Shilindra
|
 |
« Antworten #3225 am: Februar 06, 2008, 14:15:15 » |
|
@ Nile Ja klar waren da zeugen bei. Der Betriebsrat könnt was amchen und man könnte klagen. Aber will man dann noch in einer Firma Arbeiten? Ich such nun erstmal einen anderen Weg. Am montag bin ich beim VDK
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3226 am: Februar 06, 2008, 14:15:50 » |
|
@helena wie lieb wir uns heute mal lieber haben woll...einfach herlich ich glaub ich fress nen besen und sehe aus wie chuck norries  @shil ist ein mündlicher vertrag nicht gültig? das müsste doch reichen, es sei denn es gibt keine zeugen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3227 am: Februar 06, 2008, 14:17:03 » |
|
@alu mit bart würde das hinkommen, ja 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3228 am: Februar 06, 2008, 14:18:31 » |
|
@helena wenn du braune große augen hast ... hm...rehaugen^^
danke für die blümkes
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3229 am: Februar 06, 2008, 14:19:39 » |
|
@ Alu Zwischen müsste und sollte gibt es leider ein paar klein unterschiede....
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3230 am: Februar 06, 2008, 14:21:26 » |
|
@shil ach verdammte ********** ...immer das gleiche  naja...ich hoffe mal für euch auf ein gutes ende
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3231 am: Februar 06, 2008, 14:22:09 » |
|
stimmt auch wieder...
was ist VDK?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3232 am: Februar 06, 2008, 14:22:44 » |
|
@alu ich schickte dir gar keine blümchen, da musst du dich verlesen haben  *geht jetzt und sucht ein böses smiley für alu* 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3233 am: Februar 06, 2008, 14:24:07 » |
|
Verein deutscher Kriegsversehrter Ist ein sozial verein, der kümmert sich um so was.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3234 am: Februar 06, 2008, 14:26:13 » |
|
@primelken/helena so ein pöses smilie findest du garnicht...da es sowas wie meine pösartigkeit nicht gibt. hehe...ich bin der Zeus des pösen helena muahaha
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3235 am: Februar 06, 2008, 14:26:36 » |
|
echt? hab ich noch nie gehört.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3236 am: Februar 06, 2008, 14:28:40 » |
|
@alu ich kann bösartiger sein, glaub mir  *sucht weiter nach nem smiley*
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3237 am: Februar 06, 2008, 14:31:35 » |
|
Das lohnt sich wirklich: Der Mitgliedsbeitrag lieb bei 12€ im quartal und die Vertreten dich auch vor GEricht. Ausserdem bin ich morgen mal bei ver.di. Mal sehen was die mir so dazu sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3238 am: Februar 06, 2008, 14:32:22 » |
|
was besseres kann man ja nicht machen, wenn man sowas schon macht, und bezahlt, dann kann man die auch mal in anspruch nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3239 am: Februar 06, 2008, 14:35:27 » |
|
Eben, nur ist da erst am montag wieder jemand, der sich damit auskennt. Das wäre doch gelacht, wenn ich nicht zu meinem Recht komme. 
|
|
|
|
|
|
|
|