Nile
|
 |
« Antworten #2235 am: Januar 21, 2008, 15:07:25 » |
|
@ Helena kann gut sein, ich weiß es nicht mehr so genau. war nur ein Spaß, über einen Ort müssten wir uns dann noch zoffen 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2236 am: Januar 21, 2008, 15:11:49 » |
|
ich weiss dass silent mal in innsbruck ne partie ausm RH getroffen hat, aber das ist sicher auch schon wieder 2,5 jahre her und eigentlich hats mich damals aus verschiedenen gründen nicht interessiert... aber jetzt wohnen viele ja weiter oben in D...da wird das schon schwieriger.... aber ein treffen ohne admin ist ja eh nicht toll, oder? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2237 am: Januar 21, 2008, 15:16:59 » |
|
ich sag jetzt nichts dazu, den egal was ich mache, von einem bekomm ich immer ärger, also lass ichs 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2238 am: Januar 21, 2008, 15:17:45 » |
|
ok...themenwechsel:
wie ist dein arbeitstag-resümee?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #2239 am: Januar 21, 2008, 15:18:23 » |
|
Naja... der Ort ist nicht sooo schwierig:
Eigentlich kommen wir fast ausschließlich aus W-Deutschland... die eine Hälfte aus der Ecke Ruhrpott, die andere aus dem Rhein-Neckar-Main-Gebiet (...ein paar noch etwas verstreut), also wäre entweder wieder Bochum oder Heidelberg (da gibt's auch eine sehr angenehme Kneipe) angebracht.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2240 am: Januar 21, 2008, 15:19:04 » |
|
morgens: gut zutun, bis ca. 11 mittag: lecker  nachmittag: langeweilie... zumindest arbeitstechnisch, hier wars toll, wie immer  auch wenn ich ausm Pott komme, ich wäre diesmal für Heidelberg, da war ich nämlich noch nie 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2241 am: Januar 21, 2008, 15:21:01 » |
|
seht ihr und genau das meine ich... ich redet wieder nur von den D und vergesst dabei auf die Ö.... oder findet ihr es selbstverständlich, dass euer admin vielleicht den weiten weg mit auto bis vor eure haustür fährt  aber gut...ich sag jetzt nicht mehr dazu *schmoll*
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #2242 am: Januar 21, 2008, 15:22:44 » |
|
Ist langweilig! *spricht aus Erfahrung* Aber hier gibt's nette Rollenspieler! ...und für Crash und Loki wär's auch einfacher hinzukommen. (Dann hat Crash keine Ausrede mehr!) Apropos: Frankfurt wäre natürlich auch gut zu erreichen. Sowohl per Auto als auch Flieger (und die Preise sind auch erschwinglich) - Allerdings wird's da mit Übernachtungsmöglichkeiten schwer. In HD dürften wir genug Leute unterbringen können. @Helena: Pinky und ich hatten für dieses Jahr einen netten Urlaub vorgesehen. Und ich wollte schon immer mal nach Wien. 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2243 am: Januar 21, 2008, 15:24:24 » |
|
tach zusammen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2244 am: Januar 21, 2008, 15:24:47 » |
|
*schmoll*
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2245 am: Januar 21, 2008, 15:26:25 » |
|
Wie wäre es eher mit einem Ort in der Mitte... So wie Tübingen? 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2246 am: Januar 21, 2008, 15:26:49 » |
|
*schmoll*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2247 am: Januar 21, 2008, 15:27:56 » |
|
Och, Helena. musst du nicht traurig sein. Alles wird gut.
Tübingen?? ja, ne, is klar!
Hi Malek
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #2248 am: Januar 21, 2008, 15:29:08 » |
|
 die Helena! Komm schon... irgendwie bekommen wir das schon auf die Reihe! Und keine Lust mal ein paar Tage Urlaub in Heidelberg zu machen?
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2249 am: Januar 21, 2008, 15:30:00 » |
|
Hi Malek! Was ist damit? Liegt doch so etwa in der Mitte (und rein zufällig drei Kilometer neben meinem Wohnort  )
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
|