Alukard
|
 |
« Antworten #2220 am: Januar 21, 2008, 14:24:36 » |
|
und Feierabend...bis nachher es geht nach HAuse 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2221 am: Januar 21, 2008, 14:26:11 » |
|
@Helena... ich bin eher der "ungesunde pizza"-typ....alles was fettig und ungesund ist, liebe ich aber hängen bleiben tut trotzdem nix...... dafür mag ich dich jetzt nicht mehr *heul* ich guck das nur an und hab 1 kg drauf. *schluchz*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #2222 am: Januar 21, 2008, 14:31:32 » |
|
@Helena *flüstert*: Komisch, als ich das gleiche gesagt habe, hat sie nicht angefangen zu schluchzen.  *macht sich erstmal noch einen Käsetoast* Och Nile, komm schon! Dafür hast du sowas, was man als Oberweite bezeichnen kann - im Gegensatz zu mir! 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2223 am: Januar 21, 2008, 14:33:43 » |
|
doch, als du das gesagt hast hab ich leise in mich hinein geweint *schnief* Dafür hast du sowas, was man als Oberweite bezeichnen kann das ist aber auch der einzige vorteil daran.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2224 am: Januar 21, 2008, 14:34:41 » |
|
@alu also wenn du mich jetzt mit einem leptosomen vergleichst, dann hast du es dir mit mir verscherzt.... @nile nein, warum denn?  ich hätte gerne ein paar kilo mehr  nicht weinen  @medusas kann ich nicht beurteilen, ich hab euch beide noch nicht live gesehen  aber ein bissi mehr oberweite wäre nicht schlecht 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2225 am: Januar 21, 2008, 14:36:40 » |
|
@Helena kann dir ja ein paar von meinen abgeben  will eh welche loswerden  Medusas und ich haben uns auch erst einmal in Live gesehen im Okt letztes Jahr. aufn Usertreffen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2226 am: Januar 21, 2008, 14:51:16 » |
|
ich hab im RH sowas gelesen, vielleicht kommt ja mal eins hier im PP zustande? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2227 am: Januar 21, 2008, 14:52:19 » |
|
@ Helena: Das mit dem Leptosomen war ich, aber nimm's nicht perönlich. Würd' ich ja nie wagen 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2228 am: Januar 21, 2008, 14:54:36 » |
|
ups...sorry, hab mich verschaut  das will ich auch hoffen, lieber dracy 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #2229 am: Januar 21, 2008, 14:55:49 » |
|
Puh! *erleichtert schau*  Nebenbei: Hi, Alu (Hab ich ganz vergessen... *g*)
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2230 am: Januar 21, 2008, 14:57:05 » |
|
@Helena
ich denke schon, dass wir sowas nochmal hinbekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #2231 am: Januar 21, 2008, 14:59:41 » |
|
@ Nile: Fänd ich auch mal interessant. Schwierig wird's dann vielleicht nur mit'm Ort... Nach Karte sind wir ja über ganz D und Ö verteilt... (und ich hab kein Auto  )
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2232 am: Januar 21, 2008, 15:00:07 » |
|
@dracy knapp aber doch  @nile na ich werds ja sehen, aber die Ö werden ja nie eingeladen, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2233 am: Januar 21, 2008, 15:02:21 » |
|
@Helena doch, sicher, alle die kommen wollten waren eingeladen. aber ich meine mich erinnern zu können, dass ihr im Urlaub wart oder so? auf jedenfall konnte Silent zu dem Termin nicht, das weiß ich noch. @drac in der nähe von dem ort wo viele auf einem Haufen sind 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2234 am: Januar 21, 2008, 15:05:10 » |
|
@nile das mag sein. wir waren lange auf hochzeitsreise  @dracy + nile das wäre dann eh D 
|
|
|
|
|
|
|
|