Helena
|
 |
« Antworten #3480 am: Februar 08, 2008, 15:17:50 » |
|
du hättest zumindest ein smiley zu deinem post machen können, aber gut  du bist eben unser dracy  ansonsten? wie lange haste noch?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #3481 am: Februar 08, 2008, 15:20:49 » |
|
Das kann ich gleich nachholen... Hab ich vor lauter umherrennen vergessen... und das noch bis um 4 ^^
[Edit] Besser so?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3482 am: Februar 08, 2008, 15:24:06 » |
|
ja besser *grinst* kommt halt einfach netter rüber, meiner meinung nach  na bis 4 geht eh....nimma lange, dann biste deine patienten los für heute 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3483 am: Februar 08, 2008, 15:27:40 » |
|
Und nicht nur das - das ganze WE lang  
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3484 am: Februar 08, 2008, 15:42:44 » |
|
na bitte, dann wünsch ich dir ein schönes WE  *geht jetzt kaffee kochen und kuchen essen* bye dracy  machs gut 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3485 am: Februar 08, 2008, 15:49:51 » |
|
Bye Helena! Bis Montag (oder vielleicht komm' ich SO noch mal on...) *schulterzuck*
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3486 am: Februar 08, 2008, 16:29:01 » |
|
Grüss euch
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3487 am: Februar 08, 2008, 17:05:05 » |
|
moin moin 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3488 am: Februar 08, 2008, 17:24:34 » |
|
hi, na alu, hast du gut geschlafen?  @aphiel ich hab deine nachtwache gestern vermisst  heute morgen keiner da......
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #3489 am: Februar 08, 2008, 18:01:18 » |
|
ja, ich hab gestern etwas früher Feierabend gemacht, auf Dauer schlauchts und ich hatte keine Konzentration mehr. Dafür bin ich aber schon seit 4 Stunden wieder am arbeiten
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3490 am: Februar 08, 2008, 18:20:56 » |
|
fleissig fleissig, muss ich schon sagen  und ? heute wieder nachtschicht? 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #3491 am: Februar 08, 2008, 21:22:17 » |
|
kommt drauf an, wie weit ich hier komme, aber im Moment sieht es ganz danach aus. Ich muss ja irgendwann mal fertig werden
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3492 am: Februar 08, 2008, 22:16:01 » |
|
hihihi....ich hab erst jetzt deinen titel gesehen  ja, so ist es, wenn silent seine namen vergibt -- siehe primelchen  ich wünsch dir ne gute nacht und frohes schaffen  morgen komm ich wieder ablösen  *kanne kaffee für aphiel hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #3493 am: Februar 08, 2008, 22:29:05 » |
|
dankeschön, dann bis morgen früh das mit dem Titel ... hmm, derzeit ist es ja zutreffend. Aber bestimmt wird sich der später nochmal anpassen lassen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3494 am: Februar 08, 2008, 22:33:52 » |
|
natürlich, das machen wir schon 
|
|
|
|
|
|
|
|