Shilindra
|
 |
« Antworten #3150 am: Februar 05, 2008, 16:33:59 » |
|
Hallo ihr lieben!
Ich will auch wissen was eine Susine ist. Scheinbar war meine VErmutung nicht die richtige
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3151 am: Februar 05, 2008, 16:36:27 » |
|
leider shil, du hast auch falsch geraten. eigentlich is es einfach, aber ich löse am abend auf, okay?  hab dann auch ein neues wort für euch 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3152 am: Februar 05, 2008, 16:42:38 » |
|
brbr...  moin moin ihrs woher ihr das wieder wisst als wenn man ncihts zu tun hätte ^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3153 am: Februar 05, 2008, 16:44:14 » |
|
hi alu, na, gehts dir schon besser? nö, heute hab ich nix besseres zu tun, hab nämlich mal zur abwechslung keinen stress 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3154 am: Februar 05, 2008, 16:51:52 » |
|
Wir brauchen Klugscheisser Smilies... ich geh mal nachher welche suchen... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3155 am: Februar 05, 2008, 16:53:20 » |
|
tja, den gott-smiley hab ich entfernt, vielleicht findest du ja einen, der harmloser rüberkommt  na gott sei dank hat silent heute diese unterteilung gemacht, jetzt können wir smilies horten bis zum sankt nimmerleins-tag  edit: wie hat hape kerkeling noch schnell gesagt: ich bin dann mal weg  bis später ev. 
|
|
« Letzte Änderung: Februar 05, 2008, 16:56:05 von Helena »
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3156 am: Februar 05, 2008, 16:56:42 » |
|
Bis später!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3157 am: Februar 05, 2008, 16:57:44 » |
|
klugscjeißer der kommt wie gerufen  aha hat da wer frei oder wie und helena ich hab imme rnoch einen smiie mit kappe  @shik bis später und schreib nicht zu viel in das eine thema... so lang könnten meine dokus auch immer werden^^
|
|
« Letzte Änderung: Februar 05, 2008, 18:10:11 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3158 am: Februar 05, 2008, 19:55:05 » |
|
@alu gehts dir noch nicht besser?  sag, hab ich ein smiley vergessen oder versteh ich deinen post im ich liebe... falsch  *hilfe*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3159 am: Februar 05, 2008, 19:58:45 » |
|
ne es geht helena. ja es gibt doch smilies, die erst sich auf regen udn dann buuuuuuuuuuumm machen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3160 am: Februar 05, 2008, 20:27:36 » |
|
du armer, ich hoffe, es geht bald besser  das ist richtig, vielleicht find ich einen, aber gib mir ein bissi zeit 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3161 am: Februar 06, 2008, 07:25:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3162 am: Februar 06, 2008, 07:49:04 » |
|
Ah, die Ablösung... dann kann ich ja meine Nachtwache beenden. Guten Morgen, Helena 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3163 am: Februar 06, 2008, 07:58:28 » |
|
morgen, nachtwächter  war alles klar in der nacht? irgendwelche vorkommnisse? 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3164 am: Februar 06, 2008, 08:06:44 » |
|
Nö... ich hab zwar alle paar Stunden mal geschaut, ob irgendwer mich besucht, war aber keiner da 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|