Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2070 am: Januar 17, 2008, 14:05:26 » |
|
Du armer... als was hast du denn gearbeitet?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2071 am: Januar 17, 2008, 14:08:29 » |
|
ausbildung als industriemechaniker ist nächste woche mittwoch zuende
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2072 am: Januar 17, 2008, 14:18:23 » |
|
hallo zusammen  *stellt kaffee und keksi her* damit eure stimmung wieder steigt 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2073 am: Januar 17, 2008, 14:26:07 » |
|
danke^^
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2074 am: Januar 17, 2008, 15:00:31 » |
|
Was wären wir nur ohne Helena!!! 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2075 am: Januar 17, 2008, 22:02:40 » |
|
tier-diskussionen und tier-lieblinge bitte hier rein, sonst wird das film-thema verfehlt..... 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2076 am: Januar 17, 2008, 22:05:52 » |
|
ja helena  aber es ging doch eignetlich um den film, warum ich ihn mir anschauen will ^^ aber ok du bist die co-cheffin 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2077 am: Januar 17, 2008, 22:10:55 » |
|
ich meinte ja nicht nur dich, alu  allgemein.... über den film natürlich in den anderen thread  *hab verwirrung gestiftet*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2078 am: Januar 17, 2008, 22:12:41 » |
|
ein wenig ^^ herlich^^ so dann kann ich dich ja mal ausquetschen wie viele elfanten arten gibt es ? 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2079 am: Januar 17, 2008, 22:20:04 » |
|
die 2 die jeder kennt und dann gibt es noch kleinere arten, die in wäldern leben, die nennt man dann waldelefanten, zb. in indien.... aber ansich mehr als nur afrik. und ind. elefant, weil es gibt ja auch wüstenelefanten, zb.  reicht das als antwort?  was wolltest du noch über den film sagen? --> in den thread 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2080 am: Januar 17, 2008, 22:22:08 » |
|
Ich bin mehr als zufrieden  endlich mal ein gutes gesprächsthema alles war richtig h33h3h3h  bekommst nen schoki keks von mir  ah...ich weiß nochwas wo dran lassen dich die elefanten arten von einander unterscheiden?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2081 am: Januar 17, 2008, 22:25:40 » |
|
siehst du, solche diskussionen/fragen meinte ich vorhin, die brauchen wir nicht im film-thread  an den ohren die waldelefanten sind vom körper her sogar noch kleiner, weil sie weniger platz zum bewegen haben  welche hunderasse willst du mal haben?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2082 am: Januar 17, 2008, 22:29:31 » |
|
helena ich bin nicht zu frieden mit der antwort...die ohren reichen mir nciht als antwort... es müssen mindestens 5 unterschiede sein die du kennst  also hunderasse: Colly oder Labrador oder kp...^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2083 am: Januar 17, 2008, 22:34:06 » |
|
ein colly? das sind voll die hässlichen hunde....baaahhhhhh *würg* und ich hab schon gehört, dass die tlw. sogar bissig sind....
hmmm..... 1 ohren 2 grösse 3 stosszähne 4 lebensraum 5 ....
welche farbe sehen hunde überhaupt nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2084 am: Januar 17, 2008, 22:41:38 » |
|
welche farbe Oo viele sehen nur schwarz weiß aber ich meine es wäre rot  hey collys sind nette hunde Hütehunde, die viel auslauf brauchen aber bissig...naja sie sind auf ihre art und weise "wild" die richtige erziehung muss her und es liegt an ihren ausgeprägten jagt trieb ^^ @elefanten: 5: Die Höcker auf dem Kopf 6: Die "Greifer" am Rüssel 7: Die Haut so das müsste reichen hehe^^
|
|
|
|
|
|
|
|