Damodred
|
 |
« Antworten #120 am: Mai 18, 2012, 12:31:34 » |
|
Flink wie der wind schaffte es Kigeki mit leichtigkeit aus der Reichweite von Chemes Angriff zu gelangen und einen direkten Treffer zu vermeiden. Dies war offenbar sein einziges Vorhaben gerade denn er hatte sich voll und ganz aufs Ausweichen konzentriert während er ein paar Dinge durch seinen Kopf gehen ließ. Mit einer reihe von Rollen kugelte er auf etwa 14m Distanz zu den Namekianer was ihm wohl eine geeignete Entfernung schien um weiter zu plaudern.
...ist mir eigentlich wurscht was die drei Transusen da hinten schaffen, mir gehts darum diese komischen Tafeln zu finden und nichts anderes. Was hättest du denn gemacht wenn ich nicht zu denen gehört hätte und nach dem kleinen Klaps hops gegangen wär?! Halt blos die Klappe denn du bist keinen deut besser als die!
hielt er es seinem Feind vor Augen was gerade passierte und ballte die Fäuste. Dies lief nicht wirklich so wie er es sich gedacht hatte...zuerst hatte er diesen Grünling bemerkt und wollte ihn eben die Drecksarbeit machen lassen...die Falle deaktivieren und die Tafel herausbringen lassen bevor er ihm eins rüber gab und sich verzog mit der Beute doch irgendwie hatten sich die Fronten vertauscht und das schmeckte Kigeki gar nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Patrick07
|
 |
« Antworten #121 am: Mai 18, 2012, 12:56:31 » |
|
Nun, doof nur, dass ich weiß, dass du zu ihnen gehörst.
Nachdem er einen Schritt auf seinen Gegner zu gemacht hat stellt er die Beine auseinander. Man hört ihn leise knurren unda uf einmal beginnnt er sich geradezu aufzupumpen. Seine Muskeln schwillen enorm an und er scheint an Kraft zu gewinnen.
Gleich zeig ich dir, was du dir für eine Abreibung verdient hast.
|
|
|
|
"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing
Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #122 am: Mai 18, 2012, 16:14:36 » |
|
Also hatten seine Kameraden ihn wohl verpetzt aus irgend einem Grund...vielleicht war auch einfach nur Akai ein bisschen zu plauderhaft und hatte sich alles aus der Nase ziehen lassen. So oder so war ihm so kurz nach dem Aufwachen und nach so einem Haken nicht wirklich nach einer längerfristigen Prügelei und so grübelte er nach einem Weg wie er dennoch drum herum kommen konnte.
Womit soll ich hier was verdient haben?! Außer ein bisschen rumgeschnüffel hab ich hier nicht das geringste gemacht...du bist ein ziemlich unfaires Gemüse! Weisst ja noch nicht einmal hinter was wir genau her sind. Da könnte auch für dich was bei drin sein wenn du einsteigen willst.
Als Kigeki erkannte was sein Gegenüber tat richtete er ein paar Abwehrmaßnahmen ein und konzentrierte sich ebenfalls. Es schien als würde seine Gestalt etwas flinker, drahtiger als vorher da unnötige Masse verschwand was ihn agiler aussehen ließ.
...wird sich noch zeigen bei wem von uns sich was abreibt!
schnaubte er, einen festen Plan bereits im Kopf. Durch seine beschleunigten Reflexe beflügelt flitzte er nun flink zu dem gelandeten Namekianer bis auf 4 Meter heran und wedelte aufmerksamkeitserregend zu ihm mit den Händen während seine Augen wie wild um die Wette kullerten und versuchten die seines Gegners in den Bann zu ziehen.
SAIMIJUTSUUUU
Säuselte er daher mit einem fetten grinsen.
|
|
« Letzte Änderung: Mai 18, 2012, 16:26:40 von Damodred »
|
|
|
|
|
Patrick07
|
 |
« Antworten #123 am: Mai 18, 2012, 16:49:59 » |
|
Was ihr vor habt? Natürlich weiß ich das. Ihr wollt den Planeten hier ausbeuten. Hat mir dein roter Kollege erklärt, bevor ich ihn vermöbelt habe.
Cheme spekuliert darauf, dass wenn der kleine glaubt er hätte die anderen besiegt er vielleicht aufgeben würde. Als er sich nähert geht er in Kampfstellung, immernoch grinsend, bis ihm klar wurde was geschah. Er konnte sich nichtmehr bewegen.
Toller... Trick... und mich... nennst du.... feige?
Mit aller Kraft versucht Cheme gegen die Lähmung anzukämpfen.
|
|
|
|
"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing
Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #124 am: Mai 18, 2012, 17:12:04 » |
|
Immer schön langsam Herr groß & grün, ich gleiche hier nur aus...du hast mit dem Schrott hier angefangen!
Zwar zerrte seine Geisel an ihren Psychischen Fesseln welche er ihm angelegt hatte für den Augenblick aber es half ihm nichts. Während dessen grollte Kigeki auf und wuchs um einige Zentimeter an als sein Brustkorb hervortrat und ebenso Arme und Beine anschwollen...er bekam sogar so etwas wie eine Taille dadurch und sah mehr wie ein Humanoid aus, wenngleich wesentlich muskulöser als der Namekianer.
Mal schaun ob ich mich Kampffein kriege bis du da rauskommst...sonderlich kräftig in der Rübe scheinst du ja nicht zu sein.
Neckte er ihn ein wenig.
|
|
|
|
|
|
|
Patrick07
|
 |
« Antworten #125 am: Mai 18, 2012, 17:34:22 » |
|
Heftig beginnt Cheme sich zu konzentrieren.
Jaja. Du mich auch. Aufeinmal hebt er ein Bein und grinst. Er durchbricht die Lähmung und beginnt sich zu bewegen. Nur wenige Momente und er ist wieder voll beweglich.
Dafür kriegst du noch einen ab.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #126 am: Mai 18, 2012, 17:44:34 » |
|
(P. up 400) Kigeki ballte die Fäuste und seine Augen fingen an zu glühen als das donnernde Beben zurück kam. Für den Kampf war er noch nicht ganz gerüstet doch nun war er mit vorhin nicht mehr zu vergleichen. Ein wenig Kraft noch und dann würde sein grüner Gegenspieler wohl ein wenig anders auf das ganze schauen.
Hey, du hast ja doch ein wenig was drauf. Egal. Probier mal ob du auch meine Verteidigung so leicht durchbrechen kannst jetzt wie die von diesem Tomatenhirn Akai...falls du die Wahrheit sagst!
Das Verhalten passte in seinen Augen nicht ganz zu einem Sieger was ihn ein wenig Schmunzeln ließ. Es würde sich bald zeigen wer von beiden wohl nun die Oberhand hätte...oder behalten würde.
Kannst gern probieren ob du noch einen durch kriegst. Ich lauf bestimmt nicht weg.
|
|
« Letzte Änderung: Mai 18, 2012, 17:49:17 von Damodred »
|
|
|
|
|
Patrick07
|
 |
« Antworten #127 am: Mai 18, 2012, 18:05:13 » |
|
(p.Up 180)
Lächelnd mustert Cheme seinen Gegenüber, während er Kraft sammelt. Das sein Gegner so unheimlich viel Kraft freisetzten kann gefällt ihm sichtlich nicht.
Jaja. Ich verhau dich gleich noch, keine Sorge.
Langsam begann Cheme sich zu sorgen. Vielleicht hätte er sich vor dem Kampf aufladen sollen, um den kleinen Umzuhauen. Aber dafür war es jetzt zu spät.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #128 am: Mai 18, 2012, 18:21:28 » |
|
Er entschloss sich nicht auf dieses 'verführerische' Angebot einzugehen und statt dessen mal ein wenig abzuschätzen wie sein Gegenüber wohl so einstecken konnte. Er fing an seinen Mund aufzureißen und sich wie wild zu drehen wobei eine irre klingende Lache nach außen drang, genauso wie eine extrem verlängerte Zunge von sich. Er wirbelte 4m näher bevor er dann schließlich zum Trefferversuch ansetzte.
Ehehe Ehehehe...Shita Muuuchi! BLepblepblepblep...
Schlug Cheme der Nasse Waschlappen entgegen mit einem schnalzenden Geräusch als wäre es eine Peitsche.
|
|
|
|
|
|
|
Patrick07
|
 |
« Antworten #129 am: Mai 18, 2012, 18:57:26 » |
|
Cheme betrachtet den Kerl erst stirnrunzelnd.
Was wird das denn?
Als er die Zunge auf sich zufliegen sieht reißt er die Augen auf.
Was beim... Dann springt er hoch, im letzten Moment. Die Zunge schießt unter ihm durch die Luft. So knapp, dass er den Windzug spürt und seine Kleidung mitflattert.
Er starrt die Zunge an und schluckt.
Als die Zunge unter ihm hinfortgesaust war setzte Cheme wieder die Füße auf und legte seine linke Hand auf seine rechte Schulter.
MOMDONSHERUGI!
Brüllend schlug er mit der rechten Faust nach vorn, die durch den sich dehnenden Arm seinem Gegner entgegenflog.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #130 am: Mai 18, 2012, 19:39:50 » |
|
Überrascht und erschrocken blieb Kigeki wie angewurzelt stehen, sein Versuch dem Gegenangriff zu entgehen zum scheitern verurteilt als die Faust des Namekianers erneut heranschnellte. Es machte ihm schon ein wenig Sorgen das er das Auftreffen noch immer spürte, wenn auch nicht einmal ein zehntel so stark. Er hatte keine Ahnung was dieser Grünling sonst noch so drauf hatte doch war seine Hypnose Attacke das wahrscheinlich Beste das er bislang hervor gebracht hatte.
Jetzt wirds aber langweilig wenn du immer das selbe machst! Zwar muss ich gestehen ich hätte nicht gedacht das du durch mein dickes Fell durchkommst nach meiner kleinen Aktion aber Helfen wird dir das auch nicht mehr. Ich zeig dir mal was neues...da wirste Augen machen!
Er hoffte nun schneller zu sein als sein Gegenüber...nicht umsonst hatte er etwas seiner Kraft in seine Reflexe gesteckt um möglichst bald seine stärkste Nahkampftaktik auszugraben.
|
|
|
|
|
|
|
Patrick07
|
 |
« Antworten #131 am: Mai 18, 2012, 19:51:22 » |
|
Grinsend blickt Cheme seinen Gegner an. Pass mal auf, was ich kann.
Kurz hielt sich Cheme die Hände vors Gesicht, doch als er sie wieder senke kullerten seine Augen wie wild, so wie die seines Gegenübers vorhin erst.
Genau die Technik, die er bei ihm nutzte versuchte er nun gegen ihn zu verwenden.
Kommt dir... das bekannt vor?
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #132 am: Mai 18, 2012, 19:59:47 » |
|
Gaaaaaaaaack! Ayayayayayyyy....
Er konnte seinen Schreck der eigenen Attacke gegenüber zu stehen nur schwer verbergen und sein schockiertes Geplärr hörte lediglich durch das einsetzen der Lähmung auf. Kigeki ersetzte es durch ein kehliges Knurren da dies schon eine kleine Demütigung für ihn darstellte und setzte seine Konzentration gegen diesen Zustand ein der hoffentlich nicht die volle Zeit andauern würde...wer wusste schon was der Grünling inzwischen plante.
Da...dafür...gibts...Senge! Wa...wart nur!
grollte er bitter und wartete was wohl nun auf ihn zu kommen würde.
|
|
|
|
|
|
|
Patrick07
|
 |
« Antworten #133 am: Mai 18, 2012, 20:39:28 » |
|
Mit einem Grinsen schnellt Cheme auf ihn zu.
Erstmal gebe ich dir Flugstunden.
Als er ihn erreicht greift er sein handgelenk und dreht ihm mit einem Sternschritt den Rücken zu. An seinem Arm ziehend zog er ihn so über die Hüfte, so dass der Schwerpunkt seines Gegners schnell brechen konnte. Den Arm vor sich gen Boden ziehend lässt er das Handgelenk los, so dass er frei fliegen kann.
Lachend blickt er dem fliegenden, gelähmten nach.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #134 am: Mai 18, 2012, 20:48:07 » |
|
Hart krachte er mit dem Kreuz voran durch die Bäume auf einem Pfad von 20 Meter länge doch das einzige das wirklich schaden nahm war sein Stolz. Ausgerechnet nun schien dieser grüne Kerl zu schwächeln... war er sich seiner Sache zu sicher? Mit ein paar aufstöhnern kommentierte er die Landung und versuchte verzweifelt gegen den Effekt seines eigenen Angriffs anzukämpfen was aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt war.
So stark er es auch versuchte, dem tauben Gefühl in seinem Körper das ihn Bewegungsunfähig machte war nicht beizukommen und so blieb ihm nichts weiter als auf Cheme's nächste Aktion zu warten und zu hoffen das er wieder Gefühl in die Knochen bekam.
|
|
|
|
|
|
|
|