Pen-Paper.at
März 14, 2025, 19:36:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 2 Geist: The Sinneater 1.1  (Gelesen 5464 mal)
Marrok
Inventar

Forencowboy

Waage

« am: Mai 06, 2012, 14:01:35 »

In der letzte Woche kam Geist: The Sinneater 1.1 heraus. Dabei handelt es sich um keine Neuauflage des System an sich selbst sondern um eine "Verbesserung" des Orignalwerkes. Die Errates wurden hinzugefügt und hier und da etwas an Erklärungen und sonstigem gefeilt. Leider kam ich noch nicht dazu das ganze genau zu vergleichen und so schnell werde ich wohl auch nicht dazu kommen von daher kein genaues Feedback von mir,

Jeder der das Original PDF schon hat bzw das Buch bekommt kann sein Gratisexemplar von Geist 1.1 anfordern.
Mehr dazu hier:http://forums.white-wolf.com/default.aspx?g=posts&t=61284

Das Spiel kann ich herzlichst empfehlen, da es meines Erachtens zu den drei besten Subsystemen der WODS gehört (neben Hunter:The Vigil und Changeling: The Lost). Leider ist das "Krew"system, so etwas wie übernatürlich verbundene Sinneater der letzte Rotzt, voll unnötig in dem Spiel und nimmt den ganzen sogar an Flair. Diese Sache nach dem Lesen des GRWs einfach schnell wieder vergessen *gg*

[Edit (medusas child): Titel angepasst und URL als Hyperlink formatiert.]
« Letzte Änderung: Juli 30, 2013, 10:24:01 von medusas child » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: