lediglich zu Gast bei uns seid. Ich hoffe ihr verzeiht uns das wir euch nicht einladen können, doch ich fürchte ihr könntet euch in unserem Ort gar nicht richtig bewegen ohne was Kaputt zu machen...naja der Kleinere da vielleicht. Wenn ihr mögt können wir euch mit einer Mahlzeit für das Mißverständnis entschädigen.

Als er von dem Angebot von Cheme erfuhr machte er große Augen. Solche Güte hätte er von jemandem der gerade von ihnen Angegriffen wurde nicht erwartet.

Ich bin nur für diesen Ort verantwortlich daher kann ich nur sagen uns geht es gut. Der Moos gibt uns Schutz und Nahrung...da sind keine größeren Probleme. Wenn ihr Wollt kann ich unseren Dorfältesten fragen ob er etwas weiß...er besitzt eine der drei Gaben und kann damit ein wenig in die Zukunft schauen.

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: